ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. tiefer gelegt für 23,00 €

tiefer gelegt für 23,00 €

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. September 2013 um 20:26

...habe ich zuviel bezahlt ? ...ich finde nicht :D. 3 Säcke à 30 kg Betongedöns und 2 Säcke Sand à 25 kg. Obi Tuning rules :cool: - der Bock liegt doch richtig satt in den Federn drinne , oder ?

...für die Unterlage der Säcke im freundlichen Augenkrebs erzeugenden türkis/klogrün Ton bitte ich um Nachsicht

 

...oder kann man den Wagen noch günstiger tiefer bekommen ?? :confused:

Img-1723-1
Img-1724
Ähnliche Themen
33 Antworten

Pack das Zeug besser auf die Motorhaube!

1. Bessere Traktion

2. Kein Hängearsch

:D:D:D

Themenstarteram 21. September 2013 um 20:38

dann hängt doch die Schnauze runter Garfield :o .....und wenn vorne und hinten, dann kostet das ja schon 46,00 €...und ich muss immer beim Fahren auf Betonsäcke glotzen :D

Du willst doch nur einmal das Gefühl haben, es geht Bergauf :p

Stell mal deine Türen ein ;)

Themenstarteram 21. September 2013 um 20:49

@Sagi ...ist ein Unfallwagen - mir ist auf dem Bahnübergang ein ICE in die Karre gefahren :o

Ach du scheisse, im ernst jetzt?

Dann mach wenigstens einen Aufkleber auf die Tür:

"An dieser Beule zerschellte ein Schnellzug" :D

Themenstarteram 21. September 2013 um 21:14

der Kleber heißt "Spaltmaße made by ICE" :D

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

..und ich muss immer beim Fahren auf Betonsäcke glotzen :D

Nöö... das kriegst auch schöner hin : .. Innenkotflügel vorn unten schön abdichten ( mit Baukleber wo Du schon mal beim einkaufen bist ) - Scheinwerfer raus, den Zement mit Wasser schön dünn anmachen und dann durch die ausgebauten Scheinis in die Kotflügel gießen. Höhenunterschiede zwischen links und rechts kannst Du quasi "Literweise" ausgleichen. Hinten geht es ja noch einfacher - Reserverradmulde leeren, und schön bündig ausgießen - eine leichte Keilform lässt sich durch langsames Füllen genauesten Einstellen.

.. zu den 46€ käme da nur noch der Preis für den Baukleber drauf - das Ganze ist übrigens Eintragungsfrei solange das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird :D :D :D

Themenstarteram 22. September 2013 um 6:28

alle Achtung Dottore, du kennst dich aber auf dem Gebiet des Baumarkt Tunings sehr gut aus :) ....da müssen sich so manche andere Koriphäen hinter dir verstecken :D. Werde deine Tipps mal ausprobieren und dann noch in die Mörtelwanne etwas vom Beton füllen - das kann man dann frei im Innenraum als Ausgleichsgewicht platzieren, je nach Beladung des Wagens

...wenn noch jemand Tipps hat, immer her damit :)

Hhahahahaha schöön

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

alle Achtung Dottore, du kennst dich aber auf dem Gebiet des Baumarkt Tunings sehr gut aus :)

Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen :D :D... habe mal mit einem Kumpel zusammen in der Lehre einen alten Käfer für 50 Mark gekauft - der lief zwar nur auf 3 Töpfen, hatte eine satte Straßenlage und war vorn schön tief. Wir hofften das Ding mit einem ollen Zylinderkopf vom Schrottie schnell wieder flott zu haben und für das 8-10 fache wieder zu verscherbeln. Fast geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: die Stoßdämpfer an VA waren platt und 2 Drehstabfedern gebrochen - um die Kiste "ruhig" zustellen hat der Besitzer die Mulde vorn mit Zement ausgegossen ..... die erhoffte Kohle haben wir dann in den Wind geschossen und die Kiste Rallycrossmäßig ganz geschrottet - jedefalls hatten wir viel Spaß für 50 Märker :D :D

Etwas Ähnliches hatte ich vor Jahren mit ein paar Kumpeln auch vor, nur sollte das eher ein Video für "bitte lächeln" oder "verstehen Sie Spaß" werden. :)

Man nehme einen Golf 2 und baue als erstes das Fahrwerk aus, um es durch Stahlstreben zu ersetzen.

Türen mit einen Punkt verschweißen, so das sie nicht mehr geöffnet werden können und die Scheiben von innen mit Folie gegen einschlagen sichern. Dann das ganze mit Beton ausgießen :eek:

Geschätztes Gesamtgewicht des Golfs war damals 4,5 Tonnen :D

In eine Nacht - und Nebelaktion wollten wir dann den Golf mit einem Tieflader auf der Düsseldorfer Kö abstellen und die verzweifelten Versuche des Abschleppdienstes filmen, wie z.B. die Wagenheber zusammenbrechen oder der Kran droht umzukippen. :D:D:D

Geht viel billiger:

Luft aus den Reifen lassen :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. tiefer gelegt für 23,00 €