ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Teilnahme am Kart--Contest > schon Infos erhalten?

Teilnahme am Kart--Contest > schon Infos erhalten?

Subaru Impreza II (GD/GG)
Themenstarteram 14. September 2011 um 15:36

Hi zusammen

Macht noch wer mit, und wo? Habt ihr schon Infos erhalten (Zeitraum, Kosten etc.)?

Beste Antwort im Thema

..das kann doch nicht wahr sein :eek: Zerpflügt mir meinen Thread und meckert über andere ..... :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von manyhorses

Naja, jedem seine Meinung. Aber was macht dieses 'Statement' hier im Themen-Raum? Falls es etwas damit zu tun haben sollte, wäre ein etwas konkreterer Beitrag (ohne Bewertungen von Usern und sonstige Gefühlsausbrüche) wohl verständlicher.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Was geht hier eigentlich ab, werden morgen Koboldstaubsauger im Wettbewerb vorgeführt oder ein Felgenhersteller schlägt hier seine Zelte auf.

Ist das die "Neue Welle" nach Schliessung eines Subaruthreads durch MOD Globalwalker ?.

Würd mich aber sehr freuen, wenn Ersteller uns mal was zu seinen technischen Subarukenntnissen mitteilt, denn wir brauchen, so meine Empfindung, einen Moary-Ersatz. Und da passt er doch gut in sich auftauchende Lücke.

Besagter Obertechnikghost stand nach Hörensagen in der falschen Kurve, geriet mit einer Horde "rollermods" auseinander . Ist für längere Zeit bedingt einsatzfähig. Es gab zahlreiche Festnahmen.

 

b.g.

Themenstarteram 14. September 2011 um 16:08

Naja, jedem seine Meinung. Aber was macht dieses 'Statement' hier im Themen-Raum? Falls es etwas damit zu tun haben sollte, wäre ein etwas konkreterer Beitrag (ohne Bewertungen von Usern und sonstige Gefühlsausbrüche) wohl verständlicher.

..das kann doch nicht wahr sein :eek: Zerpflügt mir meinen Thread und meckert über andere ..... :eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von manyhorses

Naja, jedem seine Meinung. Aber was macht dieses 'Statement' hier im Themen-Raum? Falls es etwas damit zu tun haben sollte, wäre ein etwas konkreterer Beitrag (ohne Bewertungen von Usern und sonstige Gefühlsausbrüche) wohl verständlicher.

wo kommst du denn wech. Bist du hier der Oberzampano ?

Ich frag was deine Gokartgeschichte hier im Subaruforum soll. Beantworte meine Frage oder lass deine gedanklichen Moralblähungen.

Wir sind hier kein GoKart Verein, schon rein altersbedingt. Kindergarten auch nicht.

Themenstarteram 14. September 2011 um 16:31

Ich werde nicht streiten mit dir, denn bei mir liegt der Kindergarten nicht nur rein zeitlich weit weg. Ich denke, dass mind. ein von dir genannter User kaum themenbezogene Beiträge brachte, sondern nur dummes Geschwätz bzw. seine Art von Witzchen. Dafür gibt es sicher eigene Foren. Ueberall gibt es solche Spassvögel - nur eben mehr oder weniger fehlplatziert.

Falls es denn das ist, was du vermisst und denkst, deine Themen wären besser platziert, kannste ja nen Themenraum eröffnen, der etwa so heisst: "Spassvögel unter sich" oder "Privatchat unter Gleichgesinnten". Ich weiss es ja nicht, mir kommt es aber so vor.

Ich weiss nicht, weshalb du hier in meinem Themenraum deinen Frust hinterlässt.

Zum Thema: Nach der Anmeldung hier habe ich so ne Anmeldung für nen Kart-Contest an 3 Orten in Deutschland bekommen. Die jeweiligen Gewinner bekommen nen VIP-Pass und nen Eintritt für ein Rennen. Falls dies (deiner Meinung od. Erfahrung nach) reiner Unsinn (Werbemasche oder dergleichen) sein sollte, so teile mir das bitte wie ein vernünftiger Mensch mit - danke dir!

P.S.: Keiner sollte die Themen anderer so abschätzig bewerten, sondern seine Ansicht vielleicht auch mal für sich behalten. Es gibt ja zum Glück auch immer neue Mitglieder, die frischen Wind reinbringen und eben nocht nicht alles bis ins Detail wissen, hier.

Ich bitte dich, friedlich zu bleiben! Ich habe nix gegen dich, so habe es auch nicht mir gegenüber, ok? Danke!

Gruss von Roli

Ja dann melden wir uns auch neu an und nehmen paar Werbeprospekte mit.

Ich bin sicher, die WRX/STI Fahrer aus der Schweiz , Bereich Subaru Community , grinsen sich gerade einen. Die kennen sich alle.

Du bist ja der größte. Kommst hier an, knallst erstmal allen einen vorn Latz und dann machst auch noch den technisch kompetentesten hier im Subbi Forum madig, der jahrelang so akzeptiert wurde, wie er war. Das muss man sich mal geben!

Themenstarteram 14. September 2011 um 20:39

Ich lasse mir nur keine Unverschämtheiten gefallen, von wem sie auch kommen. Wie lange hier einer dabei ist, spielt dabei keine Rolle. Ich bin ein friedfertiger Mensch, der sich - meiner Meinung nach selbstverständlich - kultiviert ausdrücken kann, und es auch tut.

