1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Tieferlegen

Tieferlegen

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 22. Juli 2009 um 14:09

Verkaufe Paas Fahrwerksfedern mit Teilegutachten für W 202 oder W 208.

Beste Antwort im Thema

Zugegeben, FabJos Ausdrucksweise mag streitbar sein.

Aber er trifft den Kern der Sache - das ist leider Fakt :(

Aber auch hier gilt - der TE wird zuerst mal vorsichtig auf die Fehler hingewiesen, und erhält dann konstruktive Hilfe, wie er eine breitere Käuferschicht anspricht. Was er draus macht, ist sein Ding; es soll Leute geben, die sich dann denken "stimmt - dann mach ich das doch mal", und es gibt die anderen.

Was jetzt keine spezielle Wertung darstellen soll.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 22. Juli 2009 um 14:58

Toll!!! :D 

am 22. Juli 2009 um 15:14

Dafür ist doch, denke ich mal, der Kleinanzeigenmarktplatz gedacht, oder?

am 22. Juli 2009 um 15:17

Tja, trotzdem kann man mit den Angaben nix anfangen. :D 

So wird das nie was.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 14:54

Wo liegt das Problem. Wenn einer Interesse hat, kann er mich ja fragen und bekommt die Daten. Auf Klugscheisser kann ich verzichten.

am 23. Juli 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Osiris2000

Wo liegt das Problem. Wenn einer Interesse hat, kann er mich ja fragen und bekommt die Daten. Auf Klugscheisser kann ich verzichten.

Dito!

Allerdings wirst du mit deiner Ignoranz und so dürftigen Angaben hier keinen Käufer finden.

Du solltest dein Angebot in der richtigen Rubrik und mit detaillierten Angaben einstellen, dann hast du eher eine Chance, daß sich jemand dafür interessiert.

Mit deiner Frechheit machst du dich hier nur unbeliebt, und das merken sich viele hier bei MT.

Zitat:

Original geschrieben von Osiris2000

Wo liegt das Problem.

FabJo hat es schon angedeutet (wie immer :D), aber ich lege es auch gern noch einmal detailliert dar:

- Überschrift nicht aussagekräftig. Da steht nichts von "Verkauf" drin. Also werden Suchende nach Fahrwerken hier nicht unbedingt reinsehen.

- Forum ist falsch. Für Verkäufe gibt es den Marktplatz.

- Die Beschreibung ist mehr als dürftig. Hersteller, Type/Line, Motor, Zustand, all das fehlt - und ohne diese Angaben... na das ist ungefähr wie bei eBay ein Gemälde einstellen und es nicht fotografieren.

Viel Glück für den zweiten Versuch :)

am 23. Juli 2009 um 15:33

also ich verstehe beide Seiten,

die Angaben sind wirklich mager, aber seltsamerweise melden sich immer die gleichen die Kritik in negativer Weise üben, man kann das auch anders sagen.......

Klugsch... ist etwas hart, aber die Ansage das sich das im MT übel genommen wird ist auf der selben Höhe ...

kein Mitglied kann für das Forum sprechen es kann höchsten seine persönliche Meinung wiedergeben....

man kann solche Reaktionen wie sie vom Themenstarter kamen provozieren, das ist hier der Fall......wie so oft...

XRG1!

Aber auch hier gilt - der TE wird zuerst mal vorsichtig auf die Fehler hingewiesen, und erhält dann konstruktive Hilfe, wie er eine breitere Käuferschicht anspricht. Was er draus macht, ist sein Ding; es soll Leute geben, die sich dann denken "stimmt - dann mach ich das doch mal", und es gibt die anderen.

am 23. Juli 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Danke,

gibt man Hilfestellung, wird man noch blöd angemacht.

Normalerweise sollte man solche Mitglieder ignorieren.

Jeder geschriebene Satz ist schon zuviel.

Ah, ich sehe gerade - da steht "Paar"; sind das dann für Hinter- oder Vorderachse? ;)

am 23. Juli 2009 um 15:59

Zitat:

Ah, ich sehe gerade - da steht "Paar"; sind das dann für Hinter- oder Vorderachse? ;)

Falsch, im ersten Beitrag steht "Paas". :D

Was immer das bedeuten mag. :D

Na über so offensichtliche Schreibfehler sehe ich elegant hinweg :)

am 23. Juli 2009 um 19:42

also zum mitschreiben FUBJUBs erste Antwort

Zitat:

Tja, trotzdem kann man mit den Angaben nix anfangen.

So wird das nie was.

dann die zweite :

Zitat:

Danke,

gibt man Hilfestellung, wird man noch blöd angemacht.

Normalerweise sollte man solche Mitglieder ignorieren.

Jeder geschriebene Satz ist schon zuviel.

das nennst Du also Hilfestellung?

XRG1 :cool:

am 23. Juli 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Falsch, im ersten Beitrag steht "Paas". :D

Was immer das bedeuten mag. :D

Och Mensch,

er versucht Paas ---------> also  " PAPAS "  = Die Federn sind aus Papis  Auto = 202 oder 208. Wenn er wenigstens einen Federnhersteller genannt hätte, wäre es für ein Paar Mercedesfahrer/tuningfreaks vielleicht interessant. Aber da hier niemand weiß, was Papa für ein Auto fährt ?????

Gruß Horst