- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- TFL aktivieren und andere Kleinigkeiten...
TFL aktivieren und andere Kleinigkeiten...
hallo an alle
meine frage in mein scheinwerfern von mein phaeton sind glaube ich auf beiden seiten ein LED streifen zusehen kann man das aktivieren oder ist es nur schein
baj 15.09.2004 typ 1vd2.76
danke
Ähnliche Themen
22 Antworten
Dein Auto hat noch keine LED in den Scheinwerfern.
Gruß
Thomas
danke er hat sovieles nicht scheiben gehen nicht hoch wenn man mit den schlüsse zu macht und auch kein tele eingebaut
und die reifendruck kontrolle ist nicht aktiv
die Scheiben gehen hoch, Du musst nur länger die Taste am Schlüssel länger halten.
Die Scheiben und das Schiebedach gehen auch alle auf, wenn du am Schlüssel die Öffnen-Taste länger hälst.
Du brauchst auch beim Anlassen nicht den Schlüssel lange halten, nur kurz drehen und er macht alles von allein :-).
Es ist eben noch GP 0.
Gruß
Thomas
ja also das habe ich schon gemacht alle fenster auf dann lange auf zu drücken geht nichts
und mit den anlasse ist so eben voll klasse habe ihn erst seit einer woche bin voll glücklich
aber es giebt sie im selben bauj mit underschiedlicher ausführung oder
ach und nee dooffe frage was ist GP 0.
sory
gruss rene
Hi Rene,
das ist auch ein tolles Auto.
Wieviel hat er gelaufen, hast Du den Preis bezahlt, der auf dem Bild ausgewiesen ist?
jo habe ich denn wollte ich und gelaufen 92350
bekomme noch denn vollen service und 3 monate immer eine tank voll
klasse wa das ist eben die schweiz
rene
dann Gute Fahrt.
Mein Ex-Phaeton wird für 16400 verkauft und hat 80.000 runter, aber er sit silbern.
Egal, Du wirst bestimmt Freude haben an dem Auto, ich habe mich sowohl beim ersten P. als auch beim zweiten auf jede Fahrt gefreut und freue mich immer noch :-).
Gruß
Thomas
also habe es mit den zweit schlüsse probiert scheiben gehen nicht hoch was kann das sein
rene
Die Komfortschließfunktion mit der FFB (Funkfernbedienung) wurde bereits beim GP0 entfernt. Du kannst mit dem Schlüssel im Schloß die Funktion simulieren.
Alternative: Du gehst zu Deinem und bittest ihn die Funktion wieder freizuschalten.
Der Grund warum man diese Funktion nicht mehr beim Phaeton anbietet? Ich vermute man wollte damit ein "Alleinstellungsmerkmal" schaffen. Alle Fahrzeuge im Konzern haben das mittlerweile und nun hat es der Phaeton nicht mehr.
Momo
P.S.: Die LED Tagfahrlichter kann man leider nicht freischalten.
Vielleicht sind die Batterien etwas schwach?
Gehen denn die Fenster auf, wenn du lange drückst?
GP 0 = erstel Model
GP 1 = neuere Version ich glaube ab 2007 oder 8
GP 2 = ab 2009
GP 3 = Facelift 2010
danke danke
was kann ich an mein P noch alles frei schalten lassen
Moin Momo,
bei meinem GP0 konnte ich das sehr wohl mit der FB (Fernbedienung) machen.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Die Komfortschließfunktion mit der FFB (Funkfernbedienung) wurde bereits beim GP0 entfernt. Du kannst mit dem Schlüssel im Schloß die Funktion simulieren.
Alternative: Du gehst zu Deinem und bittest ihn die Funktion wieder freizuschalten.
Der Grund warum man diese Funktion nicht mehr beim Phaeton anbietet? Ich vermute man wollte damit ein "Alleinstellungsmerkmal" schaffen. Alle Fahrzeuge im Konzern haben das mittlerweile und nun hat es der Phaeton nicht mehr.
Momo
P.S.: Die LED Tagfahrlichter kann man leider nicht freischalten.
Zitat:
Original geschrieben von rene04
also habe es mit den zweit schlüsse probiert scheiben gehen nicht hoch was kann das sein
rene
Die von Dir beschriebene Funktion unterstützt der Phaeton. Muss allerdings vom Händler im Steuergerät freigeschaltet werden. Oder wahlweise über die Software VCDS, die ja einige User hier besitzen.
Ich habe diese Funktion letztes Jahr im Zuge eines sowieso fälligen Werkstattaufenthaltes vom Freundlichen freischalten lassen. Sollte für einen kleinen Obulus in Richtung Kaffeekasse möglich sein. So war es jedenfalls bei mir.
Schönen Sonntag
Steffen
also abubillas danke bin etwas schlauer nun