tiefer legen
habe einen A4 B5 also 1.6 ich will ihn tiefer legen er ist in original zu stand mit Alufelgen die haben 205/60R15 reifen drauf wie tief kann ich ihn legen so das ich alles eingetragen bekomme und nichts schleift auf der Straße. mit freundlichen grüßen luuu
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo,
bei deiner jetzigen Reifenkombi, wirst du das Problem nicht bekommen. Wenn du aber später einmal auf 17" oder 18" Bereifung wechseln möchtest, empfielt sich eine Tieferlegung um die 40mm.
Zitat:
Original geschrieben von RenesnReen
75mm
Geht natürlich auch

Gut bei größeren Felgen wäre ich dann auf jeden Fall für mindestens 60 mm. Das müsste ohne Umbauarbeiten gehen.
Zitat:
Geht natürlich auch
Anhang: 80mm.jpg
Bisher 3 x heruntergeladen.
Bei mir sieht das aber nich so krass aus!
Das auf deinem Bild sind doch bestimmt 19" oder?
Und is das vlt ein Airride Fahrwerk? Schau mal wie tief die Schürze vorne ist!!!
Jau,
das sind 8,5J 19" MAM 8 mit 225-35-R19 vorne wie hinten.
Fahrwerk ist ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox Line.
Hast Du noch mehr Bilder von dem?
Ist auch ein bisl zu heftig, oder ?
Eins habe ich noch..
Also ich steh da voll drauf!!! Hast mal meins angeschaut? Find es immernoch nich tief genug. Nur das Fahwerk geht laut TÜV nich tiefer Aber so wie es jetzt eingestellt ist, sollen es 75 mm sein!
Gruß
@RenesnReen
Wo findet man den Bilder von dir ?
Hab doch oben eins angehängt
Oder bei audi4ever.at in der Fahrerdatenbank...
Also ich habe auf meinem A4 B5 BJ, 95 Reifen von 205/60/R15 tiferlegung von 60/40mm kommt man wenigstens Bordsteine hoch. Wie würde sich diese 60/40mm eigentlcih auswirken wenn ich jetzt aber neue Alu's bestellt habe von 225/45/R17 bekomme ich da keine Probleme mit dem TÜV oder dass es schleift im Radkasten?
Zitat:
A4-Tuning Also ich habe auf meinem A4 B5 BJ, 95 Reifen von 205/60/R15 tiferlegung von 60/40mm kommt man wenigstens Bordsteine hoch. Wie würde sich diese 60/40mm eigentlcih auswirken wenn ich jetzt aber neue Alu's bestellt habe von 225/45/R17 bekomme ich da keine Probleme mit dem TÜV oder dass es schleift im Radkasten?
Sollte eigentlich gehen. Kommt halt auch immer auf die ET an.
Ich komm auch noch den Bordstein hoch

Und wie kannst Du 95 Reifen auf einem A4 haben???