- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 3
- Tieferlegungsfedern
Tieferlegungsfedern
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten über Tieferlegung von diesem Fahrzeug, hat jemand eine Adresse oder eine Idee, ich finde nichts im Netz aktuell, ich suche nur Tieferlegung Federn
11 Antworten
Schau bei EIBACH... da gibt es Federn
Danke
Hallo, suche ebenfalls Federn aber max. 20mm Tiefer, die ich gefunden habe sind alle 30/35mm.
Hat jemand vielleicht was entdeckt
Danke
Zitat:
@Dorsoduro2103 schrieb am 20. September 2024 um 17:51:59 Uhr:
Hallo, suche ebenfalls Federn aber max. 20mm Tiefer, die ich gefunden habe sind alle 30/35mm.
Hat jemand vielleicht was entdeckt
Danke
gibts nicht.
Einen SUV tieferlegen wollen, genau mein Humor...
Bin auch immer überrascht warum?
Optisch kein Thema, sieht eigentlich gut aus, aber der Sinn dahinter entzieht sich meiner Denkweise
Es geht einfach nur um die Optik.
Ich finde er steht etwas zu Hochbeinig da und Räder finde ich auch zu weit im Radkasten, trotz 20zöller und ET38
Hat den gleichen Sinn wie schwarze Embleme oder Einstiegsleisten oder hochwertige Soundsysteme. Individualisierung des Fahrzeuges.
Jeder wie er möchte.
Ich spreche da nur aus meiner Sicht natürlich, da das DCC verbaut ist und bei mir das macht was es wirklich ohne Poltern soll.
Daher nur meine Denkweise, die Optik keine Frage, aber dann hätte ich mich nicht für den Tiguan entschieden
Ich verstehe gar nicht was diese Diskussionen bei diesem Thema sollen… Wenn jemand seinen SUV tieferlegen will, dann ist dies seine Entscheidung. In den allermeisten Fällen geschieht dies rein aus optischen Gründen. Wem das nicht gefällt…. Sein Problem.
Damit muss man aber nicht die anderen nerven. Denkt euch doch euren Teil und gut ist es…
Ich persönlich finde eine Tieferlegung bei manchen Autos auch nicht verkehrt. Nicht Zuviel, vielleicht nur 2-3cm. Manchen Autos steht dies richtig gut. Und bei vielen SUVs bleibt noch genug Bodenfreiheit.
Zitat:
@Morphy schrieb am 24. September 2024 um 19:38:38 Uhr:
Ich verstehe gar nicht was diese Diskussionen bei diesem Thema sollen… Wenn jemand seinen SUV tieferlegen will, dann ist dies seine Entscheidung. In den allermeisten Fällen geschieht dies rein aus optischen Gründen. Wem das nicht gefällt…. Sein Problem.
Damit muss man aber nicht die anderen nerven. Denkt euch doch euren Teil und gut ist es…
Ich persönlich finde eine Tieferlegung bei manchen Autos auch nicht verkehrt. Nicht Zuviel, vielleicht nur 2-3cm. Manchen Autos steht dies richtig gut. Und bei vielen SUVs bleibt noch genug Bodenfreiheit.
Wird doch sonst langweilig ;-)