ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Telefon wird nicht unterstützt!!

Telefon wird nicht unterstützt!!

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 16. September 2011 um 16:43

Hallo Jungs,

 

ich wollte heute das erste mal mein HTC Sensation mit der Freisprecheinrichtung koppeln. (Denke das ist die FSE Premium da auch ein RNS510 verbaut ist?)

 

Nun sagt er mir, das Telefon wird nicht unterstützt. Wieso das? Mache ich etwas falsch? Passat ist 12/2008! Highline.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Was hast denn bisher gemacht:confused: Dann kann man auch sagen,was falsch gemacht wurde;)

Themenstarteram 16. September 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Dieselflinck

Was hast denn bisher gemacht:confused: Dann kann man auch sagen,was falsch gemacht wurde;)

Also ich habe am Multifunktionslenkrad solange auf diese Menü Taste gedrückt bis ich im Boardkomputer Telefon angezeigt hat.

Nun hatte ich die Option Verbinden oder Gerätesuche.

 

Daraufhin habe ich in meinem Handy Bluetooth aktiviert, sowie die Sichtbarkeit eingeschaltet. Nun zurück zum Boardcomputer und dort auf Gerätesuche. Er hat mit mein HTC Handy namentlich aufgeführt. Dann bin ich auf verbinden und kurze Zeit später hat er mir angezeigt "Telefon wird nicht unterstüzt.

 

Woran sehe ich ob ich eine FSE Premium habe oder eine oder? Gibt es überhaupt was anderes als die Premium?

Mal zum :D Der kann dir genau sagen was drinne ist! Oder Bilder hochladen und es können einige dir hier im Forum anhand der Bilder sagen was drinne ist ;)

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:05

Von was muss ich da ein Foto machen das ihr mir das sagen könnt?

 

Kannst du mir noch sagen was ich falsch gemacht habe?

Vom Lenkrad und vom Gerät selbst,eventuell CD Wechseler der drinne sein kann.

Themenstarteram 16. September 2011 um 17:11

Welches Gerät? Das RNS? oder mein Handy?

Die Geräte im Auto!

Hallo,

Das Smartphone wird von dem Interface der Freisprecheinrichtung nicht unterstützt! Diese befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Du kannst in der Bucht eines Kaufen kostet zwischen 100 - 200€ welches das Protokoll deines Htc versteht.

z.B. Das 5N0 035 730 D Interface.

Das kannst Du dann selber tauschen Stecker raus Stecker rein und dann Codieren lassen beim :-) oder jemanden aus dem Forum.

Zitat:

Original geschrieben von JettaTester

Hallo,

Das Smartphone wird von dem Interface der Freisprecheinrichtung nicht unterstützt! Diese befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Du kannst in der Bucht eines Kaufen kostet zwischen 100 - 200€ welches das Protokoll deines Htc versteht.

z.B. Das 5N0 035 730 D Interface.

Das kannst Du dann selber tauschen Stecker raus Stecker rein und dann Codieren lassen beim :-) oder jemanden aus dem Forum.

Sein Passat ist aus 12/08 damit wird er sicher kein Weißes KI haben und kann mit deiner 5n0 035 730d nichts anfangen.

Steht alles auf Bronken.de unter "die Freisprecheinrichtungen im B6" und dem PFSE iPhone Guide.

Zitat:

Sein Passat ist aus 12/08 damit wird er sicher kein Weißes KI haben und kann mit deiner 5n0 035 730d nichts anfangen.

Steht alles auf Bronken.de unter "die Freisprecheinrichtungen im B6" und dem PFSE iPhone Guide.

Also meiner vom 30.12.2008 hat ein Weißes KI.

Wurde das nicht zum MJ09 hin umgestellt ?

ich hätte eine aktuelle 3C8 035 780 B fertig codiert zu verkaufen.

bei interesse PN me

Themenstarteram 17. September 2011 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Zitat:

Original geschrieben von JettaTester

Hallo,

 

Das Smartphone wird von dem Interface der Freisprecheinrichtung nicht unterstützt! Diese befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Du kannst in der Bucht eines Kaufen kostet zwischen 100 - 200€ welches das Protokoll deines Htc versteht.

z.B. Das 5N0 035 730 D Interface.

Das kannst Du dann selber tauschen Stecker raus Stecker rein und dann Codieren lassen beim :-) oder jemanden aus dem Forum.

Sein Passat ist aus 12/08 damit wird er sicher kein Weißes KI haben und kann mit deiner 5n0 035 730d nichts anfangen.

Steht alles auf Bronken.de unter "die Freisprecheinrichtungen im B6" und dem PFSE iPhone Guide.

Mein Passat 12/08 hat eine weiße KI! Sieht genauso aus wie im Golf 6.

Ok ich hatte einen angeblichen 01/09 er hier (hab Demjenigen mal ohne Auf die Fahrgestellnummer zu sehen geglaubt) und seines war Rot.

Meiner ist von 2/09 und hat das Weiße, aber noch eines der ersten die noch nicht alles anzeigen können daher dahte ich das wär so die Umstellungszeit.

 

Dann klappts und ich behaupte das Gegenteil

Themenstarteram 17. September 2011 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Ok ich hatte einen angeblichen 01/09 er hier (hab Demjenigen mal ohne Auf die Fahrgestellnummer zu sehen geglaubt) und seines war Rot.

Meiner ist von 2/09 und hat das Weiße, aber noch eines der ersten die noch nicht alles anzeigen können daher dahte ich das wär so die Umstellungszeit.

 

Dann klappts und ich behaupte das Gegenteil

Wieso müssen diese überhaupt codiert werden? Reicht das nicht --->altes ab---neues dran?

Die angegebene Nummer weiter oben stimmt aber? den wenn ich so schauen bei ebay steht da nix von Passat Variant sondern immer nur Passat CC passend!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Telefon wird nicht unterstützt!!