ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Temperatur Unterschiede

Temperatur Unterschiede

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 4. Februar 2020 um 14:10

Hallo,

ich habe bei mir das Problem das es große Unterschiede zwischen den 2 Linken Düsen für Fahrer und 2 rechten für Beifahrer (sieh Bild) gibt obwohl die gleiche Temperatur eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee ?

Bildschirmfoto-2020-02-04-um-15-03
Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@eolas schrieb am 4. Februar 2020 um 15:10:07 Uhr:

Hallo,

ich habe bei mir das Problem das es große Unterschiede zwischen den 2 Linken Düsen für Fahrer und 2 rechten für Beifahrer (sieh Bild) gibt obwohl die gleiche Temperatur eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee ?

also ich habe eine "Sync" Taste(siehe Bild), die sehe ich bei Dir nicht

Mb-sync

Ist die Sync-Taste nur bei der "großen" Klima vorhanden?

Du hast die Standheizung verbaut! Dann musst Du auf dem Monitor das Klima-Menu aktivieren. Dort sollte das Synchronisieren funktionieren!

Grüße

Themenstarteram 4. Februar 2020 um 16:48

Ich habe die sync taste wenn ich das Menü aufrufe aber das nutze ich nicht da meine Frau immer eine andere Temperatur Einstellung hat als ich.

Was ich meine ist das die Beifahrer Seite immer viel wärmer ist als Fahrerseite wenn die Einstellungen gleich sind ohne das sync aktiv ist oder Beispiel

Meine Einstellung 22 Meine Frau 20 und bei meiner Frau kommt wärmere Luft als bei mir?

Würde bei MB mal die Software vom KLA-Steuergerät prüfen, ggf. aktualisieren lassen und die Stellmotoren neu einlernen. Vielleicht passen die Lernwerte der Mischluft-Klappe nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen