ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. tieferlegung extrem

tieferlegung extrem

Themenstarteram 28. September 2003 um 20:48

hab mein golf ca 110mm tiefer gelegt und jetzt habe ich probleme mit der rechten antriebswelle. sie schlägt bei bodenwellen am träger an. wie kann man da am besten abhilfe schaffen? (ohne träger zu bearbeiten)

Ähnliche Themen
55 Antworten

weniger tieferlegen

und bei 110 glaube ich das du so gut wie kaum vorwärts kommst weisst du überhaupt was 11cm ausmachen ?

was fährst du denn für reifen ?

also wenn des schon schleift oder du probleme mit AW hast, dann schalt mal hirn ein und leg ihn wieder höher... tust dir und deinem golf nur nen gefallen mit...

110 ist 1. übel übertrieben 2. meistens nichmal reale tieferlegung und 3. überhaupt nich alltagstauglich...

also was willst damit? und wundern brauchst dich auch nit wenn du solche probleme damit kriegst...

also nix für ungut, aber dafür hab i kein verständnis

Themenstarteram 28. September 2003 um 20:56

na dann vielleicht auch nur 100mm. sind 7,5X16 mit 195/45-16. breitere würden nur schleifen.

sind niemals 100, geschweigedenn 110

;p

was soll den das für ein fahrwerk sein ?

Themenstarteram 28. September 2003 um 21:01

ein moment

Themenstarteram 28. September 2003 um 21:03

ist ein fk-gewinde. ich werd es mal vorne härter einstellen, dann habe ich vielleicht auch ruhe.

also ich muss g_dev recht geben wenn das 110 sein sollen dann wäre der von meinem kollegen ja um die 150 tiefer und der hat ca. 85-90

 

und wenn ich mich nich irre dann gehen die von FK garnich weiter als 100

So tief is meiner auch, und der is zur zeit ca 80mm.

Themenstarteram 28. September 2003 um 21:19

und du hast keine probleme mit der AW? und warum ich dann?

Sieht wirklich nicht nach 100 mm aus, würde max. auf 80 tippen.

Hatte meine mal 75 tiefer und da ist der Reifen bzw. das Profil schon im Kotflügel verschwunden.

Gruß

Unreal

Zitat:

Original geschrieben von hoozak

und du hast keine probleme mit der AW? und warum ich dann?

Gute Frage, nächste bitte :p

Zitat:

Original geschrieben von hoozak

na dann vielleicht auch nur 100mm. sind 7,5X16 mit 195/45-16. breitere würden nur schleifen.

Unter Deinem Schweller kann man ja drunter her laufen :P

Sind niemals nie 110 oder 100mm...

Du schreibst als Dateinname für dein eingefügtes Bild: MeinGolf2.jpg. Du weisst schon dass das auf dem Bild ein 3er Golf ist? Da hat Dich wohl der Händler, von dem Du es gekauft hast, über den Tisch gezogen! Also ich würd den sofort zurück geben und einen 2er fordern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen