- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- tft display integriert
tft display integriert
suche bilder, wo ein tft display im radioschacht bzw den lüftugsklappen integriert ist.. mit gfk geformt usw.. finde leider nichts mehr
Ähnliche Themen
37 Antworten
ich hab nen tft im radioschacht, aber ein in dash!
also ein weiß man einfahren kann, statt dem rasio halt, das radio ist unten in dem großen fach! ist meiner meinung nach ne sehr gute lösung!
aber einer hat hier das tft statt der lüftung, n flip flop golf, mir fällt aber name net ein.....
mfg
jo.. meine auch, der hatte ne flip flop lackierung...
Hier ein Bild von meinem...
wobei ich es so vielleicht nit machen würd. denke mal das lockt diebe schon an........
mfg
Hallo,
ich persönlich bin der Meinung das das TFT unten besser passt als oben.Schaus dir mal an.
Grüsse
Katrin
soo hatte ich es auch gehabt aber irgendwie nie was gesehen....
Hallo,
wegen dem sehen kann ich mich da nicht beschweren.Der Schalthebel stört nicht und beim DVD schauen ist es auch vom Blickwinkel Ok.Für mich ist das aber fast ausschließlich für MP3s.Das Zeug hat mich bei Ebay gerade mal 300Euro gekostet und war somit genauso teuer wie ein MP3 Radio..da ich ein JVC LX 30 R habe und damit zufrieden bin und es über Line In verfügt war das in meinen Augen die beste Lösung.
Gruss
Katrin
in meinem Bora habe ich In Dash und das würde ich das nächste mal wieder verbauen weil da der TFT beweglich ist und man so immer gute Sicht hat.
ich finde es gerade zum dvd gucken und spielen oben VIEL besser!
hatte meines auch erst unten mal reingebaut!
aber da musst dich ja fast verrenken zum sehen!
also ich würd es immer oben machen!
mfg
Ich hab auch ein 7 zoll tft vorne vor der Lüftungen, also direkt ober dem Radio. Dort kommt es einfach mehr zu Geltung als wenn es unten ist. Unten da sieht man ja kaum was. Ist halt meine Meinung.
Das mit dem Diebe anlocken da ist betimmt was dran, deshalb schaue ich mich auch zur zeit nach ner Alarmanlage um.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild rein wie es bei mit aussieht
Hi,
hate auch mal nen TFT vorne drin. Hatte es ober eingebaut, weil ich mir nicht vorstellen kann, das ich unten so richtig was sehen würde.
Hab mal ein Bild dangehängt.
ciao Andy
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
in meinem Bora habe ich In Dash und das würde ich das nächste mal wieder verbauen weil da der TFT beweglich ist und man so immer gute Sicht hat.
Sehe ich auch so, InDashs sind meiner Meinung nach auch am praktischtesten. Lockt die Diebe nicht so an, und ich stell mir das auch nicht so gut für das TFT vor, wenn es zB mal bei Sonne immer ordentlich draufscheint...
Der Beste einbau, den ich kenne
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Der Beste einbau, den ich kenne
Das sieht echt lecker aus ... als sei es so serie -> Respekt an den "Einbauer" .