Telefonbucheinträge Nokia 6310i
Guten Tag,
ich habe ein Nokia 6310i und eine dazugehörige Handyschale.
Ich möchte, dass meine Telefonbucheinträge auch im Comand angezeigt werden. (das ging schon einmal)
Im Moment werden nur die Einträge der SIM Karte angezeit.
Bitte um entsprechende Hilfe.
Danke schon im voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von utgmk
Hallo
Welche Einstellungen muß ich vornehmen, dass die Einträge der SIM sowie des Telefonbuches Angezeigt werden?
Du musst im Handy einstellen, dass sowohl der Speicher auf der SIM - Karte als auch der Speicher des 6310i benutzt wird.
Anleitung:
http://www.nokia.de/A4420781
Ähnliche Themen
9 Antworten
Komplexes Thema. Vieles möglich. Du gibst wenig Infos.
1. Suche benutzt?
2. Anlage schon gefunden und Antwort auch? Fußnoten beachten!
3. Telefonbucheinträge mit mehreren Nummern?
4. Nokia 6310i richtig eingestellt? Anzeige SIM-Karte? Anzeige Telefonbuch? Anzeige Karte und Buch?
5. Welches Fahrzeug? W169 + Audio 20 (A-Klasse) oder W211 (E-Klasse)? Du fragst in beiden Foren.
6. Wird das Handy geladen?
7. Hast du zum gleichen Zeitpunkt 2 Fahrzeuge (sehe ich erst jetzt) mit je einem Handy, was Probleme bereitet? A-Klasse + 6230i (was nicht lädt) + Audio 20 und E-Klasse + 6310i (Telefonbuch wird nicht angezeigt) + Comand?
Ggfs. hilft dir die MB-Vertretung.
Auch wenn dies jetzt nicht hilfreich für den TO ist, aber welche Einstellungen müssen denn im 6310i gemacht werden?
Ich habe die alte FSE mit Kabel (W211 Bj.2002), aber wenn ich das 6310i einsetze, wird es zwar geladen, aber im Display des Autos steht dann leider nur "Bitte warten".
Die Suche hier hat mich leider auch noch nicht weiter gebracht.
Wie gesagt, komplexes Thema. Auch du gibst wenig Infos.
1. Ausstattungscode der "alten FSE mit Kabel"? 386? 388? Anderer Code? Ich kenne die FSE nicht.
2. Comand? Welches?
3. Audio 50?
4. Softwarestand Handy? siehe Anlage.
5. Softwarestand Handyaufnahme / Cradle? siehe Anlage.
Es ist schwierig im Nebel zu stochern. Auch hier hilft ggfs. die MB-Vertretung. Oder ein anderer Leser, wenn denn deine Konfiguration etwas präziser bekannt ist. Tut mir leid, kann dir so nicht helfen.
Zitat:
Guten Tag,
ich habe ein Nokia 6310i und eine dazugehörige Handyschale.
Ich möchte, dass meine Telefonbucheinträge auch im Comand angezeigt werden. (das ging schon einmal)
Im Moment werden nur die Einträge der SIM Karte angezeit.
Bitte um entsprechende Hilfe.
Danke schon im voraus.
Gleiches Thema hatte ich vvor ein paar Monaten auch. Leider gibt es keine Lösung, so mein Fazit.
Die Anzeige/ das Laden von Einträgen mit mehreren Nummern aus dem Handy funktionieren nicht. Angezeigt wird nach meinem Kenntnisstand immer die einzige oder die als Standard hinter einem Eintrag liegenden Nummern. Das nur die Nummern von der SIM Karte ankommen, halte ich für einen Trugschluss, das Symbol vor dem Eintrag im Comand vermittelt einen falschen Eindruck.
Das Comand hat ja eine Importfunktion. Nutzt du diese, dann hast du 2 Einträge im Display, Handy und Comand. Hinter den Comandeintrag kann man dann mehrere Nr. legen, Adressen, etc... Bleiben aber immer noch 2 Einträge auf dem Display. Löscht man den vom Handy stammenden Eintrag, so ist der Eintrag im Handy futsch. Also kein wirklich ausgeklügeltes System.
Zitat:
Original geschrieben von Howie7311
Gleiches Thema hatte ich vvor ein paar Monaten auch. Leider gibt es keine Lösung, so mein Fazit.
Die Anzeige/ das Laden von Einträgen mit mehreren Nummern aus dem Handy funktionieren nicht. Angezeigt wird nach meinem Kenntnisstand immer die einzige oder die als Standard hinter einem Eintrag liegenden Nummern.
Hast ja recht. Aber TE schreibt kein Wort über Einträge mit mehreren Nummern. Erneut: TE gibt zuwenig Infos für Analysen. Wir stochern im Nebel. TE kann hier erforderliche Infos posten oder die MB-Vertretung kann ihm helfen.
Hallo
folgende Fakten:
-E-Klasse W211
-Comand APS
-Akku wird geladen
-Es werden nur die Kontakte der SIM Karte angezeigt.
das PDF Hilft schoneinmal recht viel.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
So wie es aussieht hängt es an den Einstellungen im Handy.
Welche Einstellungen muß ich vornehmen, dass die Einträge der SIM sowie des Telefonbuches Angezeigt werden?
Zitat:
Das Comand hat ja eine Importfunktion.
Wo finde ich diese Importfunktion?
Zu Punkt 7)
ja du hast recht wir haben 2 Autos. Der andere Eintrag von mir betrifft meine A-Klasse und ein anders Handy. Ist aber hier kein Thema.
Zitat:
Hallo
Du musst im Handy einstellen, dass sowohl der Speicher auf der SIM - Karte als auch der Speicher des 6310i benutzt wird.
Anleitung:
Zitat:
Original geschrieben von nemo_1
Zitat:
Hallo
Anleitung:
Stimmt. Das wird er sicherlich gemacht haben, war nämlich meine Frage 4.
Frage 3 ist z.B. noch offen. Ist hinter jedem Telefonbucheintrag nur EIN Eintrag gespeichert oder mehrere? So arbeiten wir uns langsam bis zur Lösung durch.
Hab nun eine Weile die Suchfunktion gewälzt, aber dieses Thema kommt meiner Frage am nächsten. Leider wurde das nie fertig erörtert.
Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem, W211 Command APS 50, Nokia 6310i und Schale mit Kabel (A 204 820 2251).
Es werden nur die Simnummern angezeigt, bzw. nur die Einträge und die einzelnen, hier hinterlegen Nummern.
Laut der PDF von weiter oben ist es laut MB mit diesem Telefon ja gar nicht möglich, mehrer Nummern unter einem Name anzuzeigen, oder doch?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.