- Startseite
- Forum
- Auto
- Saab
- 9-5
- TiD Vector Kombi Verkauf, 32.000km
TiD Vector Kombi Verkauf, 32.000km
Wir verkaufen unseren 3.0 TiD Vector ! 32.000 km auf dem Motor, 137.000 km auf dem Fhzg. ! 12.500.- EUR VB ! Schaut mal nach auf mobile.de ( Suchkriterium: PLZ 83558, kein Umkreis ) ! Vielleicht ists ja was für nen Wissenden !
Ähnliche Themen
20 Antworten
Da kann ich Dir nur viel Glück wünschen...
Stefan
guter preis, schade dass ich selbst schon einen habe. Viel Glück beim verkauf und toi,toi,toi.
HI
Viel Glück
Gruss
Luxi
Hallo,
viel Erfolg, lass mal hören, wenn er verkauft ist.
Gruss
@Äppelwoi
Und was wird´s dann, wenn die Klöterkarre weg ist? Wie sieht´s mit Inzahlungnahme aus? Meiner Meinung nach die einzig erfolgversprechende Möglichkeit, einen 3,0 TiD vom Hals zu kriegen, wenn auch mit Verlust.
Stefan
...es wird ein 1jähriger BMW X3 3,0d...
...vielleicht hat ja noch einer einen Saab-Benziner aus nem Unfall in der Garage stehen - die sollen doch laufen... da lohnt sich ein Umbau ! Oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Äppelwoi
...vielleicht hat ja noch einer einen Saab-Benziner aus nem Unfall in der Garage stehen - die sollen doch laufen... da lohnt sich ein Umbau ! Oder ?
Da spricht der Laie...und der Fachmann krümmt sich vor Erheiterung.
Umbau auf Benziner hieße: Motor mit Getriebe, Tankanlage, Kabelstränge und Steuergeräte umbauen.
Dabei wird dann das Fahrzeug mehr oder weniger komplett zerlegt..
Lohnt sich definitiv nicht!!! Selbst, wenn gebrauchte Teile vorhanden sind...vergiss es!
Keine gute Idee, so ein Auto im Saab-Forum an zu bieten. Ich habe meinen 3,0 D damals noch so eben gegen einen Aero getauscht bekommen. Denn habe ich dann nach 3 Jahren mit recht viel Wertverlust verkauft bekommen. So kam ich aus der Nummer raus.
Ich glaube es gibt heute nur noch drei Möglichkeiten so ein Auto los zu werden:
-Anzünden
-Versenken
-Verschenken (aber bloß nicht an einen Freund)
Wünsche Dir trotz allem viel Erfolg.....
V E R K A U F T ! ! !
Allen "gut gemeinten" sogenannten Ratschlägen aus dem Motor-Talk-Forum zum Trotz ist er verkauft. Der 3,0 TiD Vector Kombi ! Für EUR 11.000.- ! Besser die Kohle auf dem Tisch als weitere zu erwartende Rep.Kosten in Aussicht und einer äußerst unbefriedigenden Kulanzregulierung der vermeintlichen GM-Premiummarke Saab !
Ich wünsche allen Saab-Dieselfahrern viel Spaß mit Ihren Autos, bzw. deren Motoren und noch möglichst viele, schadensfreie Kilmeter ! Das meine ich ernsthaft - anders als mir diverse Forumsantworten vorkamen, Ausnahme "Luxi" ! Man haut sich hier gegenseitig die Taschen voll, was füe eine Scheiße man fährt, und wenn man, bzw. ich den Wagen verkaufen will, bekommt man den Rat, ihn nicht übers Forum anzubieten... ? Wo bin/war ich hier ? Warum seid ihr hier ? Es geht nur um 3,0TiD "Rat und Tat" ! Sonst nichts ! Verabschiede mich in die BMW X3 3,0d Rubrik
...bietet, zudem in der falschen Rubrik, das mit Abstand motortechnisch kritischte Fahrzeug von Saab (3.0tid) hier an und wundert sich über die Kommentare... Ich fass es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von stelo
...bietet, zudem in der falschen Rubrik, das mit Abstand motortechnisch kritischte Fahrzeug von Saab (3.0tid) hier an und wundert sich über die Kommentare... Ich fass es nicht.
Da gibt es auch andere Erfahrungen, z.B. im Nachbarforum Saab-cars:
"Zitat von wetech
hallo
ich bin neu hier und habe euer thema zum 3.0 tid aufmerksam gelesen und kann leider nicht zu der meinung kommen das der tid 3,0 ein scheiß motor ist ich habe meinen seit 2002 und habe bisher schon 295000 km gefahren ohne das was kaputt ging der schnurt wie am ersten tag...
bin ich nicht der einzige von 30 stück haben 4 neue motoren bekommen 12 haben schon über 170000km gelaufen und der rest läuf auch bislang ohne murren der händler sagt wen der 3.0 die 120000 überschritten hat muss man sich keine sorgen mehr machen weil die meisten ausfälle so zwischen 50000-100000 kommen..
wetech"
Mein Freundlicher sprach auch von nur geringen Problemen
mit dem 3,0TID unter seiner Kundschaft.
Fazit: Es gibt immer zwei Seiten; Luxis Erfahrungen möchte natürlich keiner erleben.
Gruß
Ulli