- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Tiguan 4Motion-Emblem
Tiguan 4Motion-Emblem
Hallo!
Ist beim Tiguan 2.0 TDI (125KW) 4Motion eigentlich hinten nur das 2.0 TDI Zeichen am Kofferraumdeckel oder auch das 4Motion-Emblem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TomTiguan
Hallo Oeche, ich finde, man muss nicht jedes Zahnrad, was zur Verfügung steht, auf die Heckklappe geklebt werden muss. Lass im Winter Taten sprechen, das übezeugt mehr, als ein Aufkleber!
Gruß Tom
Hallo Tom
ich wünsche dir einfach nie so komplizierte Polizisten oder Strassenwächter, die ohne einen sichtbaren Allradbeweis oder eben sogar den Fahrzeugausweis so tolerant sind, dich ohne Schneekettenpflichtsignal bei "ausser Allradfahrzeuge" durchwinken.
Ausserdem finde ich, wenn du schon "Aufpreis" zahlst zum Vorderradler, sollst du eben mit diesen nicht verwechselt werden....
Da darf das 4Motion schon sein.
Gruss chralybenetti
Ähnliche Themen
16 Antworten
Kein 4Motion-Emblem, nur Tiguan und die Motorvariante, oder nur Tiguan, oder nur Motorvariante, oder keins von beiden.
Klaus
Hallo Oeche,
schau mal das Foto an,
der Freundliche kann dir weiterhelfen.
Den Schriftzug gibt es als Zubehör.
Viele Grüße
burgi56
Danke! Dann werde ich den Schriftzug separat nachbestellen.
Guck mal hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Denke das scheint ein ganz guter Preis zu sein.
Prima Tipp
Vielen Dank, habe schon bestellt
Gruß
Moselaner
Hallo Oeche, ich finde, man muss nicht jedes Zahnrad, was zur Verfügung steht, auf die Heckklappe geklebt werden muss. Lass im Winter Taten sprechen, das übezeugt mehr, als ein Aufkleber!
Gruß Tom
richtisch!!! Bei mir alles abgerissen.....
bei mir(uns) auch...
Zitat:
Original geschrieben von TomTiguan
Gruß Tom
Hallo Tom
ich wünsche dir einfach nie so komplizierte Polizisten oder Strassenwächter, die ohne einen sichtbaren Allradbeweis oder eben sogar den Fahrzeugausweis so tolerant sind, dich ohne Schneekettenpflichtsignal bei "ausser Allradfahrzeuge" durchwinken.
Ausserdem finde ich, wenn du schon "Aufpreis" zahlst zum Vorderradler, sollst du eben mit diesen nicht verwechselt werden....
Da darf das 4Motion schon sein.
Gruss chralybenetti
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
Hallo Tom
Denen zeigste dann eben das Emblem am Schaltknauf...
Manche haben an Ihrem Fiat sogar ein Ferrari Emblem, die Beschriftung auf der Verpackung sagt also nicht unbedingt etwas über den Inhalt aus
hallo bogomil, wenn alles nicht hilft, muss man die gewaltige kardanwelle, welche die hinterräder antreibt, zeigen. hab mir das gerät in der werkstatt beim räderwechsel mal angeschaut, ist wirklich brachial!
Gruß tom
Meine Einstellung dazu :
Understatement ist viel interessanter, habe alle Schildchen entfernen lassen. Lasse lieber ggf. die 170 Pferdchen und den Allrad im Winter sprechen , das macht viel mehr Spass.
Ansonsten reicht es mir ,das ICH weiß, was drinsteckt, was andere denken, ist mir schnurz .
Aber natürlich soll jeder das so handhaben, wie er mag .
Gruß
Jörg
Voilà
Steht dem Tig ganz richtig.
Willy