ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan 2 TV Werbung

Tiguan 2 TV Werbung

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 27. Mai 2016 um 19:48

Nun sehe ich endlich mal Werbung von neuen Tiguan im TV.

Normalerweise zappe ich bei Werbung ja weiter, aber wegen Tiguan habe ich mir das mal angeschaut. Und was bei mir am nächsten Tag hängen geblieben ist, ist die Botschaft "Mit dem neuen Tiguan wird der Mann von seiner Frau zum einkaufen geschickt"

Vermutlich soll die Botschaft ja Lifestyle vermitteln und junge Käufer ansprechen. Aber in meinen Augen geht das völlig daneben. Ich sehe ständig den armen Kerl der damit zum einkaufen geschickt wird..

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2016 um 5:23

Ich schäme mich bereits jetzt für dich.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 27. Mai 2016 um 21:11

Das ist nicht seine Frau sondern seine Geliebte. ;-) Und die möchte halt schön den Hof gemacht bekommen. Sie nutzt ihn gnadenlos aus :D

Ach ja, die Frau in den 4 Spots zuvor ist, nehme ich an, seine Frau.

D.h. der Spot vermittelt, Tiguan-Fahrer haben kein Rückgrat

am 27. Mai 2016 um 21:19

VW-Spots generell finde ich super. Auch diesen, liegt aber am Auto und nicht am Humor.

Sau-geil aber ist dieser für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

https://youtu.be/GeEVTVfbPR4

Das ist der beste Spot von allen.!! Wir haben den gleichen bestellt!! Freue mich schon meine Kinder mit dem Wagen in die Schule zu fahren...sind zwar nur 300 Meter bis zur Schule, aber Scheiß drauf...wir machen dann richtig auf dicke Hose mit den 20 Zöllern..!!! Am besten wird es dann, wenn die anderen Eltern anfangen zu tuscheln und zu lästern!! Die meisten wissen nämlich, dass wir um die Ecke wohnen. Haha das wird ein Spaß

 

Müssen noch ein Abschiedsgruß vorher einstudieren, wie zB Will Smith Prinz von Bel Air oder so!!!

 

hab den Song schon mal vorsorglich im Smartphone gespeichert!!! ;)

 

Ach ja DYNAUDIO hat der dann auch

Wenn assi, dann aber richtig!!!!

am 28. Mai 2016 um 5:23

Ich schäme mich bereits jetzt für dich.

Na dann pass mal auf, dass da nicht nur Daciafahrer herumstehen:D

BTW: wenn schon dicke Hose, dann X6M:p

am 28. Mai 2016 um 7:52

Was für geile Werbung :-) bester !

Zitat:

@Neno.M81 schrieb am 28. Mai 2016 um 00:04:47 Uhr:

Wenn assi, dann aber richtig!!!!

Mit der "Geissen-Edition":D

Gruß

electroman

Dann eher "Geissen Light Edition"...ist ja immer noch ein Volkswagen!!

 

Gibt es noch diese Fuchsschwänze wie früher bei den Opel Mantas??? Muss mir dann einen besorgen.

Meint ihr die hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=spjMllsNTx8

Finde ich auch ziemlich fad, vor allem was man sonst schon von VW geboten bekam, bzw. was "A3 S-line" dann zur "Rettung" verlinkt hat.

Zitat:

@A3 S-Line schrieb am 27. Mai 2016 um 23:19:05 Uhr:

VW-Spots generell finde ich super. Auch diesen, liegt aber am Auto und nicht am Humor.

Sau-geil aber ist dieser für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

https://youtu.be/GeEVTVfbPR4

Na, wenn das mal kein gutes Omen ist:

Weißer R-Line mit Suzukas und einem Kennzeichen, welches als Zifferfolge Monat und Tag unserer Hochzeit und als Buchstaben auch noch die Initialen von mir, meiner Frau und unserem gemeinsamen Nachnamen enthält.

Zu allem Überfluss ist das Datum auch noch in der KW 33, wo unser Tiguan geliefert werden soll.

Gruß

RSLiner

Das ist Dein Tiger, Du bekommst ihn quasi schon eingefahren aus 2. Hand... :D

Geile Werbung. Aber das sieht man mal wieder. Britischer Humor ist der beste Humor ;-)

Naja... Benny Hill....lol.

Deine Antwort
Ähnliche Themen