ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern

Themenstarteram 15. April 2004 um 10:20

Hi,

ich hab jetzt abgeblich 60mm Tieferlegungsfedern drin seit nem Monat aber der is nit wirklich viel runter gekommen!

Meint Ihr wenn ich bei den Federn ein Gewinde abschneide das der dann noch runter kommt oder meint Ihr das die Stossdämpfer schon nit mehr weiter runtergehen??

Guckt mal im Anhang ob das 60mm sind!!?

MFG Christopher

Ähnliche Themen
22 Antworten

ist das der neue golf country *lach*

warn scherz, aber 60mm sind das net! niemals!

zu den federn und ein gewinde RAUSSCHNEIDEN... LASS BLOß DIE FINGER VON SO NEM "BILLIGTUNINGZEUGS"!!!!!

sowas kann nur schiefgehen!

ich sag dir, schmeiß die federn raus, kauf die ein H&R cup kit in 60/40 und du wirst sehen, was echte 60mm sind!

bloß net selbst dranrumschneiden *ankopfschlag*

Hallo.

Soll das jetzt ne Verarsche werden? Das Foto haben wir schonmal gehabt und das Thema wurde auch schon besprochen. Für mich riecht das hier nach Fake!

Was meinen die anderen?

also hört sich sehr stark nach fake an.

60mm!?

am arsch würd ich mal sagen... selbst wenns nicht wirklich 60mm wären das ist doch gar nix.

Hier mal die pn, die ich grad von bali6 bekommen hab:

"Spastie

Alter was hast du denn für Störungen??

Du musst ja nicht antworten wenn du nit willst!

Gibt ja genug andere ausser deiner Fachmännischen Meinung!!

Oder darf man deiner Meinung nach etwa nicht zwei mal die gleiche Frage stellen??"

Antwort: Nein, denn hier hat keiner Lust dir deine Frage zweimal zu beantworten!

@Admin: muss ich mich hier beleidigen lassen?

ähmm mal ganz ab von dem obs ein fake ist oder obs echt sein soll oder was auch immer....

wenn ich mich nicht täusche dann gehn 60mm "federn" ohne was am stabi zu machen sowieso ned ? ...50mm war doch (sagt bescheid wenns ned stimmt) das maximum ???

Das hatten wir auch schon öfters.

Mit der dicken Antriebswelle kannst du ungefähr 50mm gehen. Wenn du ne dünne verbaut hast (haben die meisten 1,4er und 1,6er), dann kannst du auch 60mm gehen.

Kann aber bei jedem Auto unterschiedlich sein.

Aber wie gesagt, das haben wir schon ganz oft hier durchgekaut...

hi zusammen.

Ja diesen Thread hatten wir vor kurzem in ähnlicher Form schon einmal.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=286664

zum Thema:

Abschneiden -> Lass es bloß sein ist gefährlich.

60er Federn -> gibts nicht, 50 mm is das Maximum und selbst das ist nicht mehr okay. 35 mm ist okay.

Lieber dann wie schon gesagt ein H&R cup kit in 60/40 oder gleich nen Gewindefahrwerk.

 

mfg

Bab

Zitat:

Original geschrieben von Ofe2002

Hier mal die pn, die ich grad von bali6 bekommen hab:

"Spastie

Alter was hast du denn für Störungen??

Du musst ja nicht antworten wenn du nit willst!

Gibt ja genug andere ausser deiner Fachmännischen Meinung!!

Oder darf man deiner Meinung nach etwa nicht zwei mal die gleiche Frage stellen??"

Antwort: Nein, denn hier hat keiner Lust dir deine Frage zweimal zu beantworten!

@Admin: muss ich mich hier beleidigen lassen?

Ruhig Blut Männer...ein Fake ist es nicht, bali6 hatte das Foto nur schonmal gepostet (s. die bisherigen Beiträge).

Beleidigen lassen muss sich hier wirklich niemand, das nächste Mal einfach direkt an einen Mod wenden...

@ bali6: PN!!

 

Gruß

Christian ;)

wie teuer sind 35er H+R Federn?

am 15. April 2004 um 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

wie teuer sind 35er H+R Federn?

119,- bei eBay (inlk. Versand):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900276797

@bali6:

In einem anderen Forum las ich mal eine Story über jemanden, der sich immer die Federn abgesägt hat, um das Auto tiefer zu bekommen. Irgendwann ist ihm bei voller Fahrt irgendwas rausgesprungen. Danach lag er im Koma.

Frag mich sowieso, wie man drauf kommt, dass es ein Fake sein soll, nur weil jemand ein Problem mit seiner "nichtvorhandenen Tieferlegung" hat. Warum soll das ein Fake sein ? Was soll er denn davon haben ? Kann mir da nichts vorstellen.

Und zum Thema "hatten wir schon oft durchgekaut": Von Fragen, seien es auch wiederholte Fragen, lebt doch dieses Forum. Find es schade, dass da einige vollgemeckert werden, nur weil andere Forumuser, die hier zu wohnen scheinen und jede freie Minute hier verbringen sich gleich auf'n Schlips getreten und genervt fühlen.

Moin!

Hier fühlt sich keiner auf den Schlips getreten und hier sollte man auch höflich auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden...Ok?

Und das mit dem Fake war auch net direkt so gemeint, sondern auf den anderen Thread bezogen. Na ja, wir sind doch alle erwachsen und brauchen uns hier net rumstreiten.

am 16. April 2004 um 9:32

Und außerdem werden in diesem Forum so schnell und oft neue Threads gestartet, dass andere, zu denen nicht jeder sofort etwas zu sagen hat (die dafür aber vielleicht auch nicht ganz so oberflächlich sind) viel zu schnell nach hinten rutschen.

Andreas

Hast ja Recht.

Dann kann man aber in den ersten Thread reinschreiben, dann ist er auch wieder oben :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen