ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Temperatur einstellen via App

Temperatur einstellen via App

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 15. Februar 2021 um 5:20

Nachdem die Startfunktion der Standheizung via App für einen Tag verschwunden war ist nun zusätzlich die Möglichkeit der Innenraum-Temteratur-Einstellung eingepflegt worden.

Ist das nur bei Fahrzeugen mit Standheizung so?

Screenshot_20210215-052454_Mercedes me.jpg
Screenshot_20210215-052509_Mercedes me.jpg
Ähnliche Themen
15 Antworten

Also ich habe ne Mail von MB bekomme, das mit dem nächsten Update die temp Einstellung der vorklimatisierung wieder funktionieren soll

Beim 250e sieht es nicht so aus, aber dafür klappt das mit dem Speichern oder Starten gefühlt nur in einem von drei Fällen.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hallo zusammen, bei mir fehlt die Option noch komplett. Entweder zu alt oder es fehlt noch das passende Update.

LG

Sebbb

Also bei mir geht die Funktion bis heute noch nicht.

Das gibts doch nicht?

Zitat:

@VincentVogt schrieb am 15. September 2022 um 22:11:40 Uhr:

Also bei mir geht die Funktion bis heute noch nicht.

Das gibts doch nicht?

Und welches Fahrzeug mit welchem Antrieb hast Du ?

Standheizung verbaut ja/nein ?

Kenne auch keine derartige Funktion.....

C63 MoPf

Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Standheizung im Zusammenhang steht.

Wen interessiert hier der C63 ? Wir sind hier im W177-Forum.

Also ich hab auch Standheizung ubd alle Apps auf dem neuesten Stand.Diese Fubktion hab ich nicht zur Auswahl.

A200D

7c49be46-6ef0-4058-accc-6e65190a4f57

Ein Temperatur Menü hab ich auch nicht, dafür ein Menü „Vorklimatisierung“, (CLA250e) welches durch „Standheizung/Belüftung“ abgedeckt wird. Unter dem Menü ist das Untermenü Temperatur. Da macht es auch Sinn, da nur bei der Funktion auch ktiv.

Zitat:

@kievit schrieb am 17. September 2022 um 10:56:42 Uhr:

Ein Temperatur Menü hab ich auch nicht, dafür ein Menü „Vorklimatisierung“, (CLA250e) welches durch „Standheizung/Belüftung“ abgedeckt wird. Unter dem Menü ist das Untermenü Temperatur. Da macht es auch Sinn, da nur bei der Funktion auch ktiv.

Ja ich kann dort auch die Temperatur wie du auf 16 Grad oder mehr einstellen!Je nachdem halt.Habe aber sonst auch noch zusätzlich die Sitzlüftung oder Sitzklima.Je nachdem wie man das nennt.Ich muss das generell mal ausprobieren mit der Standheizung und Standklima.Hab das Auto ja noch nicht so lange.

Sitzlüftung und Sitzklima genauso wie die Klimaanlage gehen vermutlich nur während der Fahrt (Ausnahme PHEV 250e mit HV Batterie), so dass ein Verstellen mit der App da keinen Sinn ergibt.

Zitat:

@Benzfahrer schrieb am 17. September 2022 um 09:59:47 Uhr:

Also ich hab auch Standheizung ubd alle Apps auf dem neuesten Stand.Diese Fubktion hab ich nicht zur Auswahl.

A200D

Offtopic:

Funktioniert dein Digitaler Fahrzeugschlüssel?

Schönen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen