1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Testberichte und Autobild

Testberichte und Autobild

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 19:52

Folgenden Punkt soll ich aktivieren, wenn ich einen Testbericht veröffentliche:

Zitat:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Testbericht auf MOTOR-TALK.de und autobild.de veröffentlicht wird.

Zum Veröffentlichen MUSS ich den Haken setzen. Warum?

Ich will den MT Usern mit meinem Test helfen. Ich habe aber keinerlei Interesse, daß "Autoblond", eine Zeitung deren Verlagsphilosophie ich bereits verachte, meine Daten weiter nutzen kann.

Warum habe ich diese, von mir abgöttisch verhasste Zeitung zu unterstützen?

Warum habe ich dem Axel Springer Daten weiterzuvermitteln, obwohl ich dies ausdrücklich nicht will?

Warum habe ich dem Axel Springer Verlag weitere Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen, obwohl ich ausschließlich den MT-Usern helfen will?

Warum wird dem User nicht die Wahl gelassen, ausschließlich den Usern oder ALTERNATIV auch Autoblöd Daten an die Hand zu geben?

Ist hier noch keinem in den Sinn gekommen, daß es auch Menschen gibt, die etwas derartiges NICHT wollen? Die andere MT'ler an den Erfahrungen partizipieren lassen wollen, aber eben genau diese Meinung NICHT möglicherweise in egal welcher weise irgendwo veröffentlich sehen wollen.

Hat es MT derart nötig, auf Teufel komm raus Kohle zu scheffeln? Und mir soll jetzt keiner mit Hostingkosten kommen. MT wird immer mehr zum Fratzenbuch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2012 um 19:52

Zitat:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Testbericht auf MOTOR-TALK.de und autobild.de veröffentlicht wird.

Zum Veröffentlichen MUSS ich den Haken setzen. Warum?

Ich will den MT Usern mit meinem Test helfen. Ich habe aber keinerlei Interesse, daß "Autoblond", eine Zeitung deren Verlagsphilosophie ich bereits verachte, meine Daten weiter nutzen kann.

Warum habe ich diese, von mir abgöttisch verhasste Zeitung zu unterstützen?

Warum habe ich dem Axel Springer Daten weiterzuvermitteln, obwohl ich dies ausdrücklich nicht will?

Warum habe ich dem Axel Springer Verlag weitere Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen, obwohl ich ausschließlich den MT-Usern helfen will?

Warum wird dem User nicht die Wahl gelassen, ausschließlich den Usern oder ALTERNATIV auch Autoblöd Daten an die Hand zu geben?

Ist hier noch keinem in den Sinn gekommen, daß es auch Menschen gibt, die etwas derartiges NICHT wollen? Die andere MT'ler an den Erfahrungen partizipieren lassen wollen, aber eben genau diese Meinung NICHT möglicherweise in egal welcher weise irgendwo veröffentlich sehen wollen.

Hat es MT derart nötig, auf Teufel komm raus Kohle zu scheffeln? Und mir soll jetzt keiner mit Hostingkosten kommen. MT wird immer mehr zum Fratzenbuch

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 20. Mai 2012 um 19:56

Stimmt... ist schon etwas her, daß ich meinen Test machte, hätte das Häkchen auch gerne weggelassen...:rolleyes:- Naja, da ich meinen Text nicht umsonst geschrieben haben wollte, klickte ich es dann doch an...:o

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Stimmt... ist schon etwas her, daß ich meinen Test machte, hätte das Häkchen auch gerne weggelassen...:rolleyes:- Naja, da ich meinen Text nicht umsonst geschrieben haben wollte, klickte ich es dann doch an...:o

Ich bin da konsequenter. ;)

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Keine drei Wochen her...

Ich hatte zuerst die SuFu mit dem Topic "Testbericht Autobild" beschickt. Probiere es mal. kommt lediglich mein (dieser) Fred raus. ;)

Macht ja nix, deswegen habe ich den passenden Thread ja verlinkt ;) "Testbericht" im Sagts Uns reicht als Schlagwort ;)

Edit: Habs mal probiert, mit Testbericht Autobild auf Sagts Uns bezogen finde ich mehrere Threads, bei der Suche auf der Startseite direkt finde ich noch mehr, auch unrelevante, Ergebnisse. Aber den Beitrag von Bert finde ich sogar direkt unter deinen ;)

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Macht ja nix, deswegen habe ich den passenden Thread ja verlinkt ;) "Testbericht" im Sagts Uns reicht als Schlagwort ;)

Ok.

