ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tiefbett 15" / Zierleisten

Tiefbett 15" / Zierleisten

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 17:07

hi

habe mir überlegt bevor ich alles andere von wegen cleanen und so mache das ich doch erstmal neue schöne felgen haben möchte.es sollten tiefbett felgen sein.welche genau weiß ich noch nicht.jedenfalls wollte ich von euch wissen wenn ich 15" nehme ob ich dann ums bördeln oder ziehen drum rum kommen kann?bis welcher et ginge das ohne?

könnt ihr mir da tiefbettfelgen empfehlen?bestimmte marke?sollte nicht zu teuer sein.

 

zu den zierleisten möchte ich wissen ob ich meine gt leisten inkl. verbreiterungen glätten und alcken lassen soll oder ob die cl leisten bessser aussehen?von der breite her gesehen wäre es mit plastikverbreterungen natürlich besser.aber wie sehen die lackiert aus?und wie montiert man die wieder nach dem lacken?

das is nun wirklich das projekt das ich als nächstes machen werde.denke felgen bringen am meisten optik erstmal

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:26

*schieb*

Re: Tiefbett 15" / Zierleisten

 

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hi

habe mir überlegt bevor ich alles andere von wegen cleanen und so mache das ich doch erstmal neue schöne felgen haben möchte.es sollten tiefbett felgen sein.welche genau weiß ich noch nicht.jedenfalls wollte ich von euch wissen wenn ich 15" nehme ob ich dann ums bördeln oder ziehen drum rum kommen kann?bis welcher et ginge das ohne?

könnt ihr mir da tiefbettfelgen empfehlen?bestimmte marke?sollte nicht zu teuer sein.

 

zu den zierleisten möchte ich wissen ob ich meine gt leisten inkl. verbreiterungen glätten und alcken lassen soll oder ob die cl leisten bessser aussehen?von der breite her gesehen wäre es mit plastikverbreterungen natürlich besser.aber wie sehen die lackiert aus?und wie montiert man die wieder nach dem lacken?

das is nun wirklich das projekt das ich als nächstes machen werde.denke felgen bringen am meisten optik erstmal

wenn du schon viel optik willst, dann würd ich zu 16 " greifen! Defenitiv. Wirst wahrscheinlich hinten bördeln müssen, aber so teuer ist das nun auch nicht!

Für ganz viel Optik würde ich zu 17" greifen... ;)

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:42

welche tiefbett bei 16zoll könnt ihr mir denn empfehlen?und welche reifenbreite?sollte nicht zu teuer werden

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Für ganz viel Optik würde ich zu 17" greifen... ;)

naja aber er sagte ja das er eigentlich nicht bördeln oder ziehen wollte. und bei 17 Zoll und seiner Tieferlegung von 60/55, wirds schon arg eng, rundum bördeln sowieso und ev sogar noch ziehen!! dann wären schmale 16" ein sehr guter Kompromiss und hinten bördeln müsste reichen!

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

welche tiefbett bei 16zoll könnt ihr mir denn empfehlen?und welche reifenbreite?sollte nicht zu teuer werden

bei der reifenbreiter 205 oder ev sogar 195er...wären jedenfalls möglich wenn die felge nicht allzubreit ist!

Kann ihm ja meine Winterfelgen verkaufen... Die sind 7*16.... :D

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 19:52

bis welche et kann ich denn ungefähr gehen?würde aber auch 15 zoll nehmen.was meint ihr wegen den zierleisten was besser aussieht?

am 13. Juni 2004 um 20:02

Nimm 16 Zoll, glaub mir. Vorn 7,5x16, hinten 9x16. Sieht klasse aus auf dem Golf. Ich selber finde glatte GTi-Verbreiterungen nicht schlecht, hat kaum jemand

am 13. Juni 2004 um 20:12

15Zoll sehen in ner richtigen Breite und bei ordentlich Tiefgang auch geil aus. Ist aber zu teuer. 16Zoll sind da billiger, da sie ja mehr gebaut werden. 9Zoll Breite und 80 tiefer sind aber Minimum bei 15ern...

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 20:16

dann wohl doch lieber 16".

welche marke oder variante empehlt ihr sodas ich möglichst nicht bördeln muß.bis welche et geht das?

am 13. Juni 2004 um 20:18

Warum willst denn nicht bördeln? Ist keine grosse Sache und das billigste bei neuen Rädern.

Themenstarteram 13. Juni 2004 um 20:42

weil ich dann nicht weiß wie ich die verbreiterungen wieder dran bekommen soll.alo welche felgen und mit welcher et bei 16"

will auf jeden fall tiefbett haben und sollten schon 215er sein oder verbreterung holen.

die werden einfach dran geklebt, und halten ohne probleme! ist bei mir auch so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tiefbett 15" / Zierleisten