Thema MMI MIB 2 läuft nicht mehr,NAVI, Radio,Music,alles.
Hallo zusammen
Seit etwas das Multimediasystem funktioniert nicht mehr: keine Radio, Navi, Media alles aus.
Der Bildschirm kommt manchmal heraus, manchmal nicht, bleibt dunkel.Manchmal leuchtet das Audi-Logo ein paar Minuten lang auf, schaltet sich dann aber wieder aus.Die Kamera schaltet sich nicht ein, aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege, öffnet sich der Bildschirm, bleibt aber dunkel.Das Dashboard zeigt immer die Initialisierung an. z.b NAVi,Media,Handy(Telefon wird initialisiert Bitte warten...Navi auch).Ich würde ein Video hochladen, aber leider ist das nicht möglich.????
Danke im voraus!!
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hi,video auf Youtube hochladen,und Link hier posten
Zitat:
Seit etwas das Multimediasystem funktioniert nicht mehr: keine Radio, Navi, Media alles aus.
Irgendwas fehlt da noch, um Sinn zu ergeben, bitte ergänzen / richtigstellen.
Gibt es einen Eintrag im Fehlerspeicher, wurde eine Flüssigkeit übers Bedienteil gekippt oder sonst was verändert?
Ein Video bei YT könnte hilfreich sein.
Such dir einen VCDS Nutzer und lass den Fehlerspeicher auslesen, den stellst dann hier rein und dann kann dir eher wer weiterhelfen.
Auch wäre es hilfreich wenn du Angaben zum Fahrzeug machst.
Habe in deinem anderen Beitrag suchen müssen.
"Hallo Gemeinde!
Ich bin etwas verwirrt, ich verstehe nicht, welches Getriebe in meinem Auto eingebaut ist.
Also es ist ein 2016 A6 C7 Avant Quattro 272 PS mit Motorcode CRTD und Getriebecode PLX.Soweit ich weiß, ist es eine S-Tronic 0b5 oder DL 501, habe ich Recht?"
Stimmt alles.