Terrain View
Hallo Zusammen,
im Digital Premium Paket von BMW soll es die App „ Terrain View“ geben.
Leider kann ich diese nicht finden und auch mit der Suche wird mir kein Ergebnis angezeigt.
Ein Reset wurde schon wegen YouTube durchgeführt und hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand behilflich sein?
7 Antworten
Ist unter Fahrzeugstatus zu finden bzw Live Vehicle. Da wo auch Bordcomputer Check Control und Reifendruck sind.
Hat auch mit Digital Premium nichts zu tun, ist standardmäßig im Fahrzeug seit einem neueren Update
Danke, schaue ich heute Abend nach.
Wird von BMW im Drive Store aber angegeben „Enthalten in Digital Premium“.
Zitat:
@freeclimbersp schrieb am 21. Januar 2025 um 11:56:15 Uhr:
Danke, schaue ich heute Abend nach.
Wird von BMW im Drive Store aber angegeben „Enthalten in Digital Premium“.
Oh okay ist das wirklich nur in dem Paket enthalten? Jedenfalls bei mir finde ich es unter Live Vehicle / Fahrzeugstatus .... da wo auch der Fahrzeugstatus mit Check Control Reifendruck und so weiter zu finden sind.
Siehe Bild.
Ich schaue mal heute Abend im Fahrzeugstatus.
Würde mich aber wundern, wenn es im Premium Paket angegeben ist.
bei mir ist auch seit paar Tagen Digital Premium Ende und das Terrain View ist seither weg... Insgesamt sind sehr viele Dinge weggefallen (kannst du dir eh im Store ansehen welche Dienste enthalten sind) weggefallen!
Diese Vorgehensweise ändert sich auch ständig... Einmal ist alles dabei, kaufst dir in 3 Monaten einen Neuwagen ist wieder alles anders.... Die Verkäufer sind da auch schon extrem überfordert - wissen oft selbst nichteinmal b das Auto eine Lenkradheizung hat oder nicht.... (vlt. ist der Dienst bereits ausgelaufen...?) Mich ärgert das total.... Spotify ist übrigens auch weg.. usw....
Diese Funktion habe ich leider seit Mai noch nie gesehen, obwohl ich Digital Premium habe.
Auflösung.
Tatsächlich war der Terrain View im Live Vehicle integriert. Ich habe diesen nur immer mit der Suchlupe in den Apps gesucht.
Ich finde dies schon seltsam, da ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass man alle Apps oder Anwendungen damit suchen kann.
Danke für den Tipp an marrot.