1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Telefonbuch/Telefonkontakte löschen

Telefonbuch/Telefonkontakte löschen

Audi Q5 8R

Hallo in die Runde,
ein A4 Fahrer braucht mal bitte eure Hilfe, mir hat einer die Vorfahrt genommen und nun hab ich vom Audizentrum einen Mietwagen in Form eines Q5 bekommen, allerdings diesen ohne Handbücher oder irgendwas.
Nun habe ich vorhin via Bluetooth mein iPhone an den Audi gekoppelt und bin wie im A4 auch auf NAME gegangen, weil ich das Telefonbuch sehen wollte.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass er das Telefonbuch irgendwie in den Speicher vom Audi importiert hat. Ich habe die Kopplung via Bluetooth zwar gelöscht und wenn ich jetzt auf NAME gehe sehe ich keine Namen aus dem Telefonbuch, ABER wenn ich dann auf Speicher gehe, sagt er mir, dass 100 Kontakt belegt sind und das sind genau meine aus meinem Telefon, auch wenn diese nicht sichtbar sind, da nicht mehr gekoppelt.
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man den Telefonbuchspeicher löschen kann?
Ich hab keine Lust den Q5 abzugeben mit meinen kompletten Nummern ... ich hab irgendwie schon alles durchsucht und habe alle externen Bluetooth-Geräte gelöscht und was nicht alles, aber den interenen Telefonbuchspeicher scheint man nicht löschen zu können.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gerne:

Geh in das Setup des MMI und dort kannst Du selektiv alle Speicher auf Werkseinstellung (also leer) zurück stellen.

Gruß

Stefan
(Geht schnell)

Ich wollt mich nur schnell bedanken für Deine schnelle Hilfe, hatte leider Stress und hab das Posting am iPhone gelesen.

Hi folks, habe 5jährigen SQ5 und nach Kopplung inkl. Kontakte-Sync mit meinem Pixel2-Handy sind mir Handy vom Vorbesitzer aufgefallen, kann aber nirgends einen Menüpunkt finden diese Geräte zu löschen... Hat dies jemand schonmal gelöst?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handy & Kontakte von Vorbesitzer löschen' überführt.]

Schönen guten Morgen!
Du gehst auf Telefon und dann auf Einstellung.....
Siehe dann Bilder .
Ist nicht so schwer.
Schönes Wochenende. Lg

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handy & Kontakte von Vorbesitzer löschen' überführt.]

20190504-073923
20190504-073954
20190504-074116
+1

Thx4info, aber dashabe ich auch schon gemacht und es hat mein Gerät entfernt, aber die anderen "schlummern" immer noch wenn ich den Speicher aufrufe... Übrigens das einzig gekoppelte Gerät ist nur mein GooglePixel2.

Gibt es eigentlich irgendwo ein komplett reset des MMI?

Zitat:

@glettli schrieb am 4. Mai 2019 um 20:59:30 Uhr:

Thx4info, aber dashabe ich auch schon gemacht und es hat mein Gerät entfernt, aber die anderen "schlummern" immer noch wenn ich den Speicher aufrufe... Übrigens das einzig gekoppelte Gerät ist nur mein GooglePixel2.
Gibt es eigentlich irgendwo ein komplett reset des MMI?

Auf Werkeinstellung zurück setzen

Danke Ernst, nach dem Werkreset alles ok

Zitat:

@glettli schrieb am 17. Mai 2019 um 13:04:46 Uhr:

Danke Ernst, nach dem Werkreset alles ok

Super ?? schönes Wochenende .

Hallo zusammen, habe seit kurzem die Sim Karte entfernt und auf Bluetooth umgestellt. Funktioniert soweit gut. Nur, was mich stört, sind doppelte Kontakte. Die Kontakte werden einmal mit Handisymbol abgebildet und 1 x mit Autosymbol. Wie kann ich die Kontakte mit Autosymbol löschen? Im Handbuch finde ich dazu nichts. Im Telefonbuch des Smart Phones sind sie nur 1 x vorhanden. Grüßle

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kontakte löschen' überführt.]

Steht doch in der BA!!

20200323

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 23. März 2020 um 10:55:37 Uhr:

Steht doch in der BA!!

Hallo, war auf Telefon und finde keine Kontakte. Speller rauf und runter gedreht. Finde nur Adressbuch.
Was mache ich falsch? Vieen Dank im Voraus

Media1
Media2
Tel1
+1

Zitat:

@StefanLi schrieb am 9. November 2009 um 15:01:12 Uhr:

Gerne:
Geh in das Setup des MMI und dort kannst Du selektiv alle Speicher auf Werkseinstellung (also leer) zurück stellen.
Gruß
Stefan
(Geht schnell)

Hilft das nicht oder habe ich was falsch verstanden??

Hallo, möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt oder falsch verstanden. Nach meiner Meinung war ich in den beiden Setup Menues. Siehe Screenshots. 1 x war ich im Car Setup und Adressbuch angeklickt, da hat sich nichts verändert. Das andere mal war ich im Telefon Setup, da habe ich keine Adressen gefunden. Die Adressen bilden sich im Speller 1 x Handisymbol, 1 x Autosymbol. Die mit dem Autosymbol möchte ich löschen. Hoffentlich habe ich mich jetzt besser ausgedrückt. Grüßle

Deine Antwort