ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan endlich bei TigerLissy angekommen

Tiguan endlich bei TigerLissy angekommen

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:07

Hallo an alle!

Am 26.6.habe ich meinen Black-Tig in WOB in Empfang genommen. Anreise am 25.6., zuerst Kfz-Schilder und Koffer abgegeben, dann Mittagessen und anschließend Werksbesichtigung und Turmfahrt. Alles hat reibungslos geklappt. Abendessen und Übernachtung im Ritz; später Public Viewing hinter der Brücke (wer schon dort war, weiß, was ich damit meine). Der Vormittag am 26.6. ging mit ausgiebigem Frühstück im Hotel, Shopping, Wellness und ein wenig Relaxen schnell vorbei. Da ich bereits meinen zweiten Wagen in der Autostadt abgeholt habe, musste ich die einzelnen Pavillons nicht mehr besuchen. Der Übergabetermin wurde pünktlich eingehalten. Die Einweisung war professionell und dann ging es auf die Piste. Ich bin nicht die Raserin und somit reichten meine bzw. Tigs 140 PS für meine Ansprüche völlig aus.

Fotos folgen - versprochen!

Gruß TigerLissy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juni 2008 um 21:07

Hallo an alle!

Am 26.6.habe ich meinen Black-Tig in WOB in Empfang genommen. Anreise am 25.6., zuerst Kfz-Schilder und Koffer abgegeben, dann Mittagessen und anschließend Werksbesichtigung und Turmfahrt. Alles hat reibungslos geklappt. Abendessen und Übernachtung im Ritz; später Public Viewing hinter der Brücke (wer schon dort war, weiß, was ich damit meine). Der Vormittag am 26.6. ging mit ausgiebigem Frühstück im Hotel, Shopping, Wellness und ein wenig Relaxen schnell vorbei. Da ich bereits meinen zweiten Wagen in der Autostadt abgeholt habe, musste ich die einzelnen Pavillons nicht mehr besuchen. Der Übergabetermin wurde pünktlich eingehalten. Die Einweisung war professionell und dann ging es auf die Piste. Ich bin nicht die Raserin und somit reichten meine bzw. Tigs 140 PS für meine Ansprüche völlig aus.

Fotos folgen - versprochen!

Gruß TigerLissy

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo TigerLissy,

na dann allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch zum Tigerbaby....

Grüßle hlunki

am 28. Juni 2008 um 21:24

Glückwunsch... und gute Fahrt.

Willy

Herzlich willkommen im Club der Glucklichen, die schon einen haben

am 29. Juni 2008 um 7:49

Hallo TigerLissy,

willkommen im Club der Glücklichen! Dein Tag in WB klingt so wie meiner, mit Ausnahme des Public Viewing. Ich fand es auch sehr professionell und die Logistik ist einfach Wahnsinn. Immer gute Fahrt wünscht

DeguDegu

am 29. Juni 2008 um 8:20

Hallo TigerLissy,

auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Tiger. Fahre meinen (mit 140 PS TDI und Automatik) nun seit 3 Monaten und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Bisher Null Probleme.

lg

manfred

Liber TigerLissy,

du hast es nun geschafft :)

und gehörst zu den GLÜCKLICHEN welche sich Besitzer nennen dürfen.

Herzliche Gratulation auch meinerseits und allzeit GUTE FAHRT !

Viel Spass

Tiga Toni

am 29. Juni 2008 um 9:26

Hallo TigerLissy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und viel, viel Spaß.

Es ist ja schön zu sehen, daß bei den bisherigen Gratulanten schon überwiegend Tiguanbesitzer sind. Es geht voran!

Viele Grüße aus dem Norden, Stefan

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

gruß kaiwe

In einer Woche sind wir auch dran.....

am 29. Juni 2008 um 10:28

Hallo TigerLissy

 

Herzlichen Glückwunsch für dein Nachwuchs allzeit gute Fahrt. Heute Abend nach dem Finale der Tiger als erster im

Autokorso mit Deutschlandfahne das wär doch was ;)

Hallo TigerLissy

allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Alf

Hallo TigerLissy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit Gute

Fahrt mit Deinem Tiger.

 

Mfg

Tiguangks

am 30. Juni 2008 um 12:01

Hallo TigerLyssi

Herzlich willkommen im Club und allzeit gute Fahrt auch von mir.:cool:

Greetz Sauber

Hallo,

 

auch von mir allzeit gute Fahrt. Fotos von Deinem T. würden mich interessieren .:)

Themenstarteram 5. Juli 2008 um 19:01

@Tig-Gemeinde!

Anbei ein paar Fotos - wie versprochen.

Gruß TigerLissy

Bild 1

- ganz normaler S+S; Felgen Serie -

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Tiguan endlich bei TigerLissy angekommen