ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Tidal Playlisten im GLE

Tidal Playlisten im GLE

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 22. Dezember 2019 um 22:12

Habe in meiner Playlist über 140 Titel gespeichert. Im GLE werden aber nur maximal 100 Titel angezeigt... :mad: Könnt Ihr das auch bestätigen, dass bei 100 Titeln in der Playlist Schluss ist, oder braucht es bei mir eine neue Software?

Danke!

20191218
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe bisher mehrere einzelne Playlists gespeichert, aber keine ist über 100 Titel groß.

Hast Du es mal mit aufteilen versucht?

Zitat:

@softtom schrieb am 22. Dezember 2019 um 23:12:27 Uhr:

Habe in meiner Playlist über 140 Titel gespeichert. Im GLE werden aber nur maximal 100 Titel angezeigt... :mad: Könnt Ihr das auch bestätigen, dass bei 100 Titeln in der Playlist Schluss ist, oder braucht es bei mir eine neue Software?

Danke!

Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 11:20

Habe jetzt die Playlist aufgeteilt. Ist aber nicht sinnvoll, weil ich jetzt immer manuell prüfen muss, ob es den Titel schon in einer der Playlists gibt. In der App oder auf dem PC funktionieren Playlists mit mehr als 100 Titeln einwandfrei...

Verstehe. Wird aber einfach eine Grenze sein, die in MBUX definiert ist. Ob das was geändert wird .... habe da Zweifel.

Zitat:

@softtom schrieb am 23. Dezember 2019 um 12:20:10 Uhr:

Habe jetzt die Playlist aufgeteilt. Ist aber nicht sinnvoll, weil ich jetzt immer manuell prüfen muss, ob es den Titel schon in einer der Playlists gibt. In der App oder auf dem PC funktionieren Playlists mit mehr als 100 Titeln einwandfrei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen