- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- The badest Custom Bike ever
The badest Custom Bike ever
Hi Leute,
hier mal ne Alternative zu Harleys die man schon kennt, ein echter Hingucker !!!!!!!!!!!
http://thekneeslider.com/images/radialmotorcycle.jpg
http://thekneeslider.com/images/radialbike.jpg
http://thekneeslider.com/images/radialbike2.jpg
Und wen's interessiert hier der ganze Bericht:
Da gibt's übrigens noch mehr interessantes zu sehen.
bad - worse - worst
SBsF
Ähnliche Themen
27 Antworten
Moin,
mir gefällt das Bike!!!
Aerodynamsich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber technisch total genial und nach meinem Geschmack auch optisch sehr gut hinbekommen!!!!
Aber so ist das halt mit dem Geschmack......
Gruß Brus
bad - worse - worst
SBsF
@SBsF:Perfekte Komparation,setzen,eins!
@Harley Day: Das erstemal ist das Bike vor etwa 2 Jahren in diversen Bikerzeitschriften aufgetaucht-es gibt auch noch ein Zweites mit Radialmotor, hab´jetzt keine Zeit den Link herauszusuchen, aber eines haben beide gemeinsam(ausser der Optik): Es ist noch nie jemand damit gefahren.
Gruß
Sunburn
Hallo,
Pillipalle, Sternmotoren sind doch schon weit bekannt.
In den 1920ern gab es Moppeds mit Umlaufmotoren im Vorderrad. Fahren und bremsen will ich mit so einem Teil nicht, aber schick ist es schon.
Hier ein Link zum Bild bei Wikipedia.
Grüße
sadfa
das bike mit dem flugzeug-sternmotor war mal irgendwann in dem jahr in der custombike. ganz nett, krasse optik, aber ich denke das ist eher was für die galerie als zum wirklichen fahren. hat irgendjemand hier sowas schon mal unter'm arsch gehabt?
Das fieseste Bike ist und bleibt das Ghostridermoped
Fender
Seite
Gabel
Hallo,
das 1. Bike ist von Jesse James - im Rohzustand
das 2. was Ihr sucht, ist von www.jrlcycles.com und es fährt,
konnte mich letztes Jahr selbst davon überzeugen.
Gruß M
Das Bike mit dem längs eingebauten Sternmotor dürfte wg. des nicht unerheblichen Rückdrehmomentes bei der relativ geringen Masse des Motors (95kg) kaum vernünftig fahrbar sein, das mit dem quer eingebauten dagegen schon.
Allerdings: 110PS/81kW bei 3700 1/min sind eben mal 209Nm, sehr schön, allerdings bei 22l/h bei Nutzung von 80% der Leistung nicht wirklich auf Dauer nutzbar (wo doch hier schon Leute rumjammern nur weil ihr Moped 7l/100km oder vielleicht 10l/h braucht). Und dazu nimmt's auch noch vom Feinsten, min.97ROZ Sprit oder Avgas100LL (das Geschrei möcht ich hören, stark verbleiter Sprit im heutigen Straßenverkehr , gibt höchstens noch 'ne tiefrote Plakette für den Betrieb auf dem abgeschlossenen Hinterhof).
Grüße aus H
Uli
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
bad - worse - worst
SBsF
Hi,
dem kann man ja eigentlich nichts mehr hinzufügen bis auf die Steigerung: 'am worsesten'.
Da hänge ich doch lieber einen anderen Eigenbau dran zum Anschauen
Grus
Motardpv
Um es mit Butch zu sagen: "It's a chopper, Baby!"
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
bad - worse - worst
SBsF
Hi,
dem kann man ja eigentlich nichts mehr hinzufügen bis auf die Steigerung: 'am worsesten'.
Grus
Motardpv
GEILES MOPPED!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Zitat:
Original geschrieben von motardpv
Hi,
Grus
Motardpv
GEILES MOPPED!!!
OK....wenns gefällt....hier noch ein Detail.......
Ist bestimmt super fahrbar, vorne kochen Dir die Nüsse, rechts brennt der Auspuff Deinen Oberschenkel schwarz. Die Funktion des links unten rausstehenden Rohres erschliesst sich mir nicht ganz. Hinten sorgt der Autoreifen für beglückende Kurvenerlebnisse. Vorn dämpft ne Springergabel, leider ohne Dämpfer und Federn störende Fahrbahneinflüsse weg. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass hier Bikes hochgelobt werden, je verwursteter sie sind. Fällt mir schon seit geraumer Zeit auch bei "American Chopper" auf, die bauen ja die "bestens fahrbaren Geräte", aber wenn sie sich selbst beschenken, sind es immer serienmässige Harleys. So`n verwanztes Teil kannste Dir doch höchstens inne Garage stellen um Sonntachs morgens die Nachbarn zu erschrecken, ich für meinen Teil fahre lieber.
SBsF
Kann mich SBsF nur anschließen - ist nur was für Show, fahren möchte ich mit dem Teil nicht.
Allein der Sattel - fest mit'm Rahmen verbunden, noch nich mal Federn. Das knallt innen Rücken, dass Du nach 10km gerne absteigst.
Aber den Spaß sollte man sich mal gönnen und mit dem Ding beim TÜV vorfahren ....
Da brauchste 'nen Kumpel, der mit dem Teil vor Dir beim Prüfer war, dann bekommste alles was man selbst an seinem Bike hat eingetragen, denn der Schock hällt beim Prüfer an ....! Sofern der Gute überhaupt noch senkrecht ist und nicht in Ohnmacht gefallen ...!
So long !