ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. thread schliessung

thread schliessung

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 15:43

und schon wieder eimal geschlossen Dank Steini

Beste Antwort im Thema

Nee danke, soviel Gemusesuppe in der Birne kann unser Betrieb Finanziell nicht verkraften.

Wir wissen was wir falsch machen, es macht aber Spass es falsch zu machen.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Warum bist du nicht irgendwo im Vorstand einer riesigen Bude und weißt dort allses besser? :rolleyes:

Es ist langsam echt zum Milchholengehen!

Das frag ich mich allen Ernstes auch manchmal.

Aber vielleicht entdeckt mich ja hier auch irgendeiner, der was zu melden hat in seinem nicht optimal funktionierenden Unternehmen voller "Luschen" und engagiert mich vom Fleck weg.... ;-)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 3. Juni 2009 um 15:50

Ich seh kein neues Schloss an irgend einem Fred bammeln. Wo isser denn?

Ich auch nicht, ich denke es geht um den von Gestern. MT ist halt keine Frachtbörse, da gibt es genügend anbieter.

am 3. Juni 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Ich auch nicht, ich denke es geht um den von Gestern. MT ist halt keine Frachtbörse, da gibt es genügend anbieter.

Naja, und wenn schon ?

Wäre übrigens eine interessante Idee, so eine MT-Frachtbörse.

Denn es ist ja bekannt, daß sogut wie alle bedeutenden Frachtbörsen kostenpflichtig sind und das nicht zu knapp.... auch das kann sich ein kleiner Mini-Spediteur garnicht leisten.

Also als kleines (auf jedenfall kostenloses) Zusatz-Feature möchte ich das hiermit vorschalgen einzuführen.

Das muß nicht hochprofessionell aussehen. Einfach eine Zusatzrubrik mit zwei Hauptsparten eröffenen (Anbieter von Ladung von-nach und als zweites Anbieten von freien LKW-Ressourcen von-nach.

Das würde sicher MT-LKW innerhalb kurzer Zeit einen sehr großen Image-Schub und damit verbunden natürlich User und Seiten-Hits bringen was sich in steigenden Werbeeinnahmen bezahlt machen würde....

Ich glaube ich muß mich doch noch bei MT bewerben, als freier Manager.

Denn hier bekomme ich ja für meine gold- und geldwerten Ratschläge sowieso nichts.....außer vielleicht eine die eine oder andere doofe Bemerkung.

am 3. Juni 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Ich auch nicht, ich denke es geht um den von Gestern. MT ist halt keine Frachtbörse, da gibt es genügend anbieter.

Naja, und wenn schon ?

Wäre übrigens eine interessante Idee, so eine MT-Frachtbörse.

Denn es ist ja bekannt, daß sogut wie alle bedeutenden Frachtbörsen kostenpflichtig sind und das nicht zu knapp.... auch das kann sich ein kleiner Mini-Spediteur garnicht leisten.

 

Also als kleines (auf jedenfall kostenloses) Zusatz-Feature möchte ich das hiermit vorschalgen einzuführen.

Das muß nicht hochprofessionell aussehen. Einfach eine Zusatzrubrik mit zwei Hauptsparten eröffenen (Anbieter von Ladung von-nach und als zweites Anbieten von freien LKW-Ressourcen von-nach.

 

Das würde sicher MT-LKW innerhalb kurzer Zeit einen sehr großen Image-Schub und damit verbunden natürlich User und Seiten-Hits bringen was sich in steigenden Werbeeinnahmen bezahlt machen würde....

Ich glaube ich muß mich doch noch bei MT bewerben, als freier Manager.

Denn hier bekomme ich ja für meine gold- und geldwerten Ratschläge sowieso nichts.....außer vielleicht eine die eine oder andere doofe Bemerkung.

Warum bist du nicht irgendwo im Vorstand einer riesigen Bude und weißt dort allses besser? :rolleyes:

Es ist langsam echt zum Milchholengehen!

am 3. Juni 2009 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Warum bist du nicht irgendwo im Vorstand einer riesigen Bude und weißt dort allses besser? :rolleyes:

Es ist langsam echt zum Milchholengehen!

Das frag ich mich allen Ernstes auch manchmal.

Aber vielleicht entdeckt mich ja hier auch irgendeiner, der was zu melden hat in seinem nicht optimal funktionierenden Unternehmen voller "Luschen" und engagiert mich vom Fleck weg.... ;-)

Nee danke, soviel Gemusesuppe in der Birne kann unser Betrieb Finanziell nicht verkraften.

Wir wissen was wir falsch machen, es macht aber Spass es falsch zu machen.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Warum bist du nicht irgendwo im Vorstand einer riesigen Bude und weißt dort allses besser? :rolleyes:

Es ist langsam echt zum Milchholengehen!

Das frag ich mich allen Ernstes auch manchmal.

Aber vielleicht entdeckt mich ja hier auch irgendeiner, der was zu melden hat in seinem nicht optimal funktionierenden Unternehmen voller "Luschen" und engagiert mich vom Fleck weg.... ;-)

am 3. Juni 2009 um 16:43

wundert mich dass der Thread noch offen ist:rolleyes: normalerweise wird sowas inerhlb von 10 min geschlossen

 

Aber wie ich sehe ist momentan Steini nicht on :D und Taifun auch nicht ;)

eigentlich gehört das ganze ja in den Mecker Thread.

am 3. Juni 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

eigentlich gehört das ganze ja in den Mecker Thread.

hast recht vllt ist der Te ja neu hier ?? Dann ist das zu entaschuldigen

am 3. Juni 2009 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

...

Wir wissen was wir falsch machen, es macht aber Spass es falsch zu machen.

Rudiger

Für die Bemerkung würdest Du bei mir fristlos entlassen werden, hätte ich was zu melden.

Das Betrteibsergebnis würde sich damit auf jeden Fall verbessern.

am 3. Juni 2009 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

...

Wir wissen was wir falsch machen, es macht aber Spass es falsch zu machen.

Rudiger

Für die Bemerkung würdest Du bei mir fristlos entlassen werden, hätte ich was zu melden.

Das Betrteibsergebnis würde sich damit auf jeden Fall verbessern.

genau deswegen hast du ja nichts zu melden.. tsss würdest du Rüdiger entlassen

am 3. Juni 2009 um 17:06

Das mit den Schließungen ist auch klar: Die Stammuser haben sich damit abgefunden.

Auch ähnlich, daß es keinen LKW-ADAC gibt.

Nur den neuen fällt sowas sofort auf.

Das sollte den Verantwortlichen zumindest zu denken geben, aber ich wiederhol mich nur.....

Dieser User suchte eine Frachtmöglichkeit, Tread wurde geschlossen, da MT (noch) keine Frachtörse.

Ein anderer (Stretch-Limo) suchte eine Werkstatt. Thread ist noch offen.

Frage: Ist MT eine Werkstattvermittlung ? Oder wo ist der Unterschied zwischen beiden Anfragen ?

am 3. Juni 2009 um 17:06

Beine hoch, Bier und Chips her, da geht noch was:cool::cool::cool:

am 3. Juni 2009 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

wundert mich dass der Thread noch offen ist:rolleyes: normalerweise wird sowas inerhlb von 10 min geschlossen

 

Aber wie ich sehe ist momentan Steini nicht on :D und Taifun auch nicht ;)

Nun hat er ihn aber gesehen;)

Das Thema Community-Thread hatten wir ja schon, daher

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen