- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- tieferlegung aber welche?
tieferlegung aber welche?
moin
ich wollte mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt , welches fahrwerk von welcher marke
was haltet ihr von tss?
und vorallen dingen weiß ich net wie tief ich ihn legen soll er soll schon tief aussehen, aber der fahrkomfort soll auch erhalten bleiben und nicht bei jedem 2huckel aufschlagen
habe ein ej9 bj98
gruß
Ähnliche Themen
34 Antworten
Hallo erstmal
Also ich kann dir Federn von H&R empfelen
Der Fahrcomfort bleibt nicht auf der Strecken
Das sind dann etwa 40mm ,und sollte das nicht reichen dann kannst du dir immernoch Stoßdämpfer von Koni besorgen die haben eine Nuten verstellung
am unteren Federteller und das bringt den Wagen nochmal um etwa 25mm runter.
Glaub mir das reicht , ich hab das genau so gemacht
Sieht sehr gut aus und lässt sich noch ganz gut fahren, mein Civic MB2.
MFG Gilbert
normaleweise bringen die nuten bei den koni gelb 15 mm und nicht 25
@angel217
Bei manchen Fahrzeugen auch bis zu 25mm
Gruß
http://www.sportfahrwerk.biz/index.html
Guckst du unter
Sportstoßdämpfer Civic Schrägheck 5türer M-Typen
dann siehst du das es 25mm Unterschied sind
mfg Gilbert
schon gut schon gut ich bin ja leise
ich möchte ja nicht nur federn haben sondern ein fahrwerk also dämpfer und federn komplett zusammen
Hi, hab ein H&R Fahrwerk. Kann dir H&R nur empfehlen. Komfort geht aber natürlich bei jeder Tieferlegung runter.
wenn du sportlichkeit willst und trotzdem komfort dann wär koni rot optimal für dich
koni gelb auf keinen fall weil die sind ziemlich hart obwohl wenn man die "offen" lässt gehts auch
sie sollen halt nicht so teuer sein , was haltet ihr denn von tss das fahrwerk das kostet doch 395€
koni ist mir ein bissl zu teuer, aber es wird doch ein gutes mittelding geben oder?
kollege von mir hat in seinen ej9 ein tss drin mit 60/60, ich finde das optimal für das auto.
magst du bzw er mal ein bild online stellen von seinem ej9 damit ich mir vorstellen kann wie es aussieht , wär sehr nett
ich kanns mir halt nicht vorstellen weil es dann meine erste tieferlegung wird und wenns mir nachher nicht gefällt ist auch nicht so schön, er soll halt schon schön tief sein aber auch nicht das ich überall hängenbleibe
gruss
gucks du hier http://mitglied.lycos.de/Rea1ity/foodos/civic/DSC00682.jpg
ja danke , welche größe haben denn die felgen und wie breit sind die reifen, musste er da irgendwas ziehen an den radkästen?
sieht echt super aus
gruss
also das sind 7*16 mit 215/40ZR, die ET kenn ich leider nich.
die radkästen sind alle nur gebördelt, aber nicht gezogen