- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Tiefere Stoßstangen???
Tiefere Stoßstangen???
Hey leute.. also ich habe ja eine golf 3 mit rs frontspoiler.. soo... auf 15 zoll.--- nen kumpel von mir aber mit gleicher tieferlegung auf 17 zoll.... nun meine frage wieso ist dem seine stoßstange tiefer als meine,.... vor allem massiever.... wo bekomm ich so eine weil er will es mir nicht verraten....
Ähnliche Themen
33 Antworten
was, dein kumpel will es dir net verraten?
wasn das für einer
macht ihr ab und zu mal rätselraten?
haste mal bei ebay geschaut welche seiner ähnlich sieht oder was ist das für eine? beschrieb se mal
NE RS4 aber die ist echt länger ohne scheiß und das GFK ist voll Stabiel... wird an den orginalhalterungen sogar angebracht... die lüfteinlässe ind größer als meine.... das ist mir erst nie so aufgefallen... erst als wir über 17 zoll räder sprachen das der ja vorne voll hoch währe guckte ich dann auf den sein auto und er sagte soo nee der ist nich hoch... guck.... ich gemessen... weil das sah echt tiefer aus und sie wahr tiefer....
hat audi blinker,,,,,
dann hat er die bearbeitet, evtl. selbst verlängert und will deshlab ncith drüber reden weils verboten is
nee so einer ist das nicht der gibt massig für deinen golf aus.... das war mal nen 1,6 l jetzt hat der nen vr6 komplett überholt mit allem was da zugehört neue lager neues fahrwerk neue manchetten einfach alles neu... plant jetzt schon den nächsten vr6 auf 3,2l plus EIB tuning von ca 8000€ also so einer ist das nicht es gibt die stoßstange auch 2 nal bei und und soo wie der darauf rumgedrückt hat würde ich an meiner nie machen weil ich angst hätte das die kaputt geht.... die ist total stabiel und halt länger,....
@SaschaM:
warst du im urlaub ???
war 3 wochen so still hier !!!
hey lustig.. war monate bestimmt nicht hier... ^^
aber das hilft mir nicht .... habe genau 1 problem und eine frage die mich interessiert... als... danke schonmal für eure hilfe
Re: Tiefere Stoßstangen???
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
wieso ist dem seine stoßstange tiefer als meine,.... vor allem massiever....
wahrscheinlich weils ne andere ist !!!
Zitat:
Original geschrieben von SaschaM.
wo bekomm ich so eine weil er will es mir nicht verraten....
würd mal sagen im fachhandel!!
mann,mann,mann stell dich halt an! zum einen würde ich den popeligen rs-kinderscheiss eh wegschmeissen, zum anderen wenn du unbedingt so dorf-trottel-proll-mäßig rumfahren willst, dann frag beim händler nach den maßen !!
hast du vl ein problem???? @Fresh Noob.....
ALSO wenn jemand was weiß bitte schreibt es... danke
nöö kein prob! aber was erwatest du??
das du hier jetzt die einzelnen maße der hersteller aufgelistet bekommst? incl bestelllink ??
hey endweder du weißt was darüber oder nicht wenn nicht lass die sprüche OK.... wenn jemand was weiß der soll es schreiben vl weil´die jemand selber hat.. oder soo... aber las die dummen spüche...
was dumme sprüche ?? stell du keine dummen frage, dann gibts auch keine dummen antworten!!
ausserdem schau mein in deine sig:" noch was zu meckern?"
willst ja anscheinend kritik haben !!
so back2topic !!
kleiner tipp -> wie soll dir geholfen werden, wenn keiner deine maße von dem popligen gfk rs kruscht kennt??
geh raus und mess dein plastikbomber aus, dann geht vielleicht auch jemand raus und misst auch nach und nennt dir den hersteller!
Er will dir nicht verraten, wo er die Stoßstange her hat ? Hilfe, ist ja wie im Kindergarten. Er will wohl nicht, dass dein Auto dann genauso tief ist wie seins ? Wahrscheinlich. Denn sonst fliegen die ganzen 15jährigen Mädels nicht mehr auf ihn. Hilfe, ist das kindisch.
Andererseits: Wenn du dir so eine Platte machst, nur weil dein Auto nicht so tief ist wie seins, scheinst du aber auch keine anderen Sorgen zu haben, was ? Junge, es gibt wichtigere Dinge als tiefergelegte Karren. Werdet erwachsen.
Hats du vielleicht ne schöne abgerundete wie meine (Dietrich RS2) und er hat eine von Ingo Noak, die ist nämlich ziemlich gerade, und die Lufteinläße sind auh wesenltich größer, oder ne RS4 von Dietrich!
Auf der anderen Seite ists doch echt egal wie tief, hauptsache es sieht gut aus, bzw. gefällt dir! Meiner ist auch nur so ca 75mm an der VA! Na und, wenigstens komme ich (fast :-))überall hin, und hab ne super steile Garage!
Gruß André
hallo,
kann dir da konkret auch nich weiterhelfen
aber wegen der stabilität würd ich mal vermuten das deine stange aus gfk is und seine wahrscheinlich aus abs was sicherlich massiver verarbeitet wurde und auch so eigentlich elastischer und stabiler is als gfk.
is vielleicht ein anhaltspunkt um heraus zu bekommen welche stange dein kumpel hat.
@gmk+fresh noob: die leute hier unterschwellig zu beleidigen is absolutes kindergartenverhalten! das forum is dazu da fragen zu stellen. für den ein oder anderen mögen diese vielleicht sinnlos sein, aber er will es doch einfach nur wissen. und wenn ihr dazu nichts sagen könnt, braucht ihr doch nich über den sinn der frage diskutieren und ihn und seinen freund beleidigen. rs stoßstangen hin oder her, jeder hat seinen eigenen geschmack, das hat nix mit rs-plastik-kinderkram zu tun.
so far...
mfg