Zudem geht es mir hier auch 'um die Sache', und nicht darum, Streit zu suchen! Wer imstande (unbefangen) ist, unvoreingenommen mal nachzulesen, wie es zu meinen Stellungnahmen kommt, wird mir sicher recht geben, bzw. mich verstehen.

Jung, du bist ein Psycho

Themenstarteram 14. September 2011 um 22:05

Naja 'mahrfreunde', hier liegt wohl schon eher eine Projektion vor.

Wenn du so lange dabei bist und solch primitive Kommentare schreibst, wirst du wohl wissen, dass Beleidigungen in den Nutzungsbestimmungen erlaubt, und Zweck des Forums sind, oder 'Alter'? Was sich gehört, weisste jedenfalls offenbar nicht (manche lernen es eben nie > sie bleiben primitiv). Dein Verhalten sagt viel über dich und dein 'Niveau' aus! Deshalb ist mir eine Konversation mit dir schlicht zu blöd, und meine Zeit zu schade. Damit ist wohl alles gesagt. Brauchst es bei mir gar nicht mehr zu versuchen. Lebe deine krankhaften Störungen bei jemand anderem aus (z.B. bei einem deiner Verehrer?).

Ruhig Männer!!!:(

Machts so wie ich...kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank,Flopp Deckel auf,Ansetzen und genießen wie`s schön den Hals runterläuft:D.............jetzt noch ne halbe Sau und das Leben wär perfekt

Zitat:

Original geschrieben von mahrfreunde

Jung, du bist ein Psycho

Nö, er hebt nur das Niveau. Ich find's gut.

Aber eine Einladung zu einem Kart-Contest habe ich nicht bekommen. Würde auch nicht teilnehmen wollen, denn Kart fahren tue ich lieber mit netten und freundlichen Leuten. Das sich eine solche Gruppe hier zusammenfindet, halte ich in Anbetracht dieses Threads für eher unwahrscheinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Ruhig Männer!!!:(

Machts so wie ich...kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank,Flopp Deckel auf,Ansetzen und genießen wie`s schön den Hals runterläuft:D.............jetzt noch ne halbe Sau und das Leben wär perfekt

Ja. aber gelegentlich schwellt der Kamm und Merkle und Rösler ziehen auch eure cojones zusammen.

Doch shit egal, ob unsere Subarus ab und zu mal eine Fehleranzeige melden.

ihm übrigen, gogart fahren entspannt. auf gehts . Es gilt sich abzulenken. Bis der nächste Wettbewerb kommt.

Hallo Bouwie

Die halbe Sau und das Kaltgetränk kannst du hier http://www.motor-talk.de/.../...ertreffen-bei-sony8v-t3224651.html?... beim nächsten Treff haben und so wie du´s vorschlägst wird´s auch praktiziert.

Na jetzt stell dir vor, bei so einem Treff von Ölfingern kommt jemand im Anzug daher und schraubt dir ständig und unaufgefordert Bibelsprüche an´s Knie. Der bekommt dann, wie im Hyde Park, SEIN "Speakers Corner" ;) :p

Ob der dann, wie @xmit es sieht, das Niveau hebt laß ich mal hintangestellt. Der Begriff "Niveau"

ist in diesem Kontext deplaziert da jeder User einen anderen Blickwinkel hat und sich daraus kein Mittelwert ableiten läßt. Wenn sich eine Gruppe zusammenfindet ist das wahrscheinlich der, ziemlich ähnlichen, Sicht und Denkensweise geschuldet. Der Rest ist Toleranz.

Daß ich als "Großkotz" und "Klugscheißer" tituliert werde kostet mich nichtmal ein müdes Anusrunzeln denn wer mich kennt, weis es anders. Ich tät wegen solcher Kosenamen auch nicht das Knöpfchen drücken .... würd´ ich mir blöd dabei vorkommen.

Das von @xmit angsprochene Niveau ist, meiner Meinung nach, nur seichtes Rumgetümple und Smalltalk ohne Tiefgang und Pfeffer. Wer bei unserem Stammtisch nicht dazupaßte bekam sehr schnell seinen Katzentisch. Da konnte er sein Bierchen trinken, er hatte seine Ruhe und wir hatten unsere Ruhe. Der Wirt hätte aber nie versucht den Typen bei uns reinzupressen und mehr als ein Internetstammtisch ist das hier nicht.

Wenn ich in eine Gruppe reinwill, dann schau ich die mal an und überlege ob ich als Drag-Queen durch ne Abordnung der Mongols stöckle. Sind beides Lebensformen ... passen blos nicht so ganz zusammen :cool:

Ein Mod hat mir vorgeschlagen, ich sollte DEN doch ignorieren. Würde ich ja gerne, stolpere aber ständig über seine Zitate in Posts.

Mit dem "Ignorieren" isses so ne Sache .... ich mach die Augen zu und du siehst mich nicht :confused:

 

Gruß vom niveaulosen, großkotzigen und klugscheißerischen Moary

 

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Ruhig Männer!!!:(

Machts so wie ich...kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank,Flopp Deckel auf,Ansetzen und genießen wie`s schön den Hals runterläuft:D.............jetzt noch ne halbe Sau und das Leben wär perfekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Teilnahme am Kart--Contest > schon Infos erhalten?