ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:24

mach ich auch glei ma den anfang:

 

suche kabelbaum vom corsa A C16NZ. am besten mit STG.

am 30. Dezember 2006 um 9:35

Moin,

das wird bestimmt sehr übersichtig.

Gewöhne dir mal lieber eine struckturiertere Schreibweise an.

Einen Suche-Bereich gibt es hier bereits

mfG.

Zitat:

Original geschrieben von TIDzer

Moin,

das wird bestimmt sehr übersichtig.

Gewöhne dir mal lieber eine struckturiertere Schreibweise an.

Einen Suche-Bereich gibt es hier bereits

mfG.

Die Beiträge sollten etwas mit dem Thema Corsa zu tun haben. Lesen ist wohl nicht deine Stärke. Deshalb schlage ich vor:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen!

Erkenne den Sinn, und versuche dich daran zu halten. Das hilft dir bestimmt, dich hier im Forum einzugliedern.

 

Zum Thema:

Corsa XE mit 15" oder 16"? (für die Frau)

Für die Frau am betsen kein Auto *duckundwech*

nette idee @ enginejunk

und @TIDzer ich Persönliche finde die immer wieder kehrenden threads unübersichtlich :p

Themenstarteram 30. Dezember 2006 um 23:18

ich finde, an en corsa gehören, wenn er ne verbreitert is, 15er OZ supertourismo. oder ATS DTC. wenn er weiss is, natürlich die felgen auch weiss. *sabber* dürfte ein sauberer kompromiss zwischen fahrabarkeit un optik sein. 16er, naja, wers mag. wäre mir aber zu gross fürn corsa A. bei 15ern sin die reifen auch net sooo teuer und die felgen finden sich oft gebraucht. (ich spiele ma ne an auf die berühmten "bordsteinschäden"... )

Hi,

hier noch eine Silvesterfrage:

Passen die Tigra/ Corsa B Sitze in den A?

Was muss man ändern?

gruss und guten Rutsch

k0ax

am 1. Januar 2007 um 16:00

sind andere Konsolenbreiten im B/Tigra A verbaut, sie gehn schon rein, aber net so wirklich gut

Also passen sie ohne Änderung?

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 19:08

du brauchst minimum die konsolen vom GSI, da die normalen seriensitze mit festen konsolen sind. oder gleich gsi sitze.

 

 

ANDERE FRAGE: hat jemand genauere daten zum corsa A 1.3 GT von irmscher? wiviel PS hat der? baujahre? austattung? irmscher gibt keine antwort. (seit dezember). oder hat jemand en gescheiten link?? dank schonma.

habe noch nen kabelbaum und stg vom c16nz. allerdings kadett. infos vom gt habeich uach. denke meinst den 13sb mit der irmscher spritze oder?

83ps hatte das tier ;) hatte mal selber einen.

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 22:24

is der kaddi baum gleich wie corsa? der müsste doch den blöden schwarzen rundstecker haben, der zum trennen der beiden teile vom kabelbaum? 83ps? habe rausgefunden das er 82ps hatte? hm. nja egal, ansonsten findet man nix über den. hatte mir ma überlegt mir einen zu besorgen.... aber finde erstma einen... :(

ich brauch schöne Felgen für meinen Corsa *fg*

kann mich nicht so richtig entscheiden,...

am besten gefallen mir die Borbet T

was meint Ihr zu 9x16 HA?

Zitat:

Original geschrieben von Tigra1998

Für die Frau am betsen kein Auto *duckundwech*

sososo für die Frau also kein Auto

ICH BIN DIE SOGENANNTE FRAU *grrr~*

Tigra verkaufen und VW fahren gar net gut...

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 19:50

DU bistne frau? mitnem corsa"rennwagen"A? *grübel* irgendwas passt da net.... *koppkratz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...