1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. TFSIe e-tron Langzeitstatistik

TFSIe e-tron Langzeitstatistik

Audi Q3 F3

Hallo liebe community,
Ich habe das Problem das sich die e-tron Langzeitstatistik immer von selbst unter 1000 km Aufzeichnungslänge von selbst zurück setzt, besteht die Möglichkeit das jemand mal bei seinem Fahrzeug schaut ob das dort auch so ist? Als Langzeitstatistik taugt das so ja nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.

E-tron Langzeitstatistik
Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin!
Genau das habe ich mich letztens auch gefragt. Das Bordbuch gibt da leider auch nicht viel her, außer dass die Werte der Statistik wohl dem Kurzzeit- und Langzeitspeicher des Bordcomputers entnommen werden.
Was allerdings nicht wirklich sein kann, da meine Langzeitstatistik nur die letzten 550 km zeigt, mein Langzeitspeicher allerdings bei knapp 3600 km steht.
Tippe auf nen Bug in der Software. :-)
LG

Hallo.
Ich benutze die MyAudi App, da sehe ich für jeden Tag seit Anmeldung meine Verbräuche, Lang- und Kurzzeitstatistiken und den Fahrzeugzustand. Diverse Fernsteuer-Tools gibt's auch noch dazu - Wunderbar...
Gruß SF

Hallo zusammen,
Ich hänge mein Problem einfach mal hier dran, weil es Thematisch recht gut passt!
Ich habe seit kurzem einen A6 TFSIe und ich kann diese e-tron Statistik gar nicht anzeigen. Auch in der App wird bei „E-Anteil“ nur ein Fehler angezeigt.
Kennt jemand das Problem? Muss man diese Statistik irgendwie extra dazu buchen oder so?
Danke schon mal für die Hilfe!

Deine Antwort