1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q2
  6. Tempomat

Tempomat

Audi Q2 GA

hallo,

ist es möglich bei meinem Q2 von 2021 eine Tempomat nachzurüsten ? ein limiter ist vorhanden .Wenn ja bitte mit angabe der ungefähren kosten.

vielen dank im voraus.

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo,

Ja, es ist möglich

ja geht

an Hand der FIN bei Audi anfragen ob es einen Rüstsatz dafür gibt; beim Q2 sollte der Verfügbar sein

muss dann online aktiviert werden

+ Hebel tauschen

Der Satz müsste bei 380€ zzgl einbau und freischaltung liegen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich werde Ihnen von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe das gleiche Auto. Als ich einen Tempomat nachrüsten wollte, habe ich sämtliche Audi-Vertretungen aufgesucht und bekam zur Antwort, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird. Nach einer Suche im Internet fand ich jemanden, der etwa 400 km von meinem Wohnort entfernt wohnte. Ich bin zu ihm gefahren und er installierte es in weniger als einer halben Stunde.

Hinweis: Wenn Sie das Stück kaufen, ist die Arbeitsgebühr geringer. Wenn er Ihnen das Stück kauft, gewinnt er auch mehr das Stück.

Ich werde Ihnen von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe das gleiche Auto. Als ich einen Tempomat nachrüsten wollte, habe ich sämtliche Audi-Vertretungen aufgesucht und bekam zur Antwort, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird. Nach einer Suche im Internet fand ich jemanden, der etwa 400 km von meinem Wohnort entfernt wohnte. Ich bin zu ihm gefahren und er installierte es in weniger als einer halben Stunde.

Hinweis: Wenn Sie das Stück kaufen, ist die Arbeitsgebühr geringer. Wenn er Ihnen das Stück kauft, gewinnt er auch mehr das Stück.

Ich werde Ihnen von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe das gleiche Auto. Als ich einen Tempomat nachrüsten wollte, habe ich sämtliche Audi-Vertretungen aufgesucht und bekam zur Antwort, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird. Nach einer Suche im Internet fand ich jemanden, der etwa 400 km von meinem Wohnort entfernt wohnte. Ich bin zu ihm gefahren und er installierte es in weniger als einer halben Stunde. Hinweis: Wenn Sie das Stück kaufen, ist die Arbeitsgebühr geringer. Wenn er Ihnen das Stück kauft, gewinnt er auch mehr das Stück.

Lassen Sie sich nicht niemandem täuschen

Die Preis ungefähr 150 €

Nachrüstung ungefähr 150 €

Das Erreichen dieses Ergebnisses hat mich viel Zeit und Mühe gekostet und war noch kostspieliger.

aha und was willst du jetzt genau damit uns mitteilen ?

am ende muss er dann erstmal jemanden finden der das ganze online über odis ihm freischaltet !

Daher ohne Dokument wirds schon mal schwierig

Ich meine, Sie können es bei eBay kaufen. Und gehen Sie zu einem Programmierer, um es zu installieren.

Wenn du willst, kann ich dir seine Nummer geben

ich brauch die nicht ; ich habe selbst zugriff auf odis online

ich gab nur den Hinweis das man es nicht einfach mit VCDS codieren kann ^

Ich verstehe dich. Aber als ich jemanden suchte. Ich habe eine Firma gefunden und die hat dafür 1200 Euro von mir verlangt. Das war mein Punkt.

Deine Antwort