ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tiefer legen - Beratung - Wie tief?

Tiefer legen - Beratung - Wie tief?

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 19:38

Hallo, will mir die Tage Federn kaufen, ich weiss leider nicht wie tief ich ihn machen soll.

In Frage kommen 30/30, 35/35, oder 40/40....

Ich habe Angst das die 30/30 zu wenig sind und 40 zu viel, was meint ihr? Was würde gut aussehen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2006 um 19:40

Hier ein Bild von vorne!

Hab in meinem alten 40/40 Federn, halt ohne Sportdämpfer. Fährt sich ziemlich hart, liegt dafür aber auch gut auf der Straße.

Optik mit 17ern:

am 16. Juni 2006 um 19:53

35/35

es gibt auch federn mit folgenden angaben: 35-40/35-40

weiss nicht ob die angaben sich darauf beruhen, dass die federn noch ein wenig absacken, nach kurzem einsitzen.. ^^

hier ein bild von meinem : da hieß es 35-40mm

dann musste auch sagen wat für reifen maße du hast??dankeee

Würde bald behaupten das der sogar 50 tiefer kann.

 

Sage mal hast 225/40 ZR 17 drauf?

Weil bei mir passt das mit 45/35 foto versuche ich morgen zu machen.

am 16. Juni 2006 um 19:54

hier nochmal ne andere ansicht....na ja ein wenig anders^^

Hallo

Also mein Golf ist mit dem Eibach Pro Kit 30/30 tiefer. Habe die 225 / 45 / R17 ner Bereifung.

Hier mal ein Bild

ich würde dir nen gewindefahrwerk empfehlen da kannst das auto perfekt auf deine gewünschte höhe(für thommen--->tüv bereich beachten) einstellen und ärgerst dich nachher nicht ach sch... zu hoch oder zu tief denn bei jedem auto setzt sich ein fahrwerk anders...klar kostet das etwas mehr, aber du bist auf der sicheren seite!

Hallo

Habe meinen Golf auch tiefer legen lassen mit dem Eibach Pro Kit 30/30. Habe 225 / 45 / R17 ner Bereifung.

Hier mal ein Bild.

Hier mal vorne

und hier mal noch hinten

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 20:37

Ich danke euch allen, die Bilder bis auf die von cleam sind ziemlich klein oder man kann die Tiefe nicht gut erkennen.. :-(

Hallo

Also ich kann nur sagen das es mit sicherheit ohne probleme noch tiefer ginge , aber so kann man wenigstens noch ohne probleme überall rauf und runter fahren. Was für mich sehr wichtig war.

mfg

Cleamlouis

Themenstarteram 16. Juni 2006 um 20:41

cleam, hast du ein Bild von der Seite, wo man dein Auto komplett sieht?

Ja hab ich aber ich weiß net ob das die sind die du suchst. Schreib mir mal deine emailadresse als PN dann schick ich dir die bilder per email , dann muss ich die net kompriemieren und machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tiefer legen - Beratung - Wie tief?