ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Teilenummern die 15.

Teilenummern die 15.

Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 11:59

Ich benötige die Teilenummern von dem Handbremshebelsack für die US Mittelkonsole. Ebenso die Nummern von dem Schloß und dem Schalter. Beides sind in der Konsole verbaut. Danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

schloss würd ich mir nicht kaufen, da innenband...

stattdessen gibts nen stöpsel für 20 ct.

 

schalter such ich dir die nummer raus,

wär nur interessatn zu wissen welchen du willst..

es gibt ihn beleuchtet und nicht beleuchtet....

der nicht beleuchtete is einfacher einzubauen, beim beleuchteten musst was an der platine ändern, damits brauchbar funktioniert

sonst hast nur öffnen wenn die zündung an ist, oder immer beleuchtet...

Themenstarteram 10. Dezember 2003 um 12:51

Wenn dann möchte ich ihn beleuchtet haben. Den klemme ich mir eh anders an als von VW gedacht. Wäre nett wenn die Nummern hättest. Sowohl Schalter als auch Stöpsel.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 7:53

Wenn jemand die Mittelkonsole kaufen möchte , dann nicht über ebay . Sondern zum freundlichen gehen und ihm diese Nummer sagen " 1EM 863 319 B41 ". Geht schneller als bei Ebay und kostet 99 Euro. Habe meine gestern bestellt und heute kann ich sie abholen.

Passt diese in jeden Golf 3 ohne Aufwand=? Oder muss da etwas angepasst werden?

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 8:24

Sie soll ohne Aufwand passen, kann es aber noch nicht sagen . Müßte sie erst selbst einbauen. Kann ich ja dann posten wie es geht. Bekomme sie erst heute abend

Komisch, die wird ja immer teurer......hatte anfang des Jahres mal 8 € gekostet die Konsole. Dann hat VW wohl bemerkt das ein Preisteufel sein Unwesen getrieben hat und ich hatte sie noch für 80 € und nen Keks bekommen.

 

Schloss nimmst Du eines vom Golf 3 Handschuhfach, das hat ja den normalen Schlüssel.

 

Ich habe meine wieder rausgeschmissen, da sie zu niedrig war um den Arm vernünftig aufzulegen und ausserdem hat das Plastik eine andere Maserung als meine Mittelkonsole gehabt.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 20:59

Was die genau kostet kann ich noch nicht sagen , da mein Kumpel der beim Freundlichen arbeitet die Rechnung vergessen hat. Die Masserung ist die selbe wie bei 4er cabrio. Der Tipp mit dem Handschuhfachschloß ist gut. wäre ich nicht drauf gekommen.

ich hab hier übrigens noch den blechhalter für die konsole rumliegen, wenn ihr die maße von dem ding braucht müsst ihr bescheid sagen.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 21:07

Danke aber der ist schon unterwegs. Da hat mein Kumpel selbstständig gehandelt. Ich sagte ich brauche die Konsole mit allem was es gibt. Und jetzt kommt alles.

wär mir neu, dass es den halter auch in deutschland gibt. Meiner wurde in einem Akt von Kannibalismus aus einem verendeten Mexikaner gerissen :)

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

wär mir neu, dass es den halter auch in deutschland gibt. Meiner wurde in einem Akt von Kannibalismus aus einem verendeten Mexikaner gerissen :)

Sag mal wo haste denn den her und hast Du auch ne Teilenummer oder Betugsquelle für die blöde Lederstulpe vom Handbremshebel?

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 21:22

Die Lederstulpe ist noch nicht da. Die ist noch rückstand. Nummer kann ich dir auch noch nicht sagen.

Das Halteblech kommt auch erst morgen.

Der Lagerfuzzi da , ist der Gott persönlich. Ich habe mich verlesen und wollte eigentlich 6N Griffe haben. Falsche Nummer gegeben. Und er fragte mich " willst du die echt haben?" So nu habe ich einen Seat Ibiza Cupra Frontspoiler den es "nur" in Japan gibt. Ich sag ja der Lagertyp ist Hammer. Der geht dann bei Ebay rein.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 21:24

Nicht der Lagertyp sondern der Spoiler geht bei Ebay rein.

also der Wagen den ich zerlegt hab, hatte die ledermanschette noch dran... war aber in schlechtem zustand.

http://home.arcor.de/daedalus82/vw-sachen/kiesow/

Hab mich um den Ledersack nicht viel gekümmert, bei der Vento konsole (http://home.arcor.de/daedalus82/sonstiges/auto/Mittelkonsole.JPG) ist der aber zum Beispiel dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen