ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Temperatur Anzeige leuchtet bei meinem T4 dauerhaft

Temperatur Anzeige leuchtet bei meinem T4 dauerhaft

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 25. Januar 2011 um 17:22

Hallo, kann mir einer helfen ,was ich tuchen kann bei meinem T4 leuchtet die temperatur Anzeige dauerhaft, habe schon Termoschalter und Temperatur sensor und die Termosat gewechselt, und leuchtet immer noch das Fahrzeug wird aber nicht warm es bleibt die Richtige Temeratur stand fährt super aber die rote temeratur Anzeige bekomme ich nicht weck...???

( Die Motor Temperatur ist ganz normal, die Kühlkreis auch alles wie das sein soll ,aber die beleuchtung geht nicht weck.)

 

Gruss an allen Mitglieder

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Teddy,

 

leider bist du hier im Passat 35i Forum und somit falsch... aber von der Technik ist es ja fast das selbe.

 

Du meinst sicherlich dieses rote Lämpchen im KI/Tacho... oder?

Wenn genug Flüssigkeit im AGB (Ausgleichsbehälter) ist, dann könnte es eventuell auch an einem Kabelbruch oder an kalten Lötstellen im KI liegen.

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:45

Hallo, Matze

meinst du die bezeichnung KI ??? ......Kilometerinstrument alsoTacho ?

bitte beantworte mir weil ich am sammestag den ganzen tag suche werde.

Gruss teddy68

KI=Kombiinstrument

KI = Kombiinstrument... weil die Anzeigen Tank, Temperatur, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometeranzeige, Drehzahlmesser oder Uhr alles in einer Einheit zusammen gefasst ist.

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 18:59

Hallo, Matze

danke für die schnelle Antwort, wenn ich weiter gekommen bin werde ich dich informieren.

Vielen Dank

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 15:50

Hallo, Matze

ich würde gerne dir noch ein Frage stellen, die Tacho von meinem VW Multivan hat Tachostand ,kilometerstand Digital und die Uhr auch. Kann das sein das ich die Tacho auseinander nehmen muss.????

 

Gruss

je nach dem was du machen willst. wenn du nachlöten willst, dann musst das KI ausbauen und auseinandernehmen

Themenstarteram 27. Januar 2011 um 19:13

Hallo, Matze

dann weiß ich, ja was ich genau machen muss ,weil ich zu unsicher wahr.

Danke für dein info , bis bald teddy68.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 18:26

Hallo, Matze

ich habe wochenende, die KI instrument auf gemacht, und habe nichts gesehen bin heute zum Werksatt gefahren bei mir und die haben gesagt das es die ( Tacho ,,KI ) ist ...nun bin ich Fraglos ,,,habe heute Mittag die Schrottplätze gesucht ,um einen Neuen gebrauchten Tacho zu bekommen ,,,habe leider Nix gefunden...wo finde ich noch einen Tacho gebrauch,,,was kostet sowas Neu..??

Gruss

Ich erlaube mir - auch wenn ich nicht Matze bin - trotzdem zu schreiben.:rolleyes:

Bevor du dir nen anderen Tacho besorgst, bau den alten auseinander und löte diese Stellen nach http://www.motor-talk.de/.../plantine-i203242087.html, diese siehst du, wenn du die linke Tachoscheibe rausnimmst (ist gesteckt)

Richtig eingesteckt war aber der Tacho?

Bild1193
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 5:49

Hallo, Nuddel88

das ist nett von dir, das du mir ein Bild schicken tuchst,,,ich werde das am wochenende auseinander

nehmen und die stellen Kontrolieren...das werde ich mir zu trauen. Ich hoffe das es auch die gleiche

platine ist bei einen T4 TDI......Danke für deine Info

Gruss

Wenn ich google, sieht ein T4 Tacho anders aus. Vielleicht hilft dir das.

Im Prinzip sind die nachzulötenden Stellen die Stellen, mit denen der Stecker Kontakt hat.

Hast du mal im T4-Forum gefragt?

Hier noch was gefunden. Schau mal bei "Störungen" die zu lötenden Stellen sehen gleich aus.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 12:04

Halloooo, Nuddel88

du bist einfach toll,,, noch genauer beschreibung gibt es nicht, ich werde am sammestag das versuchen.

Hier mit bedanke ich mich Herzlich bei dir,danke für deinen Tip

 

Gruss, Gruss Teddy68

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Temperatur Anzeige leuchtet bei meinem T4 dauerhaft