ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. TFT in Ebay.... ACHTUNG!

TFT in Ebay.... ACHTUNG!

Themenstarteram 25. September 2004 um 15:50

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bitte auf den Text achten... gibt scheinbar immer noch genug doofe Leute die nicht lesen könnnen...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Link

 

Pruuust.... 56,-Euronen nur für n Link

Lach tot

Wasn das fuern Scheiß ???

70 €? Das kann ja wohl net sein. Soviel kosten hier die Kabel + Signalwandler...

diese Penner :(

wer da bietet hat sie echt niet mehr alle.

am 25. September 2004 um 16:40

also echt......Sie können das gerät dann innerhalb von 3-4 Wochen erhalten...oder auch nicht..aber wer da mitbietet ist echt ZU blöd und hats nicht anders verdient...

Ich setzt mal was ins Ebay...die möglichkeit von mir die Uhrzeit gesagt zu bekommen...lol

lol den Link würd ich trotzdem gerne haben. Kann das aber irgendwie nicht richtig glauben

kauf mal jemand .. ich will denk link ^^ :D

ich bin jetzt schon so neugierig, dass ich den scheiss link fast wirklich kaufen würd :)

was ich vergessen hab zu erwähnen, überlegt mal ihr klaut sagen wir mal 20 solche Geräte, anstatt aber das Gerät direkt per Ebay zu verkaufen, verkauft ihr nur den Link zu einer von euch selbst erstellten Page! Und auf der steht dann wie man dazu kommt!! Doppelt abcashen :)

is n fake

der typ bietet das für 70€ an, gerät kommt aber nie an

sucht mal über google danach

da gibts schon einige foren vor allem in den usa mit genau DEM gerät, und überall kommt raus es is n fake...

stimmt, er muss es ja garnicht schicken!!

er hat legal den link verkauft per ebay, und das nachher ist ein stink normaler privat kauf ohne jegliche gewährleistung und garantie !

loooooooool

151€ den Kerl will ich sehen der so viel geld für nen link ausgibt! nciht zu glauben-so leicht will ich auch mal an geld kommen.

Also: Verkaufe Adresse von nem Kerl der für 199€ inkl. Arbeitsmaterial autos lakiert!

Angebote an mich!

am 25. September 2004 um 18:07

Zitat: Sie können das gerät dann innerhalb von 3-4 Wochen erhalten!

Kann, muß aber nicht :D

am 25. September 2004 um 18:07

ich biete einen virtuellen euro

rofl

 

 

 

 

 

Mehr sag ich nich! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen