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Tieferlegen sline fahrwerk
hallo leute,
habe das s-line fahrwerk drin, bin nun am überlegen ob ich mir nicht andere federn rein machen soll.
welche Marke ist nur die frage und wie tief runter?
habe die von H&R 40mm im auge.
was meint ihr?
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21 Antworten
Hallo, ist eine gute Option, würde dir dazu aber noch die Schlechtwegaurüstung (ist eine Kunsstoffscheibe ca.10 mm hoch und wird zusätzlich über der Feder eingebaut) für die Hinterachse empfehlen, weil dan der Arsch nicht tiefer ist als die Vorderachse.
Gruß
Fahre S-Line Dämpfer in Kombination KW Federn 50/30 ich super zufrieden.
Hatte vorher schonmal nen anderen Audi, dort habe ich eibach 55/45 gefahren das war nicht so besonders. Die KW Federn sind einfach Klasse ist mehr Komfort und tiefer als eichbach sportsline. die Eichbach federn haben beim einfedern auch immer Geräusche gemacht.
Nimm KW da machste nichts falsch
ok das mit der schlechtweg ausrüstung hört sich gut an...
ja die kw federn sind ja auch bekannte.
nur gibts da ja auch wieder verschieden tiefen. welche ist da zu empfehlen?
wenn ich die federn dann drin hab, muss ich dann die spur und die vorspurkurve einstellen lassen?
eintragungspflich?
ich hab dir ja bereits die tiefe VA 50 HA 30 empfohlen (genauer lesen)
Ich lass die Spur immer nach einer Tieferlegung neu einstellen 1. fürn Tüv und 2. für mein Gewissen. Gruß
PS.Hab 184€ inkl. Versand bezahlt, bei Interesse lass ich dir die Firma per PN zukommen.
Ok das wäre super. Meine letzte Frage: steht das Auto dann keilförmig da oder ziemlich eben. Weil von Werk aus sieht's so aus als wäre er hinten etwas tiefer...??
Hallo,
ich fahre auf meinem auch H&R 35mm, allerdings wurden auf der VA die Federtelle vom B5 verbaut um den "Hängearsch" auszugleichen. Achte bei H&R darauf, dass diese dafür bekannt sind, sich noch um ein ganzes stück zu setzen.
Zitat:
Original geschrieben von Marc039
Ok das wäre super. Meine letzte Frage: steht das Auto dann keilförmig da oder ziemlich eben. Weil von Werk aus sieht's so aus als wäre er hinten etwas tiefer...??
Hallo, am Tag des einbaus stand Er etwas keilförmig da, dass heißt hinten etwas höher mittlerweile hat es sich hinten noch etwas gesetzt, sodass Er nun fast gleich ist vom Abstand hinten und vorne, minimal ist nun hinten etwas mehr Platz zwischen Rad und Radkasten. Ich mach mal Heute noch ein Foto und setze es dann hier rein. Gruß marco
Hallo hier mal ein Foto, hoffe man kann es einigermaßen erkennen?!?
Man bedenke, dass sind die Winteralus in 16Zoll...
.....Quizfrage wo befindet sich Kind & Hund
Zitat:
Original geschrieben von AudiS4800
Hallo hier mal ein Foto, hoffe man kann es einigermaßen erkennen?!?
Man bedenke, dass sind die Winteralus in 16Zoll...
.....Quizfrage wo befindet sich Kind & Hund
und dass ist wirklich 50/30? wie lange schon drin?
ein kumpel hatt von H & R 45/45 der sieht extremer aus find ich kann aber auch täuschen weil er 18 zoll drauf hat.
sieht an sich besser aus als meiner bis her, da ist meiner mit nem hochhaus zu vergleichen
Das sind 50/30KW Federn, kannste Gift drauf nehmen.
Ich hab es seit 3 Wochen drin! bin 2000km seit dem gefahren!
haste die einbauen lassen? doch also so würde meiner mir auch besser gefallen.
Ja, in einer freien Werkstatt, der Einbau hat 95Euro gekostet.
Und sobald ich die 18Zöller drauf habe lasse ich alles vermessen+eintagen.
Das täuscht auch etwas wegen der Tiefe da du ihn ja nur seitlich siehst.
Wie schon gesagt hatte vorher eibach 55/45 drin das war nicht so tief.
Ok, super. Also ich hab Interesse. Kannst mir gern die Firma per pn zukommen lassen.
Werde mich dann wohl für diese Variante entscheiden.
will meinen A4 8E S-Line auch Tieferlegen! Will aber die s-line dämpfer drin lassen...weil die echt klasse sind! Habe mal nach 50bzw55mm / 30bzw.35mm KW Federn geschaut! Da steht immer das ich nur Seriendäpfer bis 40mm Tieferlegung nutzen kann. für mehr aus 40mm soll man verkürzte Dämpfer nutzen!?!?