ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. tiefergelegt und jetzt hab ich ne keilform mal anderrum!

tiefergelegt und jetzt hab ich ne keilform mal anderrum!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 12:47

hallo hab vor 3 Monaten mein cl203 30/30 mit Eibach pro Kit federn tiefer gelegt, mein Monteur meinte , da man es sofort gesehen hat trotz 4 er Gummis hinten das er hinten hängt und vorne sich nicht viel getan hat , das er sich noch setzten wird aber bis jetzt ist nix passiert! was hab ich den jetzt für Möglichkeiten das der vorne runter kommt?? Pressen , abflexen oder hab ich jetzt Pech gehabt???

MFG Goosman

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. Januar 2013 um 12:52

nimm doch die orginalen federn von MB. da gibts für jedes ausstattungsgewicht ne eigene abstimmung. glaube allein für vorn sind es 12 verschiedene. einfach ne feder für nen leichteren motor nehmen - fertig.

Also von nem "Flex"-Fahrwerk würde ich dringenst abraten... :rolleyes:

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 13:13

danke für die schnelle antwort, aber ich hab doch schon den kleinen motor c200 163ps 1,8 maschine und normale ausstatung.

am 29. Januar 2013 um 13:15

sag uns mal welche farbpunkte auf deinen alten federn drauf waren. vielleicht gibts ja doch noch leichtere.

am 29. Januar 2013 um 13:19

Hi,

ich würde mal schauen ob die richtig rum verbaut wurden - was für Gummis hast Du vorne ?

Gruss

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 13:27

hallo Weiße punkte waren vorne auf den federn drauf, cl203 hat vorne keine gummis nur hinten oben!

und hinten hab ich schon die dicksten drin die ich bei MB kriegen konnte!

ne ich glaub flexen ist auch nix gutes, bin halt etwas hilflos weil alles eingetragen und so und ist scheiße, abgesehn vom fahren, der liegt super auf der straße.

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Hi,

ich würde mal schauen ob die richtig rum verbaut wurden - was für Gummis hast Du vorne ?

Gruss

wurde bei Mercede gemacht die habendas schon richtig gemacht hoffe ich! die federn sind doch auf beiden seiten gleich was soll den da passieren?? von vorne nach hinten geht ja nicht zu verstauschen.

am 29. Januar 2013 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Goosman

hallo Weiße punkte waren vorne auf den federn drauf

das müsste ich schon genau wissen...

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

Zitat:

Original geschrieben von Goosman

hallo Weiße punkte waren vorne auf den federn drauf

das müsste ich schon genau wissen...

sorry wenn ich das Vergrößer kann ich nix drauf erkennen

am 29. Januar 2013 um 14:33

mach einfach mal nen foto von den punkten. VA + HA bitte.

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

mach einfach mal nen foto von den punkten. VA + HA bitte.

also irgendwie klappt das nicht mit dem fotos hochladen,allos auf den vorderen sin zwei rote punkte und auf den hinteren sind ein weisser und zwei graue punkte drauf in reihe!

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Goosman

Zitat:

Original geschrieben von funktioniertnet

mach einfach mal nen foto von den punkten. VA + HA bitte.

also irgendwie klappt das nicht mit dem fotos hochladen,allos auf den vorderen sin zwei rote punkte und auf den hinteren sind ein weisser und zwei graue punkte drauf in reihe!

jetzt hats geklappt

Lt Deinem Pic steht der Wagen doch so ziemlich in Waage.

Sieht natürlich bedingt durch die unterschiedlich hoch ausgeschnittenen Radkästen an VA und HA anders aus...

Evtl wären 50/35 besser gewesen (ich weiss, lässt sich hinterher immer einfach sgen)...

am 29. Januar 2013 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Goosman

Zitat:

Original geschrieben von Goosman

 

also irgendwie klappt das nicht mit dem fotos hochladen,allos auf den vorderen sin zwei rote punkte und auf den hinteren sind ein weisser und zwei graue punkte drauf in reihe!

jetzt hats geklappt

alles klar, ich kuck morgen früh gleich nach :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. tiefergelegt und jetzt hab ich ne keilform mal anderrum!