ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. The Carmaniac

The Carmaniac

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 12:05

Hallo liebe Gemeinde,

wie oben im Titel schon erwähnt lief gestern die Show "The Carmaniac" auf Sport1 (läuft jetzt jeden Samstagabend). Eine Quizshow über Autowissen die von Katharina Kuhlmann, welche man aus diversen Tuningshows und Magazinen kennt, moderiert wird. Was ich besonders cool fand war, dass Eduard Pogea, welchen hier sicher einge von euch kennen, als Fragensteller in den Zwischensequenzen fungierte und alle Zwischenclips der Sendung bei ihm in der Werkstatt gedreht wurden. Schön zu sehen wie sich der Mann reinhängt und wie gefragt er derzeit ist.

Es wurden viele Audispezifische Fragen gestellt, welche ich als äusserst interessant empfand, zum Beispiel warum der Audi TT eigentlich Audi TT heißt, hättet ihr das gewusst? :-P Obwohl ich wirklich kein großer Fan von solchen Quizshows bin, habe ich die Sendung mit großem Interesse verfolgt.

Hat von euch auch jemand geschaut?

Gruß

Beste Antwort im Thema

TosenTöffner :D:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. Juni 2010 um 12:31

Hab es leider nicht gesehen.

Katharina Kuhlmann ist enfach Kult. Fand Sie schon bei Tuning TV einsame Spitze.

Eduard von Pogea Racing ist ja auch schon lange kein unbekannter mehr. Gab ja schon einige Artikel in diversen Zeitungen, Magazinen etz.

Ich find es echt gut das so Produktionen voch stattfinden, neben DSDS, DSDSM, Promi-diner und diversen anderen mittelpraechtigen Aufnahmen.

am 20. Juni 2010 um 14:55

Wofür steht nun das TT?

Zitat:

Original geschrieben von bugatscha

Wofür steht nun das TT?

"Tourist Trophy"

Im Notfall einfach mal bei Wikipedia nachlesen, wozu gibt es heutzutage Internet? :)

Zitat:

Original geschrieben von bugatscha

Wofür steht nun das TT?

Titten Tacho

Total Toll... :D

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Total Toll... :D

Technische Teile, Tonträger, Tischtennisch, Time Trail ... :) :) :)

TosenTöffner :D:D

am 20. Juni 2010 um 19:08

Tolle Typen :D

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 19:15

Ihr seid die wahren Carmaniacs! :-P

am 20. Juni 2010 um 19:39

ich würds ja echt gerne wissen..

 

die Sendung finde ich im übrigen eher bescheiden...

Themenstarteram 20. Juni 2010 um 19:44

"Tourist Trophy"

Wurde weiter oben schon erwähnt. :-)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainChriz

"Tourist Trophy"

Wurde weiter oben schon erwähnt. :-)

Checks einfach mal bei wikipedia, da steht n haufen gutes Zeugs über den TT drinn ;)

Der TT kam ja von NSU und das einzige was heute noch so ist wie damals, ist das TT Emblem :)

Die nächste Version heißt lt. Audi Pressestelle nicht mehr TT, sondern KaffeeKaffee ;)

Tradition & Technik oder Tourist Trophy - sucht es euch aus. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen