Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tiefer

Tiefer

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 22:27

Hi zusammen. hab bei meinem B3 40/40 Federn eingebaut. stoßdämpfer sind original. jetzt ist er komischer weise hinten tiefer als vorne. normal ist der 80er doch vorne tiefer --> keil. war er auch vorher. weiß jemand woran das liegen kann? hinzu kommt das vorne beide domlager völlig hinüber sind. hab mir schon neue bestellt sind aber noch nicht da. kann das die ursache sein? danke und mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. Oktober 2005 um 22:28

40/40 ? wer hat dir denn sowas empfohlen. Vorne muss immer etwas tiefer als hinten, also selbst schuld :). Original ist der Audi 80 vorne ja auch etwas tiefer.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 22:33

ach ne. deshalb frag ich ja. federn hatt n freund übrig gehabt. hab ich geschenkt bekommen...

am 6. Oktober 2005 um 22:39

ja, das war die Antwort :).

am 7. Oktober 2005 um 7:18

Mit neuen Domlagern wird er ja eher höher als tiefer... Vielleicht gibts spezielle Domlager und/oder Federteller für vorne, dass er wieder etwas runterkommt.

Schau das du an 60/40 Fahrwerk rannkommst. damit biste besser dran....

weil mit 40/40 war es eigentlich voraussehbar das der audi nen hängea**** bekommt....

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

Original ist der Audi 80 vorne ja auch etwas tiefer.

ich würde das gegenteil behaupten. ohne tieferlegung fällt das nur nicht so auf.

Also ich habe auch 40/40 Federn eingebaut und original Stossis drin! Und ihr wollt mir wohl nicht erzählen das mein Typ89 hinten runter hängt:

Klick mich!

Ich weiss nicht, obs nur die Perspektive ist, aber auf dem Bild sieht er hinten eher tiefer aus als vorne

Zitat:

Original geschrieben von k2551209

Ich weiss nicht, obs nur die Perspektive ist, aber auf dem Bild sieht er hinten eher tiefer aus als vorne

Hier aus ner anderen Perspektive, nur die Sonne verhindert bessere Bilder im Moment ;).

Vorne noch tiefer wäre bald tödlich für meinen KAT, jedenfalls bei unseren Strassen hier!

Hallo hätt da mal ne Frage...

seit ich meinen ( 80 Cabrio ) tiefergelegt hab, schäppert es hinten ???? Laut Werkstatt ist das normal ???

Seh ich anders ! Was meint ihr ?

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 13:00

@ Andy@audi80. kannste auch mal abmessen vom boden bis zum kotflügel und sagen wieviel unterschied zwischen vorne und hinten ist? danke mfg

am 7. Oktober 2005 um 13:05

Vielleicht hinten Stoßdämpfer defekt? Würde aber auch niemals hinten und vorne gleich weit runter gehen. hinten mindestens 10mm höher als vorne.

@andy@audi80

Sorry aber deiner hat auf den bildern ein hängea****.

am 7. Oktober 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von GodfatherTC

@ Andy@audi80. kannste auch mal abmessen vom boden bis zum kotflügel und sagen wieviel unterschied zwischen vorne und hinten ist? danke mfg

des wird nur ned viel bringen weil hinten der Kotflügel kleiner ist als vorne deshalb siehts bei 40/40 auch so aus als würde er nach hinten hängen(was er wohl auch in echt macht) aber wegen kotflügel siehts halt bissl extremer aus

Zitat:

Original geschrieben von GodfatherTC

@ Andy@audi80. kannste auch mal abmessen vom boden bis zum kotflügel und sagen wieviel unterschied zwischen vorne und hinten ist? danke mfg

Habe eben mal nachgemessen, genau mittig über die Nabe hinweg!

Hinten: ca.61cm und Vorne: ca.60cm

@audi90turboMC: Ich glaube du hast nen Knick in der Optik, durch die Form des Audis (Pfeilform) wird es noch mehr betont das der Arsch nach oben guckt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen