ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilleder S-line mit Leder überziehen - Sattler?

Teilleder S-line mit Leder überziehen - Sattler?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. April 2012 um 19:31

Hat jemand ne Ahnung, was es kostet die Sitzfläche nachtraeglich mit Leder beziehen zu lassen - wie die Außenseiten? Und kann jemand nen Sattler empfehlen? Danke

Dance

Ähnliche Themen
29 Antworten

Kommt drauf an, wo Du wohnst. Ich war hier mal: Leder

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Kommt drauf an, wo Du wohnst. Ich war hier mal: Leder

Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Hast Du eine preisliche Größenordnung?

am 2. April 2012 um 21:02

Mein nachgerüstete Volleder Interieur hat €1895 gekostet bei ein Holländische Spezialist "RGS" } http://www.rgsautobekleding.nl/content/view/105/141/

Bilder von mein Dicker gibt's hier:

http://i1231.photobucket.com/.../cfddbb48.jpg

http://i1231.photobucket.com/.../332b523c.jpg

http://i1231.photobucket.com/.../c07a7b70.jpg

Kann mir jemand sagen, für wie lange das Fahrzeug abgestellt werden muss? Ich habe S-Line Leder/Alcantara, hätte aber evtl. Interesse an Vollleder (welches wie bei Cabrios nicht zu heiß wird) UND weichere Sitzwangen bei den besagten Sportsitzen.

Habe schon über Einbau der Komfortsitze nachgedacht, wird aber da an die 4k kosten :(

Standort ist Kassel, falls jemand Empfehlungen in der Nähe hat.

MfG

am 3. April 2012 um 6:49

Bin selbst auf der Suche nach einem Sattler und hab den hier gefunden, sehr kompetenter Kontakt, mit Hol- und Bringservice Deines Wagens. Über die QUalität kann ich nichts sagen, kannst aber auch Kundenreferenzen anfordern und Bilder natürlich auch. Ich werd den mal testen, wenn mein Avant da ist.

www.auto-leder-atelier.de

Themenstarteram 4. April 2012 um 21:38

Kann ich die Umrüstung der Sitzmittelbahn bei einem leasingfahrzeug überhaupt machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von dancetokranz

Kann ich die Umrüstung der Sitzmittelbahn bei einem leasingfahrzeug überhaupt machen lassen?

Ich denke mal nicht, da Du ja nicht Eigentümer bist, sondern nur einen Nutzungsvertrag auf Zeit abgeschlossen hast.

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Kann mir jemand sagen, für wie lange das Fahrzeug abgestellt werden muss? Ich habe S-Line Leder/Alcantara, hätte aber evtl. Interesse an Vollleder (welches wie bei Cabrios nicht zu heiß wird) UND weichere Sitzwangen bei den besagten Sportsitzen.

Habe schon über Einbau der Komfortsitze nachgedacht, wird aber da an die 4k kosten :(

Standort ist Kassel, falls jemand Empfehlungen in der Nähe hat.

MfG

In der Bucht ist eine Komplette Komfortsitzausstattung drin. Inclusive Türpappen, Klimabedienteils usw...

Da bist du deutlich unter 4K.

Ich würd dann eventuell Interesse an deiner Alcantara anmelden wenn mein :D das mit den Falten nicht gebacken bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich würd dann eventuell Interesse an deiner Alcantara anmelden wenn mein :D das mit den Falten nicht gebacken bekommt...

Das Faltenproblem betrifft doch m.E. vor allem die Seitenwangen und somit auch die Alc-Leder-Kombi. Oder ?

eigentlich alle Sitze egal ob Alcantara oder Leder...

am 7. April 2012 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

eigentlich alle Sitze egal ob Alcantara oder Leder...

Was würden Dir die Alcantara-Sitze dann bringen?

Neuer Bezug, selbes Problem (oder mache ich da einen Denkfehler).

Zitat:

Original geschrieben von pic86

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

eigentlich alle Sitze egal ob Alcantara oder Leder...

Was würden Dir die Alcantara-Sitze dann bringen?

Neuer Bezug, selbes Problem (oder mache ich da einen Denkfehler).

auf Reserve.... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

auf Reserve.... :D :D

Ich denke, da hat man von ein paar neu bezogenen Sitzen mehr. Der Sattler kann nämlich die Seitenwangen ganz anders unterpolstern.

Ich habe das an meinen Renault Sitzen machen lassen. Die versprühten anschließend schon fast Sportsitzflair ...

Also ab jetzt Normalsitze und nach der Abholung ab zum Sattler, kommt günstiger und ist besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Teilleder S-line mit Leder überziehen - Sattler?