1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. thier könnt ihr mal meinen schwarzen blitz sehen

thier könnt ihr mal meinen schwarzen blitz sehen

Mercedes
Themenstarteram 18. April 2008 um 14:01

wollte mal kommentare von euch hören!

(ich weiß der muss tiefer aber kommt noch)

Beste Antwort im Thema

Könnte mein alter sein. Bj 97 bis 2002 gefahren. 230Kopressor?

Der Grill ist Ruhrpottlook aus den siebzigern Jahren.:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 18. April 2008 um 14:01

bild 2

Themenstarteram 18. April 2008 um 14:02

bild 3

Themenstarteram 18. April 2008 um 14:02

und das letzte von innen

...schwarzen blitz... erwartet habe ich einen OPEL. :D ;)

Der Grill ist furchtbar. Aber wie immer auch Geschmackssache. Dir muss er gefallen.

Könnte mein alter sein. Bj 97 bis 2002 gefahren. 230Kopressor?

Der Grill ist Ruhrpottlook aus den siebzigern Jahren.:D

Naja solange du Berlin nicht verlässt ist das in Ordnung.

am 18. April 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Naja solange du Berlin nicht verlässt ist das in Ordnung.

... und das schreibt ein Bereifter Mörder? :):D

am 18. April 2008 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Nadare

Bereifter Mörder?

Davon ab, dass ich dieses ÜberdenKammscheren aufgrund des Kennzeichens sowieso nicht mag, finde ich es schon äußerst bedenklich, jemanden als "bereiften Mörder" zu betiteln. :(

Aber das scheint ja als "Hirnloser Hansel", also von jemanden aus HH, völlig normal zu sein. :rolleyes:

am 19. April 2008 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Davon ab, dass ich dieses ÜberdenKammscheren aufgrund des Kennzeichens sowieso nicht mag, finde ich es schon äußerst bedenklich, jemanden als "bereiften Mörder" zu betiteln. :(

Aber das scheint ja als "Hirnloser Hansel", also von jemanden aus HH, völlig normal zu sein. :rolleyes:

Oh ja, nun bitte wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen!

Im Bereich Köln spricht man eben bei den Trägern des BM-Kennzeichens von bereiften oder auch Bauernmörder. Niemand meint das böse (hoffe ich) sondern als Scherz, denn sonst wäre es unzulässig pauschalisierend. Um den Scherzgehalt meines Beitrages zu verdeutlichen, habe ich -ganz gegen meine Gewohnheit- zwei Smilies dazu gesetzt.

Leider hat Drachenfan das nicht verstanden, deshalb erkläre ich es ihm hier noch einmal.

Zum Glück disqulifizierst Du Deine eigene Aussage, indem Du das machst, was Du an mir kritisierst. Eigentor würde ich sagen.

Und: Ja, es ist normal, Scherze zu machen, auch wenn sie ggf. einmal übers Ziel hinaus gehen.

Liebe Grüße vom "hirnlosen Hansel" und überzeugtem HHer!

P.S.: Sollte sich Virtulo beleidigt fühlen, entschuldige ich mich ohne Probleme bei ihm.

Schwarzer Blitz ?????

Wo ???

Ist doch ein ganz Normales Auto !!!

nix Besonderes

am 19. April 2008 um 7:44

Ja, bisher ein "normales Auto", aber eine gute Basis, vorallem in diesem schönen freundlichen hellen Schwarz...:):)

Aber der Grill passt meiner Meinung nach wirklich nicht... so einen schlechten Geschmack kann doch keiner haben...;)

Nein Virtulo fühlt sich nicht beleidigt. Warum auch??

Aber BM steht nicht für Bereifter Mörder sondern für Bauern-Metropole, was auch die Anhängerkupplung an meinem Auto erklärt.

Themenstarteram 19. April 2008 um 9:17

1. hier in berlin sieht ihr autos von denen ihr nur träumen könnt! (killerberlin) -> reicht das als beispiel

2. ich glaube ich habe relativ mehr geschmack als ihr(die denen der grill nicht gefällt), weil wenn mich ein andere clk fahrer sieht fragt sofort booooaaahh woher hast du denn den grill.....

3.dachtet jetzt kommt ein opel? man man man ihr habt alle so ne große fresse aber lasst euch mal in berlin blicken mal sehen was dann sache ist, ich glaube dann fährt ihr mit nem opel nach hause...

nichts gegen dein Geschmack Bruder, aber der Grill passt MEINER MEINUNG nach wirklich nicht zum Auto.

Bin zwar e60 fahrer, aber bei Mercedes gefällt mir dieser Stern auf der Haube, den man beim fahren genießen kann.

Bei deinem Auto siehts einfach draufgeklebt aus, sorry...

Ach und in Berlin sind wirklich geile Autos.. aber ich glaub deiner zählt noch nicht dazu.. sorry ;)

Deine Antwort