Werde Dich das nächste mal nach dem SuFu Begriff fragen, bevor ich einen Fred anlege. :D:D:D

Edit:

Suchergebnis (1 Treffer)

Suche in Foren: Sagt's uns!

Suchbegriff: Testbericht Autobild

Suche nach: Ganzen Themen (Alle einzelnen Beiträge anzeigen)

Suche in: nur in Titeln (In Titeln + Beiträgen suchen oder nur in Beiträgen suchen)

Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)

20. Mai 2012 - 21:52:06 Uhr Themen > Sagt's uns!

Testberichte und Autobild

Folgenden Punkt soll ich aktivieren, wenn ich einen Testbericht veröffentliche: Zum Veröffentlichen MUSS ich den Haken setzen. Warum? Ich will den MT Usern mit meinem Test helfen. Ich habe aber keinerlei Interesse, daß "Autoblond", e...

;);) Du suchst nach Titeln, ich nach Beiträgen. Das dürfte vermutlich die Erklärung sein, aber ich checke das mal...

Edit: Nee, auch nicht. Muss an was anderem liegen. Aber egal, die Suche ist eh ein Mysterium für sich :D Wir habens ja gefunden ;)

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

::::::::::::::::::::::::::

Zitat:

Zitat:

Folgenden Punkt soll ich aktivieren, wenn ich einen Testbericht veröffentliche: Zum Veröffentlichen MUSS ich den Haken setzen. Warum? Ich will den MT Usern mit meinem Test helfen. Ich habe aber keinerlei Interesse, daß "Autoblond", e...

Mal abgesehen von SuFu, die war ja nicht das Thema -

nach meinem dürftigen Kenntnisstand ist dies ein Gemeinschaftsprojekt von MT und Autob...... somit wer A sagt muss auch limente sagen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

........."Autoblond", eine Zeitung deren Verlagsphilosophie ich bereits verachte...............

........... von mir abgöttisch verhasste Zeitung ......................................

..................Autoblöd....................?

..........................MT wird immer mehr zum Fratzenbuch

na da hast du es ja der AB mal richtig gegeben! :D Die werden vor deinen freundlichen Worten erzittern :D

Verstehe nur nicht ,warum du dann aber kein Problem damit hast ,deine wertvollen Erfahrungen MT mitzuteilen ,dass ja nun auch in Besitz des von dir verachteten Verlages ist und auch Geld verdient ??

Irgendwie inkonsequent finde ich.

am 21. Mai 2012 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...deine wertvollen Erfahrungen MT mitzuteilen ,dass ja nun auch in Besitz des von dir verachteten Verlages ist und auch Geld verdient ??

hab ich was verpasst oder werden hier nur wieder boese geruechte gestreut?

eine beteiligung von 20% ist wohl kaum ein in besitz nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...deine wertvollen Erfahrungen MT mitzuteilen ,dass ja nun auch in Besitz des von dir verachteten Verlages ist und auch Geld verdient ??

hab ich was verpasst oder werden hier nur wieder boese geruechte gestreut?

eine beteiligung von 20% ist wohl kaum ein in besitz nehmen.

Der Verlag besitzt 20 %-ist also (Mit) Besitzer-oder? Da keiner allein 100 % an MT besitzt,dürfte es nach deiner Auffassung ja niemanden gehören ;)

Es geht doch dem TE eher ums Prinzip als um ein paar Prozente mehr oder weniger

Einfache Lösung: Kein Testbericht, keine Meldung an Autoblöd :p . Ist natürlich schlecht für die Mit-User aber gut für meinen persönlichen Datenschutz.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Einfache Lösung: Kein Testbericht, keine Meldung an Autoblöd :p . Ist natürlich schlecht für die Mit-User aber gut für meinen persönlichen Datenschutz.

Wieso Datenschutz? Sind deine Daten hier bei MT anders oder besser geschützt als wenn sie in der Autobild stehen würden? Kann jeder hier umsonst lesen-die Autobild muß er sogar noch kaufen.

MT hat von mir kaum Daten.Ich habe nur etwas dagegen, daß meine fachlich hochstehenden Beiträge kostenlos in einem Bezahlblatt erscheinen.Mein Manager hat mir von so was abgeraten :D ( das mit dem Datenschutz war etwas blöd ausgedrück: es ist Montag - ich bitte daher um Gnade :( ).

Deine Antwort