- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- TFT in Ebay.... ACHTUNG!
TFT in Ebay.... ACHTUNG!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte auf den Text achten... gibt scheinbar immer noch genug doofe Leute die nicht lesen könnnen...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Link
Pruuust.... 56,-Euronen nur für n Link
Lach tot
Wasn das fuern Scheiß ???
70 €? Das kann ja wohl net sein. Soviel kosten hier die Kabel + Signalwandler...
diese Penner
wer da bietet hat sie echt niet mehr alle.
also echt......Sie können das gerät dann innerhalb von 3-4 Wochen erhalten...oder auch nicht..aber wer da mitbietet ist echt ZU blöd und hats nicht anders verdient...
Ich setzt mal was ins Ebay...die möglichkeit von mir die Uhrzeit gesagt zu bekommen...lol
lol den Link würd ich trotzdem gerne haben. Kann das aber irgendwie nicht richtig glauben
kauf mal jemand .. ich will denk link ^^
ich bin jetzt schon so neugierig, dass ich den scheiss link fast wirklich kaufen würd
was ich vergessen hab zu erwähnen, überlegt mal ihr klaut sagen wir mal 20 solche Geräte, anstatt aber das Gerät direkt per Ebay zu verkaufen, verkauft ihr nur den Link zu einer von euch selbst erstellten Page! Und auf der steht dann wie man dazu kommt!! Doppelt abcashen
is n fake
der typ bietet das für 70€ an, gerät kommt aber nie an
sucht mal über google danach
da gibts schon einige foren vor allem in den usa mit genau DEM gerät, und überall kommt raus es is n fake...
stimmt, er muss es ja garnicht schicken!!
er hat legal den link verkauft per ebay, und das nachher ist ein stink normaler privat kauf ohne jegliche gewährleistung und garantie !
loooooooool
151€ den Kerl will ich sehen der so viel geld für nen link ausgibt! nciht zu glauben-so leicht will ich auch mal an geld kommen.
Also: Verkaufe Adresse von nem Kerl der für 199€ inkl. Arbeitsmaterial autos lakiert!
Angebote an mich!
Zitat: Sie können das gerät dann innerhalb von 3-4 Wochen erhalten!
Kann, muß aber nicht
ich biete einen virtuellen euro
rofl
Mehr sag ich nich!