- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Tieferlegungsmodul WiFi mit APP Steuerung
Tieferlegungsmodul WiFi mit APP Steuerung
Ich suche mindestens zwei weitere Interessenten für das oben genannte Tieferlegungsmodul.
Ich habe bereits ein Hersteller gefunden der sein Modul auf dem Phaeton anpasst.
Den passenden PaP Fahrzeugspezifischen Adapter besorge ich auch um ein Plug und Play sicher zu stellen.
Kosten sind noch in Klärung da ich auf dem Preis von zwei weiteren Herstellern warte die den PAP Adapter vertreiben.
Wenn ich zwei weitere finde fahre ich zu den Hersteller und gebe mein Auto zum Testen und Programieren der Software.
Was wäre mit dem Modul möglich?
Stufenlose Tieferlegung bis -60mm oder Höherlegung bis +25mm
Einstellbare Geschwindigkeitsabschaltung auf Serienhöhe
Show Modus für maximale Tieferlegung im Stand
Kostenlose Appsteuerung mit Update.
Darf gerne in anderen Foren und Platformen geteilt werden.
Beste Antwort im Thema
Der Adapter wurde geliefert.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Gibts es weitere Infos ?
Ist das was vom Ingenieurbüro Wilhelm ?
Was brauchst du für Infos?
Nein Wilhelm bietet nichts mit WLAN an und nur bis 30mm tiefer. Ist ein anderer Hersteller
Wo findet das Plug and Play statt? Am obd?
Plug und Play ab Steuergerät.
So und nun die Preise:
Modul WIFI APP 799,00 €
PAP-Adapter 185,00 € Muss über H&R bestellt werden
Ich warte noch auf 2 andere Angebote der PAP-Adapter.
Andere Idee das Modul kaufen für 749,00 € und die Kabel selber anlöten spart den PAP-Adapter.
Finde die Version aber nicht so toll.
Was auch sonst keiner hat ist:
Abschaltgeschwindigkeit Ist variabel einstellbar. Das heißt das zum Beispiel ab 70km/h das Fahrzeug in Serie geht. Aber erst nach einer Minute da wenn man zum Beispiel ein Auto kurzzeitig überholt und wieder langsamer fährt das der Kompressor nicht dauernd an geht und pumpt.
Da der Phaeton über 140 km/h nach 30 Sekunden oder bei 180 km/h sofort um 15mm senkt das das Modul sich Zwangsabschaltet.
Sorry, aber ich verstehe deine Sätze nicht...
LG
Udo
Zitat:
@haxorr schrieb am 7. August 2017 um 13:51:12 Uhr:
Was auch sonst keiner hat ist:
Abschaltgeschwindigkeit Ist variabel einstellbar. Das heißt das zum Beispiel ab 70km/h das Fahrzeug in Serie geht. Aber erst nach einer Minute da wenn man zum Beispiel ein Auto kurzzeitig überholt und wieder langsamer fährt das der Kompressor nicht dauernd an geht und pumpt.
Da der Phaeton über 140 km/h nach 30 Sekunden oder bei 180 km/h sofort um 15mm senkt das das Modul sich Zwangsabschaltet.
Wo sitzt das STG vom Luftfahrwerk ?
Die 70km/h als Schwelle sind fix ?
Kann ich unterhalb von 70km/h auf „Knopfdruck“ - also über die App auch im Normalmodus fahren falls gewünscht ?
App auch für ios oder nur android ?
Wo sitzt das STG vom Luftfahrwerk ?
Hinten im Kofferaum oberhalb der Komfortbatterie
Die 70km/h als Schwelle sind fix ?
Nein variabel Einstellbar oder auf Knopfdruck
Kann ich unterhalb von 70km/h auf „Knopfdruck“ - also über die App auch im Normalmodus fahren falls gewünscht ?
Ja
App auch für ios oder nur android ?
Beides geht
Zitat:
@A346 schrieb am 7. August 2017 um 14:04:04 Uhr:
Sorry, aber ich verstehe deine Sätze nicht...
LG
Udo
Bisher hat es jeder verstanden.
Fangen wir vielleicht an was du nicht verstehst?
Zitat:
"Abschaltgeschwindigkeit Ist variabel einstellbar. Das heißt das zum Beispiel ab 70km/h das Fahrzeug in Serie geht. Aber erst nach einer Minute da wenn man zum Beispiel ein Auto kurzzeitig überholt und wieder langsamer fährt das der Kompressor nicht dauernd an geht und pumpt.
Diese Sätze oder Halbsätze verstehe ich nicht. Das ist für mein Empfinden seltsam ausgedrückt, deshalb kapiere ich das nicht
LG
Udo
Das Modul ist so ausgelegt das es nach einer bestimmten Geschwindigkeit sich selber abschaltet und das Fahrwerk geht in Serien Höhe zurück. Ideal bei höheren Geschwindigkeiten z.b. bei Autobahn. Die Geschwindigkeit kann man selber festlegen.
Die Abschaltung funktioniert aber erst nach 60 Sekunden. Somit kann man kurzzeitig schneller fahren ohne das das Modul sich abschaltet. Z.b. bei kurzzeitigen Überholen.
Man kann aber die Abschaltung auch deaktivieren.
Danke, jetzt habe ich das verstanden
LG
Udo
Wird es dazu auch ein Gutachten geben?
Interesse besteht bloß es muss eingetragen werden könnten.