ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Telefonbuch im DVD90 via Android anzeigen

Telefonbuch im DVD90 via Android anzeigen

Opel Vectra C
Themenstarteram 23. Juli 2015 um 19:59

Moin,

ich (als alter Symbian/WP-Nutzer) verfluche das Teil schon, aber seit ein paar Tagen schimpft sich das neue Schmachtfon LG G4 mit Android 5.1 als Betriebssystem.

Die Kopplung mit dem DVD90 klappt einwandfrei, nur zeigt er mir keine Telefonbucheinträge mehr an. Stimmt nicht ganz, es werden nur die auf der SIM-Karte dargestellt, aber eben nicht die im Telefon gespeicherten...

SW vom Radio aktuell (10/2007), hab schon im Telefon rumgefummelt aber es tut sich nix.

Muss ich jetzt damit Leben oder weiß einer von euch Rat?

 

Gruß

Andre

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. Juli 2015 um 21:39

Die fehlenden Telefonnummern auf die SIM Karte kopieren? ;)

Zitat:

@Rottmayer schrieb am 23. Juli 2015 um 23:39:22 Uhr:

Die fehlenden Telefonnummern auf die SIM Karte kopieren? ;)

Da werden wohl nicht alle Einträge draufpassen. Und Kontakte mit mehreren Nummern werden in einzelne abgespeichert. Keine gute Idee ;)

am 24. Juli 2015 um 8:31

Das BT-Protokoll wird die Übertragung der Kontakte aus dem Speicher nicht unterstützen. Vielleicht hilft ein Update des DVD90. Oder es ist Einstellungssache der Kopplung. Bei mir mit DVD90 und SG4 funktioniert es tadellos, auch Zugriff auf Einträge im Telefonbuch.

SW 10/2007 ist die aktuellste SW für's DVD90

Es geht aber nicht um die Software des DVD90 sondern die Software des UHP ist wichtig! Weil das verbindet sich mit dem Handy nicht das Radio!

Richtig, Helldriver_2 schrieb aber, evtl hilft ein Update des DVD90 ;)

Themenstarteram 24. Juli 2015 um 13:41

Nummern auf die SIM kopieren fällt aus weil zu viele. Auto ist von 11/2007 und MJ 2008, also ist auch die aktuellste SW der UHP drauf oder kam danach noch was...??

 

Gruß

Andre

Vielleicht hilft nochmal alles löschen und neu verbinden. Mit dem SG 5 werden alle Einträge übernommen.?!

Bei meinen cd70 + Samsuns s5 werden Statt der Namen nur die Telefonnummern angezeigt. Kann es auch an der Software vom UHP liegen? wo konn ich nachsehen welche ich drauf habe. welche ist die Aktuelle version? Update nur über FOH?

Themenstarteram 24. Juli 2015 um 17:26

Mich würde interessieren welche Android Version ihr auf euren Samsungs habt. Bei mir ist es wie gesagt 5.1, werde nachher nochmal eine neue Kopplung versuchen. Lässt sich mit dem Klon von Sklad da was regeln?

 

Gruß

Andre

Auf meinem SG 5 läuft 5.0.

UHP Update muss der FOH machen. Letzte Version war meines Wissens 3.20.

Bei mir werden vom s5 alle Kontakte im CD70 angezeigt. Lediglich erfolgt die Sortierung nach den Vornamen, dazu gab es aber auch schon einen Trend von mir. Firmware auf dem Handy ist die neuste, glaube 5.1. Auf der UHP ist die Version der Firmware die 3.20.

Gruß

@Dr.Fu

du kannst gerne das dvd90 updaten, bringt in sachen telefon ab nichts. weil wie gesagt das UHP für die bluetoothverbindung zuständig ist und die daten nur an das radio weitergibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Telefonbuch im DVD90 via Android anzeigen