ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Thema Rückleuchten W211 Vor-MOPF, Regensensor

Thema Rückleuchten W211 Vor-MOPF, Regensensor

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 21:20

Moin ihr Hübschen!

Und zwar hab ich einen W211 270 CDI Limousine und möchte unbedingt ein paar dunkler wirkende Rückleuchten, habe Scheiben dunkel tönen lassen und werde auch schwarze felgen über den Winter fahren und würde deswegen auch gerne dunklere Rückleuchten haben wollen, damit es besser zusammen passt.

Da gibt es ja diese W220 Rückleuchten in Dunklen und weissen Design

Außerdem gibts da ja noch die Mopf Rückleuchten vom Avantgarde von 1-2 Anbieter auch mit LED Standlicht statt nur den Bremslicht und da ich ein kleiner LED Fan bin wäre das schon hübsch, auch wenn mir die Mopf Leuchten persönlich garnet so wirklich gefallen. Optimalfall wäre ja für mich persönlich die W220 Rückleuchten mit LED Standlicht extra noch statt nur Bremslicht.

Habt ihr noch andere Ideen ? Helft mir bitte weiter.

Ansonsten sind ja die W220 Leuchten für 150€ zirka auch geschenkt.

3 Bremslicht gibts ja als klarglas Variante zu kaufen auf ebay.

Außerdem ist mein Regenlichtsensor wahrscheinlich defekt. Der Alte ging einfach nicht mehr, Auto permanent im nachtmodus und Regensensor wischt im Intervall auf Automatik--> also Sensor defekt.

Auf ebay einen mit kabel gekauft, reingesteckt, zu Mercedes gefahren und da hat mir mein Meister gesagt das anlernen nicht funktioniert da Verbindung nicht zu stande kommt, Dachbedieneinheit sollte ich mal Tauschen für 300€ neu bzw 70-100€ von ebay. Meine Frage, kann der Sensor schnell kaputt gehen durch tansport und so von ebay und ist es realistisch das die Dachbedieneinheit defekt ist? Sonst funktioniert nämlich alles super. Würde nämlich lieber die 70€ in einen neuen Sensor investieren statt 100€ in eine gebrauchte Dachbedieneinheit. Der alte Sensor ging von heute auf jetzt nicht mehr und ich habe vor kurzem jemand das Auto Überbrückt mit meinen, lags dadran vielleicht?

 

Hoffe ihr helft mir weiter.

Grüße Actyondriver!

207592345-w988-h741
207592346-w988-h741
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Thema Rückleuchten W211 Vor-MOPF, Regensensor