1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tier-Unfall ... nichts für schwache Nerven

Tier-Unfall ... nichts für schwache Nerven

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Januar 2005 um 18:43

Ich habe diesen Link in einem Z-Forum gefunden ... einfach nur grauenhaft ...

Unfälle mit Tieren sieht man öfter in den Medien, aber einen solchen habe ich noch nie gesehen.

Entsetzte Grüße, Verena

Edit by QPhalanx: Link entfernt

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hatten wir im E36 auch schon. Sieht ziemlich nach Fake aus irgendwie.

am 13. Januar 2005 um 18:45

Hi Verena,

da kann man ja fast gar nicht hinsehen :(

ist wohl ein Wild-Auto-Totalschaden. Hab so was noch NIE gesehen.

wahnsinn , obwohl die blutflecken im auto wirklich etwas übertrieben , also fake wirken . dennoch wünsche ich keinen jemals solch einen unfall

grüße

nadir

am 13. Januar 2005 um 18:49

Ist das echt?? Brutal. Ich glaub ich würde am Steuer in Ohnmacht fallen, der Fahrer muss ja von Blut bespritzt sein......furchtbar. Aber scheint doch bissl zu viel

Warum das ein Fake ist:

Ich würde sagen typische "Ammifilmrealität". Der Müll auf der Lenksäule und vor allen Dingen sogar auf der Tachoscheibe kann da rein physikalisch überhaupt nicht landen. Die Innereien die im Auto verteilt sind sind sauber abgetrennt und absoluter Schwachsinn. Wenn du das Reh (das übrigens im wahren Leben Hirsch heißt )

an der Stelle zerreist fliegen die Gedärme durch die Gegend ( und zar nicht lose in der Gegend, sondern der Müll hängt überall rum, incl Inhalt", und nicht Leber und Herz. Die sitzen doch nicht mal in der Nähe der "Schadstelle". Das der Fahrer sich beim Unfall duckt ist zwar möglich, aber unwarscheinlich. Normal wäre alles was geht zu bremsen (mach mal mit dem Kopf unterm Amaturenbrett) oder versuchen auszuweichen. Um sich so zur Seite zu legen wie es die Spuren voraussetzen ,müßte man aber das Lenkrad loslassen, sich zur Seite legen und das Fahrzeug ,ohne die Lenkung nochmal zu berühren!!!, sauber am Straßenrand zum stehen bringen. Sieht etwa einer von euch Schmierspuren am Lenkrad???. Die einzige saubere Stelle (die man also ohne Spuren hätte anfassen können) ist unten links, und da ist bei meinem Lenkrad die Stelle die nie anfasse, erst recht nicht wenn ich Gewalt über mein Auto brauche. Danach hat der "Supergeistesgegenwärtige Standfahrer" das Auto verlassen ohne die geringste Schmierspur an der Sitzlehne und auch noch geistesgegenwärtig den Schlüssel abgezogen. (Hatte jemand von euch schon mal einmal einen Unfall? . Wieviele haben den Schlüssel abgezogen und das Auto druch die Beifahrertür verlassen. Meiner stand jedenfalls sogar noch auf dem Abschlepper mit Schlüssel im Schloß Warnblinker an. Und das war nicht so ein "Horrorunfall". Das beste ist natürlich das der Hirsch Literweise Blut (aber keinen Spritzer anderes "Zeugs" verloren hat, auf der Straße aber nicht einen Milliliter mehr gelassen hat. Ist warscheinlich alles schon fürs Auto draufgegangen .

Abgesehen davon, daß die Unfallspuren auch nicht stimmen. Bei so einem Aufprall wäre die A-Säule geknicktund die Dachkante beschädigt, da das Tier nach ober abgeht. Außerdem wäre die Haube nicht so kaputt, das hätte soviel Energie abgebaut, daß das restliche Schadbild wieder nicht passt.

P.S. Text ist nicht von mir

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 18:55

Ööööööhm ... das hört sich an, als wenn´s einer real ausprobiert hat ...

Hannes, danke Dir - ich hatte mich über die Bilder halt erschrocken, von einem Fake wusste ich nix ...

Liebe Grüße, Verena

Seit ich meinen Führerschein habe (also seit 16 Jahren) habe ich schon zwei Wildunfälle gehabt. Ich bin oft in einem wald- und wildreichen Mittelgebirge unterwegs und da kann trotz aller Vorsicht und trotz vorausschauender Beobachtung der Straßenrandstreifen so etwas leicht passieren. Einmal war ich mit ca. 90 km/h auf einer Bundesstraße in der Dämmerung unterwegs und aus dem hohen Gras am Straßenrand sprang plötzlich ein ausgewachsene Rehbock unmittelbar vor mein Auto. Der Schaden war zwar ziemlich groß (Rehbock tot, Stoßfänger, Kühler, Motorhaube kaputt) aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem auf den Fotos. So etwas habe ich noch nie gesehen. Irgendwie habe ich da auch Zweifel, ob das nicht gefaket ist.

Ich bin mir auch nicht sicher.

Aber was soll der Aufwand für solch ein Fake bringen....?

Deshalb denke ich eher an Realität, wobei mir die Umrisse vom Fahrer fehlen....

Zitat:

Original geschrieben von sam66

für solch ein Fake bringen....?

Heute wird doch alles gefaked.

Zum Beispiel Zettis mit großen Felgen ;)

denk auch, dass dies gefakt ist.

Ein Zufall, dass dieser Threadersteller Werbung für Paintball macht? Vielleicht hatte er zuviel rote Farbe übrig?

 

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Ein Zufall, dass dieser Threadersteller Werbung für Paintball macht? Vielleicht hatte er zuviel rote Farbe übrig?

Dann aber auch noch ein Auto, welches er mit dem Mist versauen konnte...;)

Ein realer Tierunfall wäre unten...

MfG, Henry

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Ein realer Tierunfall wäre unten...

MfG, Henry

Und wieder ein PS mehr :D

Eben, der mit dem Pferd wäre doch interessanter für ein Fake gewesen...

Zum Glück saß da kein Beifahrer!

Ähnliche Themen