ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. The TT-Effect :)

The TT-Effect :)

Audi TT 8N
Themenstarteram 14. März 2011 um 14:55

Ich denke wir wissen alle, warum wir dieses Auto fahren...

Ein TT ist einfach der Hingucker, was die Bilder anbei gut zeigen!

- mein TT stand damals auf einem Stadtfest einer 20.000 Einwohner-Stadt (ich konnte lediglich wegen gesperrter Straßen nicht mehr raus aus der Innenstadt und habe ihn geparkt)

- sogar noch mit den alten hässlichen Felgen war er der absolute Hingucker und die Leute sind immer wieder stehen geblieben!

--> die Aufnahmen wurden in nur 5 Minuten gemacht und ich hab nicht mal alle Leute erwischt :D

Viel Spaß dabei! Habt ihr auch "TT-Effect"-Bilder? Hochladen ;)

LG und auf eine schöne Saison '11!

Beste Antwort im Thema

hmm..jede wette, das sich zb die mehrheit sicher meinen alten 81er rocco angeschaut hätte.. ;) aber selbst nen originalen normalen vergammelten 1er golf hätten sich nicht weniger menschen angeguckt, wenn man SO in der fußgängerzone steht! ;)

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Hast Du editiert oder habe ich Halluzinationen? Mir war so bei der ersten Durchsicht, als ob Dein TT ein Blaulicht auf´m Dach hatte!?

Die regen sich alle auf weil der in der Fussgängerzone steht ;-) ....schöner TT!

Themenstarteram 14. März 2011 um 15:04

ja, hatte er bei 1 bild auch. aber nicht, dass ich hier noch erwischt werde :D

habs rausgenommen. ich hatte das zum spaß zum rausfahren nach dem fest draufgesetzt :P

Themenstarteram 14. März 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

Die regen sich alle auf weil der in der Fussgängerzone steht ;-) ....schöner TT!

könnte auch sein, ja :D

danke dir, aber die felgen gingen mal gar nich.

mittlerweile schaut er so aus (anhang). lg

Glaube auch eher das es daran lag das du quer in der Fußgängerzone geparkt hast, und die Leute eher verärgert waren weil da nen Auto steht ;)

P.S. Die Schmidtfelgen schauen fein aus :)

Themenstarteram 14. März 2011 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von vanni73

Glaube auch eher das es daran lag das du quer in der Fußgängerzone geparkt hast, und die Leute eher verärgert waren weil da nen Auto steht ;)

P.S. Die Schmidtfelgen schauen fein aus :)

"jain", denn es gibt ja genug andere situationen, in denen man einfach merkt, dass sich jeder nach einem TT umsieht :)

nur man kommt ja nich immer zum dokumentieren ;)

danke, nach den felgen habe ich lange gesucht damals. lg

Der ist echt schön dein tt , aber mal im ernst ,hast du dir echt die mühe gemacht und alle fotografiert die sich dein auto angeschaut haben ? :D

may o may , vom fest haste nit viel gehabt wohl ?!;)

Zitat:

Original geschrieben von VW_VibeZ_RV

...denn es gibt ja genug andere situationen, in denen man einfach merkt, dass sich jeder nach einem TT umsieht...

:rolleyes: die zeiten das sich JEDER nach nem tt umsieht, sind doch wohl schon laaange vorbei ;)

Themenstarteram 14. März 2011 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von ttrico

Der ist echt schön dein tt , aber mal im ernst ,hast du dir echt die mühe gemacht und alle fotografiert die sich dein auto angeschaut haben ? :D

may o may , vom fest haste nit viel gehabt wohl ?!;)

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

:rolleyes: die zeiten das sich JEDER nach nem tt umsieht, sind doch wohl schon laaange vorbei ;)

@ ttrico: danke dir. nein, die mühe hab ich mir nich gemacht. wie gesagt, waren es auch viel mehr und ich hab nur einige unbemerkt erwischt. ich fand es nur sehr amüsant und auch interessant und dachte eben, dass es hier einigen genauso geht. das auto hat einfach was ;)

@ aemkei78: ich sag ja "in einigen situationen" ;)

aber dennoch bei weitem mehr, als bei jedem anderen "normal-kfz" ;)

hmm..jede wette, das sich zb die mehrheit sicher meinen alten 81er rocco angeschaut hätte.. ;) aber selbst nen originalen normalen vergammelten 1er golf hätten sich nicht weniger menschen angeguckt, wenn man SO in der fußgängerzone steht! ;)

Themenstarteram 14. März 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

hmm..jede wette, das sich zb die mehrheit sicher meinen alten 81er rocco angeschaut hätte.. ;) aber selbst nen originalen normalen vergammelten 1er golf hätten sich nicht weniger menschen angeguckt, wenn man SO in der fußgängerzone steht! ;)

nönönö xD

am 14. März 2011 um 17:38

in und bei ravensburg ist das kein wunder.... hab da 5 jahre meines lebens verbracht... die wissen nicht mal wie man AUDI buchstabiert. :D

"ELFRIIIEEEDE, fahr mal den Mercedes zur seite!"

jetzt du. :D

 

(spässle!)

Themenstarteram 14. März 2011 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

in und bei ravensburg ist das kein wunder.... hab da 5 jahre meines lebens verbracht... die wissen nicht mal wie man AUDI buchstabiert. :D

"ELFRIIIEEEDE, fahr mal den Mercedes zur seite!"

jetzt du. :D

 

(spässle!)

ich hab meine wurzeln in berlin ;)

so hinterwäldler sind das gar nicht. aber man sieht selten schöne autos, wie in ner größeren stadt, klar .... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

in und bei ravensburg ist das kein wunder.... hab da 5 jahre meines lebens verbracht... die wissen nicht mal wie man AUDI buchstabiert. :D

:D

Vielleicht haben die andere Stärken - Klick ! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen