1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Teileüberschuß aus 205er

Teileüberschuß aus 205er

Peugeot
Themenstarteram 9. Januar 2005 um 16:16

Tach auch schlachte gerade einen 205er XS 1,4l 75PS

Wenn jemand irgendwelche Teile gebrauchen kann einfach per PN melden

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 10. Januar 2005 um 14:20

Hi ....

is bei dem Auto noch ein Aschenbecher drinnen ... bei meinem fehlt der schon von Anfang an :-)

viele grüße

tini1013

Re: Teileüberschuß aus 205er

Woher bist Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von Newcommer

Tach auch schlachte gerade einen 205er XS 1,4l 75PS

Wenn jemand irgendwelche Teile gebrauchen kann einfach per PN melden

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 20:33

Plz 45968

am 11. Januar 2005 um 6:20

Was ist denn mit dem Zylinderkopf von dem Wagen ? Wieviel Laufleistung hat der ?

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 9:47

ca. 230 tkm

Hab ihn selbst ca. 80 tkm gefahren und technisch immer 100 %tig in schuß gehalten.

am 11. Januar 2005 um 14:53

was soll der denn kosten ?

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 16:42

Nix, alles was ich selbst nicht gebrauchen kann und wofür ich keinen Platz habe, kommt sonst in die Presse.

Und das spätestens Freitag morgens.

Also nur Portokosten falls du was hast was man braucht?

Was hast du denn noch? *g*

mfg

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 17:46

Also aus dem Innenraum übernehme ich fast alles in meinen "neuen" 205er, die Scheiben, Felgen u. Lichtmaschine kommen auf Lager.

Der Rest bleibt eigentlich dran. die Bremsen habe ich damals, kurz bevor ich ihn abgemeldet habe erneuert d.h. Scheiben u. Beläge sind zwar mittlerweile ca. 18 Monate alt, haben aber erst ca.

500 km gelaufen. Würde sie mir ja auch auf Lager legen aber das System passt beim "neuen" nicht.

Motor bleibt drin usw. der Wagen muß nur bis Freitag morgen vom Hof, da meine Eltern am Samstag wieder kommen.

"Was soll der denn kosten...."

"Nix..."

Heißt also du gibst die Teile kostenlos ab und man müsste dir nur Porto und Verpackung bezahlen?

Hast du die Front noch? Das dürfte ja die große sein. Die such ich schon länger günstig. Welche Farbe?

Scheinwerfer jeder Art und Bremssystem wäre auch interessant. Frage mich ob das beim 60PS Bj. 91 von mir passt.

mfg

P.S. Aber nur wenn in brauchbarem Zustand.

Wie alt sind die Antriebswellen ?

mfg

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:20

Gebrauchte Antriebswellen aus nem XS, wenn Du da neue einbaust, klappern die nach spätestens einem halben Jahr, dieses ist die einzige Schwäche des 205.

Wenn, dann solltest Du den ganzen Wagen nehmen, da ich den Hof meiner Eltern nicht mehr als nötig belasten möchte. Das soll heißen, ich baue nur teile aus, für die ich kein Öl oder Wasser ablassen muß, denn egal wie vorsichtig man ist, es geht immer was daneben.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:30

Außerdem Porto u. Verpackung naja, hab eigentlich keine Lust alles zu Verschicken, wenn jemand was haben möchte, sollte er es sich am besten selbst abholen.

Der Wagen ist Anthrazitmetallic und Unfallfrei.

Hi,

das Problem ist das ich ca. 300km entfernt wohne (38259) und dabei 60€ Spritt min. drauf gehen und das lohnt sich dann nichtmehr, während Porto nur so 14-20€ kosten würde.

Ne andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht.

mfg

Deine Antwort