ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Tiefbass auch ausserhalb vom Wagen??

Tiefbass auch ausserhalb vom Wagen??

Themenstarteram 31. Oktober 2003 um 15:44

Hi, leute....

welchen WOOFER könnt ihr mir empfehlen?

Preis ist Egal!!

Ich möchte aber das der bass auch ausserhalb recht gut hörbar ist :-)

 

mfg

Andi

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 31. Oktober 2003 um 15:56

was für musik hörst du ?

wenn du zuviel geld hast und einfach auffallen willst würde ich pauschal sagen der hier und eben über einen ordentlichen amp betreiben, damit fällst du auf jeden fall auf. Meiner Meinung nach ist das aber übertriebn, mir reicht ein ordentlicher 30er an 200 Watt sinus voll und ganz, hauptsache er klingt sauber.

MfG Felix

am 31. Oktober 2003 um 16:10

Wenn schon, dann den:

http://www.kicker.com/imagecache/4dc6a2ed8df1536afb492fbe7aad087c.jpg

http://www.kicker.com/ShowPage.cfm?filename=SoloX.html&menu=SUBWOOFERS

Damit hört man Dich schon einen Ort vorher.

Jetzt brauchst Du nur noch eine passende Endstufe und ein Dauerabo bei Carglas.

am 31. Oktober 2003 um 16:18

Ich gebe keinen Tip ausser ...

 

Wer für andere sein Geld ausgibt ist selbst Schuld

mit freundlichen Grüßen

 

Christoph, der weiterhin alles tun wird damit der Schall IM Auto bleibt!

am 31. Oktober 2003 um 16:24

@thor ich glaube der groundzero ist doch ein tick lauter :)

aber angesichts der beschreibung , nach dem motto "ich will auffallen" würde ich nicht helfen....sowas ist assozial, man hört jeden woofer von aussen ganz gut, fängt bei einem 20cm an, wenn ich damit an dir vorbei fahren würde, würdest du den auch n ganzen stückchen hören....

hier nimm die beiden 2x und es geht was ab:

http://www.wooferstore.de/product_info.php?cPath=27&products_id=658

 

oder den hier 2 mal

http://www.wooferstore.de/product_info.php?cPath=27&products_id=695

am 31. Oktober 2003 um 16:26

Und jemand der so ne Frage stellt hat sicher nciht vor sich ein System für 10000 Euronen zu holen, also lasst ma diese Utopia Vorschläge ! ;-)

am 31. Oktober 2003 um 17:11

der Adire Brahma 12 ist ganz nett :)

am 31. Oktober 2003 um 17:43

Hi,

Nur mal so am Rande, der Sinn und zweck einer Anlage im Auto ist NICHT Häuserblocks, Tiefgaragen, oder mittelgrosse Ortschaften zu beschallen, wobei ich durchaus zugebe dass hier die Meinungen auch auseinander gehen können, der Sinn, zumindest meiner Meinung nach, sollte darin bestehen für sich SELBST ein nennen wir es mal "Audioerlebnis" im Auto zu schaffen.

Und mal ganz unter uns, ich krieg wirklich Haarausfall am Arsch wenn ich Abends zuhaus bin, und an unserer Wohnung fährt mal wieder einer von den, und ich bitte jetzt den Ausdruck zu entschuldigen, Volldeppen vorbei, parkt sein Auto, dreht nommal so richtig schön auf, und wartet drauf dass sein Kumpel oder sonst wer runterkommt (leider ist vor lauter Bass die Information in sinem Hirn verloren gegangen, die ihn darauf hinweisen könnte dass schon vor einiger Zeit so nen Teil namens Türklingel erfunden wurde, wär ja auch net cool genug, müsste man ja aussteigen...) damit sie schön laaaaangsam mit runtergekurbelten Fenstern und ordentlich "bumm-bumm" weiterfahren können, natürlich weiterhin sehr darum bemüht den betont coolen Gesichtsausdruck durch verkrampfen sämtlicher Gesichtsmuskeln aufrecht zu erhalten.

Wenn Du jetzt nen möglichst lautes "Fahrzeug" willst bau Dir doch nen Loveparade-Truck, den hört man dann auch noch 10 km weit.

Lg

Flo

PS: Sämtliche Ähnlichkeiten mit noch lebenden oder bereits verstorbenen Persönlichkeiten sind rein zufällig, und keinesfalls vom Autor beabsichtigt. Sämtliche Ereignisse sind frei erfunden.

am 31. Oktober 2003 um 17:46

ich glaube zu ihm würde gut eine jackson anlage passen :D ;)

am 31. Oktober 2003 um 17:58

:)

Also eigentlich sollte die Devise ja sein jeder wie er will, und ein bissl prollen tut jeder mal, aber sich nen Woofer speziell dafür zu suchen dass man ihn draussen hört, ne ne ne...

Ich werd zu alt für den scheiss ;)

 

Lg

Flo

am 31. Oktober 2003 um 18:10

Das ist eindeutig einer der Top10 bescheuertsten Threads, die ich je gelesen habe...

Preis ist egal.., aha! wozu auch? 3000€ auf 120 Monate finanziert ist ja dann doch nicht mehr so viel, gell?

 

mann mann mann...

am 31. Oktober 2003 um 18:48

lol echt sinnlos... wenn du drausen krach willst kauf dir 20 paar Mocacor IT-40 Druckkammerhörner (113 db mittlerer wirkungsgrad)... machen zwar keinen tiefbass aber der schalldruck wird wie bei nem formal 1 auto so genial hoch das man das auch im körper spürt.

am 31. Oktober 2003 um 19:14

da kann einem echt Angst und Bange werden ...

am 31. Oktober 2003 um 19:31

Also ich find meine 2 RFP4412 teilweiße schon zuviel *g*

wenn er sich 2 RFR reinhängt kommt ihm doch das kotzen :)

"juhuuuuuuuuuuuuuuuu"

am 31. Oktober 2003 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von ChriMe

Und jemand der so ne Frage stellt hat sicher nciht vor sich ein System für 10000 Euronen zu holen, also lasst ma diese Utopia Vorschläge ! ;-)

ich habe die subs mit absicht gewählt.... weil ich solchen spinnern keine normale empfehlung gebe, und es schade finde das hier leute support leisten, weil so tief müssen wir echt nicht sinken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Tiefbass auch ausserhalb vom Wagen??