- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Audi A5 B10
- Themenwelt nicht vorhanden
Themenwelt nicht vorhanden
Hi, Audi hat es endlich geschafft nach 3 Wochen das Datenpaket zu aktivieren. Jedoch wurde ich mich das ich kein Themenwelt habe. Brauche ich dafür ein spezielle Aktivierung?
3 Antworten
Ist mir auch aufgefallen, mir werden auch sonst keine Zusatzpakete angeboten……ich nur das Techpaket und die normale Soundanlage.
Etwas seltsam finde ich auch, ich kann im Menü die Lichtleiste am Fenster mit Farben auswählen, aber es kommt am Fenster nicht an….nicht einmal nur weiss, was eigentlich laut Beschreibung für das Lichtpaket Plus gehen sollte.
Mir wurde ein Softwareupdate gemacht aber sie können mir nicht sagen warum es nicht da ist…finde den Support von Audi schlimm…erst nach ein Monat hat das Datenpaket aktiviert werden können…Händler sagen nur sie können nix machen
Das Update zeigt mir die App auch an, lt. Händler wurde es gemacht, aber erst wenn der Händler es an Audi verrechnet wird es eingebucht……zumindest laut Aussage.
Schlimm finde ich, dass es eine Betriebsang nur für alle Extras gibt, und keine auf das gekaufte Auto angepasste. Digital sollte das eigentlich kein Problem sein!
Die Übergabe hat bei mir rd. 2h gedauert, aber trotzdem nur einen Bruchteil der 330Seiten behandelt.
Das Datenpaket konnte ich über die App gleich buchen und zumindest laut Auto …..ist es aktiviert. Bisher habe ich mich zum Großteil in der Garage mit dem MMI gespielt….da durfte das Auto das HausWL nutzen
))