ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung 80\60 !!!! Bitte um Hilfe !!!

Tieferlegung 80\60 !!!! Bitte um Hilfe !!!

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:41

sooooo habe heute ein sportfahrwerk geschenkt bekommen in der tieferlegung 80\60.

ao, mein problem wäre nun :

im beiliegendem tüvgutachten steht :

für den Änderungsumfang - Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus bis ca. 45 mm

dachte da müsste sowas wie va 80 mm und ha 60 mm stehen!!!!???!!!

 

was bedeutet das ??????? und was genau versteht man unter Fahrzeugaufbau???

bitte um eure Hilfe !!!!!!!!

ps. : wenn jemand von euch ne tieferlegungsfahrwerk von 80\60 hat könnte er vll. schreiben was in seinem tüvgutachten steht???

Beste Antwort im Thema

was soll denn dieser dreckige beitrag bitte??? hast du mal aufs datum geschaut?? der thread ist über 4jahre alt:rolleyes:

gott ist das peinlich..

vor allem mit 7,5x16 und nem 60/40..wow! bist bestimmt der king vor der eisdiele..

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 23. März 2005 um 21:42

ach kommt leute auch ne antwort von denen die kein 80\60 haben

also wenn das gutachten wirklich zum fahrwerk gehört, brauchst dir keine sorgen zu machen.

wichtig ist, das nummern auf federn und in gutachten übereinstimmen

Themenstarteram 23. März 2005 um 23:12

sauber schon eine antwort !!

ja alle nummern stimmen über ein !! aber was ist denn

das :

tieferlegung des fahrzeugaufbaus bis ca. 45 mm

?????????!!!!!!!!!!!!????????????

Frag doch den TÜV...die müssen das ja wissen.

Themenstarteram 23. März 2005 um 23:26

jo ,morgen mach ich das aba bis dahin warte ich noch n' paar antworten bis morgen früh ab

am 24. März 2005 um 5:34

habe ein 70/50 mm Fahrwerk und bei mir im Gutachten steht eine Tieferlegung von 40mm!

Habe beim Hersteller angerufen und er meinte das es ein Richtwert ist! Soll aber seinen Angaben nach auf 70mm runtergehen. Das liegt an den verschiedenen Motorvarianten beim 1,6 L geht auf 50mm und beim 2L geht er auf 70mm meinte der Tüv!

hat alles eingetragen, Wagen ist schön tief, alles ist OK.

Mfg

Wenn da steht "Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus bis ca. 45 mm" ist es sogar besser. Weil wenn der TÜV Prüfer sieht das da 80mm stehen würde, würde er dich wahrscheinlich erst gar nicht auf die Bühne fahren lassen. Die meisten TÜV Prüfer sehen bei 80mm rot :)

Themenstarteram 24. März 2005 um 9:06

Patex , was hast du denn für ein fahrwerk also meine dämpfer sind gelb und federn rot .

@patex :

aber nochwas könntest du mal bitte gucken was bei dir im tüvgutachten bei federlänge ungespannt für vorder- und hinterachse steht ?? wäre sehr nett von dir !!!

(so kann ich sicher sein das es auch tiefer ist als die angegebenen 45 mm auf dem tüvgutachten)

Themenstarteram 1. April 2005 um 14:32

soooooooooooo ...............

fahrwerk eingebaut , tüv keine faxen gemacht eingetragen , arsch hart , super kurvenlage , macht einfach nur noch spass, schön tieeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffffff

>< 80/60 is best >< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

poste mal nen pic :)

 

btw

dieses "Fahrzeugaufbau" 45mm bedeutet das evtl, dass das fahrzeug in der MITTE, wo is beim tüv auch gemessen wird, um die genannten 45mm ca fällt?

Themenstarteram 1. April 2005 um 20:42

bilder wollte ich heute schon reinstellen, aber wegen des akkus konnte ich net, der lädt .

mache sofort bilder wenn der akku vollständig geladen ist.

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:23

so ein bild hab ichs schonma.

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:28

sooooo ein bild hab ich.

am 23. April 2009 um 12:30

Tief ja, aber Deine Felgen sind ja gnadenlos hässlich und mickrig.

Habe 7,5 J 16 H2 mit 215/40/16 Schlappen Fahrwerk 60/40 und röhrendem Sportauspuff.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung 80\60 !!!! Bitte um Hilfe !!!