- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Tieferlegung mit federn
Tieferlegung mit federn
hallo leute,
kennt jemand für den a4, 8e, 2,5 tdi, v6, bj. 10/2004, s-line, einen anderen tieferlegungssatz ausser den h&r 45/45??
Ähnliche Themen
27 Antworten
doppelpost?
Zitat:
Original geschrieben von MaxonGray
doppelpost?
hi, was meinst du mit doppelpost?
dein post ist zweimal im forum
ich habe das eine doch eigentlich bereits rausgenommen
hrhr, dann war ich zu schnell^^
nicht wirklich. verstehe nämlich nicht warum das immer noch doppelt drinn steht =(
kannst du mir vielleicht aber was zum thema sagen?
nein, kann ich nicht, da meiner nur vorn 25 tiefergelegt ist, wegen hängearsch. alelrdings hab ich keine ahnung was die werkstatt da eingebaut hat, da ich mir damals da keinen kopp drum machen wollte, und ich hab grad festgestellt, dass im fz-schein dazu nix großartig bei mir drinsteht, kein hersteller und so...
mfg Maxon
schade!
wollte vorne auch bischen tiefer als hinten wegen dem hängearsch, es gibt aber nur noch einen satz 50/30 k+w (und nicht kw). soll aber der letzte misst sein, dieses k+w=( naja muss wohl dann hinten irgendwie höher legen wenn der hängearsch zu sehen sein wird. laut meinen tuner wird nach der tieferlegung 45/45 und den 19 zöllern die ich drauf mache nichts mehr davon zusehen sein, wollte mich aber nur nochmal absichern.
trotzdem danke!!!!
Hallo,
ich habe bei meinem B7 2.0 TDI Quattro auch die H&R -45 mm Federn verbaut. nach dem Tieferlegen war der Hängearsch hinten immer noch vorhanden. nur nicht mehr ganz so extrem. Genau gesagt war es dann hinten 1 cm Tiefer als vorne. und vor dem Tieferlegen waren es 2 cm.
Ich habe dann einfach noch an der HA die Federunterlage vom Schlechtwegefahrwerk mit der Teilenummer 8E0 512 145 eingebaut welche ca 3 € pro Stück kosten. Diese unterlage ist 13 mm Dick und hat meinen Audi hinten um die 1,3 cm höher gelegt.
Mfg
Marcel
hatte in meinem a6c4 vor einigen jahren 40/30 von k.a.w. drin. war ich sehr mit zufrieden. www.fahrwerke.de
in meinem a4 habe ich vor drei jahren 40/40h&r verbaut,hat keinen hängearsch aber nur gaaanz wenig tiefer vorne
Hi,
was ich Dir auch empfehlen kann sind ABT Tieferlegungsfedern 40/40!
Habe die auch drinne, bin superzufrieden!
Liebe Grüße
Braunschweiger
hallo leute,
danke euch für die info!
werde es wohl mit 45/45 versuchen und beten das der hängearsch nicht zusehen sein wird =)
ansonsten kann ich es ja noch mit der Federunterlage vom Schlechtwegefahrwerk auf der HA bischen hochbocken. PS: diese federunterlage, ist die schwer einzubauen?
lieben gruß
Zitat:
Original geschrieben von Jack- Bauer
hatte in meinem a6c4 vor einigen jahren 40/30 von k.a.w. drin. war ich sehr mit zufrieden. www.fahrwerke.de
in meinem a4 habe ich vor drei jahren 40/40h&r verbaut,hat keinen hängearsch aber nur gaaanz wenig tiefer vorne
hallo jack-bauer,
hast du auch vielleicht ein bild mit den 40/40 h&r federn?
wäre super wenn ich es sehen könnte.
danke im vorraus!!!
ja allerdings ist es nicht das beste bild aber dafür das neuste. mit der strassenlage von den h&r federn bin ich echt zufrieden war ich mit den kaw federn aber auch. nen hängearsch hat meiner mit den h&r federn nicht bekommen,da hatte ich auch erst angst vor. der motor ist aber recht schwer 2,5tdi.
die felgen die ich drauf habe sind 8*17 mit et35 und 225er gummis und 5mm platten auf der hinterachse